Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Simona im Wetterkreuz 35a, Top!, viel mehr als erwartet

    Hallo zusammen, ich möchte vermeiden, dass die Anzeige weg ist, deswegen stelle ich meinen Bericht im Nachgang ein.

    #2
    Top GF6, Wiederholung garantiert

    Hallo,
    über das Abschluss Highlight meiner Hardcore-Woche (Mo: Vanessa; Di: Anna; Mi: Sandy; Do: Claudia) am letzten Freitag bei Simona möchte ich gerne ein wenig berichten. Seltsamerweise habe ich keine Beiträge zu Simona gefunden obwohl schon länger im Business ist. Sie hatte ich schon eine ganze Weile auf meiner To-Do-Liste.
    In der Nähe des Wetterkreuz geparkt, Telefon gezückt und Simona war nach einmal Klingeln dran. Preise in Englisch abgefragt, 120460, 80430. Sie sagte dass sie jetzt Zeit habe, also rauf in den 1. Stock, nach rechts und geklingelt.
    Was mir die Tür öffnete hatte auf den ersten Blick wenig gemein mit den Bildern, auf den zweiten Blick aber schon. Ihre Haare sind inzwischen leider mit Extensions verunstaltet aber der Body! Ein etwas seltsamer Geruch hat mich fasst wieder aus dem Apartment getrieben. Ich glaube sie raucht und hatte mit irgendeinem Raumspray rumgespritzt. Sie öffnete aber dann bereitwillig ein Fenster und das Geld wechselte seinen Besitzer. Sie redet fasst nichts und wirkt im ersten Moment eher unnahbar, was aber definitiv sprachliche Ursachen hat. Sie kann weder deutsch noch englisch. Wobei sie deutsch fasst besser versteht und einige Brocken englisch spricht.
    Sie gab mir sofort ein Handtuch und ich verschwand erstmal im Bad. Zurück, war sie obenrum schon mal entkleidet, hätte sie besser nicht gemacht, aus den Brüsten ist auch leider die Luft raus! Es muss ja nicht immer Silikon sein, in dem Fall wäre es aber gut angelegt. Ein riesiger-Tattoo-Aphorismus in italienischer Sprache ziert ihre linke Flanke. „quando moriro andro in paradiso. perche L'inferno e ho gia visuto quaggiu” ich will in den himmel kommen, wenn ich sterbe, warum zum teufel habe ich hier unten gelebt. Auf meine Frage hin sagte sie, dass sie in Napoli lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien. Ich hoffe sie kann besser italienisch als deutsch und englisch.
    Zurück zum Geschehen, rauf auf die Matratze, sie schon die Bodylotion in der Hand, „kann die Gedanken lesen?“ Nein, sie wollte mich damit bearbeiten, aber wie schon öfters erwähnt, entdecke ich lieber zunächst mal mein gegenüber mit massierenden Händen. So auch diesmal, sie lässt sich sehr gut führen, wurde nach einiger Zeit ruhig, schloss die Augen und fasste Vertrauen. Sie ist auch wirklich lustig auf ihre Weise und wir haben ganz viel zusammen gelacht.
    Nach einiger Forschungs- und Entdeckungs“arbeit“ habe ich es mal mit Küssen versucht und siehe da, obwohl nicht beworben, kein Thema, im Gegenteil! Mit Zunge und sehr leidenschaftlich. Sie hatte dann Lust auf FO und saugte so ca. 10 Minuten bis ich sie dann in die Misio legte und wir uns lange aneinander rieben. Irgendwann wird es dann aber auch gefährlich und ohne nur mit den Augen wussten wir dass der Zeitpunkt zum Gummieren gekommen war. Wir hatten leidenschaftlichen GF6, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, es war als ob wir uns schon ganz lange kennen. Witzig, leidenschaftlich und intensiv. Mit Simona kann man echt alles machen, wenn die Stimmung passt.
    Zum Abschluss haben wir uns noch über ihre zukünftigen Lokalitäten unterhalten. Ich konnte ihr Tipps zu Nürnberg geben. Mal sehen wie das Wiedersehen wird. Wiederholung 4000 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (17.10.2015), fanmeile (26.08.2015), SkateriderG (04.08.2015), Massage-Möger (02.08.2015)

      #3
      "Quando morirò, andrò in paradiso, perche l'inferno ho gia vissuto quaggiù."

      = Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel, denn die Hölle habe ich schon hier unten erlebt."
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Traumerleben2018 (02.08.2015), Hoftester (02.08.2015)

        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        "Quando morirò, andrò in paradiso, perche l'inferno ho gia vissuto quaggiù."

        = Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel, denn die Hölle habe ich schon hier unten erlebt."
        Stimmt! War das von Jim Morrison?

        Kommentar


          #5
          Bin auf Grund des guten Berichtes von Traumerleben gestern zu ihr , am Telefon sprach sie relativ gut deutsch 50430 mit Zungenkuss und FO !
          Als ich dann 30 Minuten später bei ihr war verstand sie kein Deutsch mehr !
          Hab ihr dann das Geld übergeben ab unter die Dusche und dann begann das Trauerspiel !!!!

          Ich musste mich aufs Bett legen und sie kam seitlich über mich das ich nicht an sie ran kam , das blasen war eher schlecht als recht , als ich sie dann küssen wollte meinte sie no Kiss !!!:

          Nach 10 Minuten meinte sie Time over !!! Fragte ob sie es mir noch mit der Hand machen würde auf das sie sich einließ . Für mich klare AZF ......kann den Bericht von Traumerleben in keinster Weise bestätigen !!!!!


          Ps. Ihre Titten sind für ihr alter mehr als ausgelutscht , nur noch Haut mit Brustwarze !!

          Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SkateriderG (18.10.2015), Jagdhorn (18.10.2015), neuling (18.10.2015), Traumerleben2018 (18.10.2015)

            #6
            So unterschiedlich können Eindrücke und Erlebnisse sein. Deshalb finde ich den Beitrag von "Beginner" auch wichtig. Und klar, einen Gegenwert sollte man für Bezahlung immer von einer SDL erwarten können, auch wenn sie mal nicht so gut drauf ist. Menschen haben anscheinend aber eine gewisse Tagesform und am Ende des Tages kommt es insbesondere bei dieser Art von "Geschäft" aber auch immer drauf an, dass die Chemie zwischen den "Geschäftspartnern" stimmt.

            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            kann den Bericht von Traumerleben in keinster Weise bestätigen !!!!!
            Soviel Nichtüberstimmungen zu meiner Darstellung sind mir allerdings beim Bericht von „Beginner“ nicht aufgefallen. Allerdings hatte Sie bei mir nicht 50430, sondern 80430 aufgerufen! Was absolut ok ist. Gebucht hatte ich dann, wie beschrieben, die 130460 Variante. Auch an dieser Stelle wird sich der geneigte Leser seinen eigenen Gedanken zum Serviceangebot und der gebotenen Leistung machen.
            ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            Bin auf Grund des guten Berichtes von Traumerleben gestern zu ihr , am Telefon sprach sie relativ gut deutsch 50430 mit Zungenkuss und FO !
            Als ich dann 30 Minuten später bei ihr war verstand sie kein Deutsch mehr !...
            So auch bei mir:
            Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
            ..Sie redet fasst nichts und wirkt im ersten Moment eher unnahbar, was aber definitiv sprachliche Ursachen hat. Sie kann weder deutsch noch englisch. Wobei sie deutsch fasst besser versteht und einige Brocken englisch spricht.
            :::::::::::::::::::::::::::::::::::::
            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            Ps. Ihre Titten sind für ihr alter mehr als ausgelutscht , nur noch Haut mit Brustwarze !! Lg Beginner
            So kann man es auch ausdrücken…
            Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
            …Sie gab mir sofort ein Handtuch und ich verschwand erstmal im Bad. Zurück, war sie obenrum schon mal entkleidet, hätte sie besser nicht gemacht, aus den Brüsten ist auch leider die Luft raus! Es muss ja nicht immer Silikon sein, in dem Fall wäre es aber gut angelegt…
            ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            Ich musste mich aufs Bett legen und sie kam seitlich über mich das ich nicht an sie ran kam , das blasen war eher schlecht als recht , als ich sie dann küssen wollte meinte sie no Kiss !!!:
            Simona bewirbt ZK in Ihren Anzeigen nicht! Wenn Geben und Nehmen im Einklang sind, ist das so:
            Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
            … Nein, sie wollte mich damit bearbeiten, aber wie schon öfters erwähnt, entdecke ich lieber zunächst mal mein gegenüber mit massierenden Händen. So auch diesmal, sie lässt sich sehr gut führen, wurde nach einiger Zeit ruhig, schloss die Augen und fasste Vertrauen. Sie ist auch wirklich lustig auf ihre Weise und wir haben ganz viel zusammen gelacht.
            Nach einiger Forschungs- und Entdeckungs“arbeit“ habe ich es mal mit Küssen versucht und siehe da, obwohl nicht beworben, kein Thema, im Gegenteil! Mit Zunge und sehr leidenschaftlich…. Wir hatten leidenschaftlichen GF6, den ich hier nicht weiter ausführen möchte, es war als ob wir uns schon ganz lange kennen. Witzig, leidenschaftlich und intensiv. Mit Simona kann man echt alles machen, wenn die Stimmung passt.
            ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
            Simona ist bestimmt sehr vielseitig, aber definitiv keine AZF!!! Wiederholung immer noch garantiert.

            Kommentar


              #7
              Was ist nochmal eine AZF?
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #8
                Abzockfalle

                Lg Beginner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                  Abzockfalle
                  Also ich kenne die Abkürzung (bzw. das Akronym) mit einem anderen F-Wort. Aber egal, sonderlich nett ist es auf jeden Fall nicht.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Leute lest Euch mal die Beiträge über Simona vom folgenden Thread genau durch. Auffällig ist, dass sie bei jedem erfahrenen Forumsteilnehmer (wahrscheinlich auch erfahrenen Freier) mehr oder weniger "durchfällt".
                    Für mich als verwöhnten und erfahrenen Freier ist damit klar, dass diese Dame absolut nichts für mich ist !

                    Hier der Link:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Simona

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Jagdhorn (24.10.2015)
                    Lädt...
                    X