Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia 19 (schwarze Haare) aus Ungarn oder Rumänien, Warnung!,Brettergartenstraße,

Nachdem die gute Claudia (0151-75632209) bislang meistens nur mit anderen Kolleginnen, z.B. bei den Perlen in der Voltastraße, anzutreffen war, musste ich letzten Donnerstag mal die Gelegenheit nutzen und in der Brettergartenstraße 92 aufschlagen. Bei Ankunft in der Nähe zunächst telefonisch die Preise geklärt, 50430 und 100460, leider nicht nochmal den Service. Ich sagte in 2 Minuten bin ich da, „nein, nein bitte erst in 5 Minuten. Ok, auch kein Problem.
    Vorm Haus standen 3 dunkeläugige Jungs rum. Geklingelt, im Hauseingangsbereich war es direkt die erste Erdgeschosswohnung. Nicht wirklich diskret. Claudia stand schon an der Tür, draußen im Flur und Ihre „Kollegin“ lungerte offensichtlich noch im Zimmer rum. Die verschwand dann über den Balkon. Also eingetreten. Mann sieht es in der Bude aus!
    Ich buchte wegen meine Bauchgefühls und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit erstmal die 50€-Nummer mit der Option auf Verlängerung.
    Kein Handtuch, war angeblich „finished!“, zum Glück war ich grad –wie immer- erst unter der Dusche. Also dann keine Dusche, schon gleich gar nicht gemeinsam. Kurz WC benutzt, „bloß nicht hinsetzen!“ wer weiß was da alles für Tiere wohnen! Als ich aus dem Mini-Bad zurückkam war die Dame schon entkleidet. Leider waren die Beine, wie auch die Muschi sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert. Das wollte sie auch nicht ändern. „Morgen Schatzi!“. Gegessen hatte sie wohl, dem Geruch nach, erst bei MC Donalds. Küssen wollte sie ohnehin nicht. „Nein Schatzi, nix Küssen!“. Warum bewirbst Du dann ZK in Deiner Anzeige?!„Ok, dann zieh doch mal wenigstens die geilen High Heels an.“ So kamen wir uns dann wenigstens im Stehen mal näher, aber sie ist für GF6 viel zu sehr distanziert, mit den Gedanken irgendwo draußen bei den Figuren vor der Tür (die zu ihrem Clan gehören) oder bei dem ständig klingelnden Handy. An der Tür hat es auch dauert geklingelt. Na da kommt Stimmung auf! Aber wenn ich schon mal da bin. Also dann bei einer ausgiebigen Massage ist sie zumindest leicht aufgetaut. Wollte übers Bleaching und andere Dinge reden. „Du godd Massage Baby!“. Nach etwa 30 Minuten, Sie war in der Zwischenzeit 2 Mal an der Tür und musste 4 Mal aus irgendwelchen Gründen aufstehen, sagte Sie „Schatzi, Zeit um, Du wollen noch ficki ficki!“. „Naja, deswegen bin ich doch da und wirklich Zeit für MICH hattest Du bislang aber nicht!“
    Also dann mal fix angeblasen, FO und rein in die Tüte, dann wieder Handy- und Türklingeln. Zu allem Überfluss hatte sie dann auch noch die Hand ständig an der Muschi! „Nimm bitte die Hand weg!“ „Deine Schwanz aber so groß!“ Quatsch ganz normal. Mit halb zusammengepressten Beinen ging es dann in der Misio weiter.
    Echt kein Spaß. Nach insgesamt 45 Minuten Anwesenheit hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Verweigerungshaltung und Lustlosigkeit der Dame. Also beendet und angezogen.
    Zum Schluss wollte sie dann auch nochmal 50 Euronen und hatte schon die Tür aufgerissen und die Figuren rangeholt. Du zahlen, sonst ..
    Nachdem ich nicht auch noch in der Zeitung stehen wollte, das Geld hingefeuert und raus!
    Unfassbar! Zum Glück war ich diese Woche noch bei anderen Damen (Anna und Simona), ich werde noch positiv berichten. Aber diese Dame ist echt zum Vergessen.
    Leider war ihre Anzeige nur 2 Tage geschaltet. Deswegen versuche ich mal Fotos einzubinden.

http://****************************/....php?p=1946538

[IMG]http://****************************/showthread.php?p=1946538[/IMG]
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.08.2015, 14:43. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (03.08.2015), amigo1 (03.08.2015), Jagdhorn (02.08.2015)

Tja, das ist halt die Brettergartenstr. 92, "wie sie leibt und lebt".
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

SLR123 (02.08.2015)

Ist ja alles wenig schön - aber für 50 Euro 45 Minuten bleiben????

Die Fotos wären eine Hilfe gewesen, aber so ist die z. B. bei Namens- und/oder Telefonwechsel schwer zu finden.

Was soll der eingefügte Link? Da finde ich nix was zum Bericht passt.

Willi

QUOTE=Traumerleben2018;532274]Nachdem die gute Claudia (0151-75632209) bislang meistens nur mit anderen Kolleginnen, z.B. bei den Perlen in der Voltastraße, anzutreffen war, musste ich letzten Donnerstag mal die Gelegenheit nutzen und in der Brettergartenstraße 92 aufschlagen. Bei Ankunft in der Nähe zunächst telefonisch die Preise geklärt, 50430 und 100460, leider nicht nochmal den Service. Ich sagte in 2 Minuten bin ich da, „nein, nein bitte erst in 5 Minuten. Ok, auch kein Problem.
      Vorm Haus standen 3 dunkeläugige Jungs rum. Geklingelt, im Hauseingangsbereich war es direkt die erste Erdgeschosswohnung. Nicht wirklich diskret. Claudia stand schon an der Tür, draußen im Flur und Ihre „Kollegin“ lungerte offensichtlich noch im Zimmer rum. Die verschwand dann über den Balkon. Also eingetreten. Mann sieht es in der Bude aus!
      Ich buchte wegen meine Bauchgefühls und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit erstmal die 50€-Nummer mit der Option auf Verlängerung.
      Kein Handtuch, war angeblich „finished!“, zum Glück war ich grad –wie immer- erst unter der Dusche. Also dann keine Dusche, schon gleich gar nicht gemeinsam. Kurz WC benutzt, „bloß nicht hinsetzen!“ wer weiß was da alles für Tiere wohnen! Als ich aus dem Mini-Bad zurückkam war die Dame schon entkleidet. Leider waren die Beine, wie auch die Muschi sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert. Das wollte sie auch nicht ändern. „Morgen Schatzi!“. Gegessen hatte sie wohl, dem Geruch nach, erst bei MC Donalds. Küssen wollte sie ohnehin nicht. „Nein Schatzi, nix Küssen!“. Warum bewirbst Du dann ZK in Deiner Anzeige?!„Ok, dann zieh doch mal wenigstens die geilen High Heels an.“ So kamen wir uns dann wenigstens im Stehen mal näher, aber sie ist für GF6 viel zu sehr distanziert, mit den Gedanken irgendwo draußen bei den Figuren vor der Tür (die zu ihrem Clan gehören) oder bei dem ständig klingelnden Handy. An der Tür hat es auch dauert geklingelt. Na da kommt Stimmung auf! Aber wenn ich schon mal da bin. Also dann bei einer ausgiebigen Massage ist sie zumindest leicht aufgetaut. Wollte übers Bleaching und andere Dinge reden. „Du godd Massage Baby!“. Nach etwa 30 Minuten, Sie war in der Zwischenzeit 2 Mal an der Tür und musste 4 Mal aus irgendwelchen Gründen aufstehen, sagte Sie „Schatzi, Zeit um, Du wollen noch ficki ficki!“. „Naja, deswegen bin ich doch da und wirklich Zeit für MICH hattest Du bislang aber nicht!“
      Also dann mal fix angeblasen, FO und rein in die Tüte, dann wieder Handy- und Türklingeln. Zu allem Überfluss hatte sie dann auch noch die Hand ständig an der Muschi! „Nimm bitte die Hand weg!“ „Deine Schwanz aber so groß!“ Quatsch ganz normal. Mit halb zusammengepressten Beinen ging es dann in der Misio weiter.
      Echt kein Spaß. Nach insgesamt 45 Minuten Anwesenheit hatte ich auch keinen Bock mehr auf die Verweigerungshaltung und Lustlosigkeit der Dame. Also beendet und angezogen.
      Zum Schluss wollte sie dann auch nochmal 50 Euronen und hatte schon die Tür aufgerissen und die Figuren rangeholt. Du zahlen, sonst ..
      Nachdem ich nicht auch noch in der Zeitung stehen wollte, das Geld hingefeuert und raus!
      Unfassbar! Zum Glück war ich diese Woche noch bei anderen Damen (Anna und Simona), ich werde noch positiv berichten. Aber diese Dame ist echt zum Vergessen.
      Leider war ihre Anzeige nur 2 Tage geschaltet. Deswegen versuche ich mal Fotos einzubinden.

http://****************************/showthread.php?p=1946538

[IMG]http://****************************/showthread.php?p=1946538[/IMG][/QUOTE]
      Zuletzt geändert von Willi1601; 02.08.2015, 10:55.
      Gruß
      Willi

Kommentar

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
        Was soll der eingefügte Link? Da finde ich nix was zum Bericht passt.
        Claudia, 19 Jahre, wahrscheinlich ist dieser Beitrag gemeint:

http://****************************/...5&postcount=47
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Traumerleben2018 (02.08.2015)

@ Hoftester: Vielen Dank, genau das hatte ich gemeint.

@ Willi1601: vielleicht liest Du einfach nochmal AUFMERKSAM den Beitrag, denn die ersten 30 Minuten wurden zum größten Teil von ihr verblödelt! Und selbstverständlich werde ich zukünftig immer Bilder bzw. Inserate einfügen.

Kommentar

Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
            ...
            Zum Schluss wollte sie dann auch nochmal 50 Euronen ...

Nur nochmal zum besseren Verständnis ... nochmal heißt, Du hast zu den bezahlten (bei SDLs is es ja üblich vorab zu bezahlen) 50 € am Ende nochmal 50 € gezahlt.

Also 100 € für geschätzte 20 Minuten (45 Minuten abzüglich der von Dir geschätzten "Verblödelung")
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Nur nochmal zum besseren Verständnis ... nochmal heißt, Du hast zu den bezahlten (bei SDLs is es ja üblich vorab zu bezahlen) 50 € am Ende nochmal 50 € gezahlt.

Also 100 € für geschätzte 20 Minuten (45 Minuten abzüglich der von Dir geschätzten "Verblödelung")
              Ja, genau. Wie schon in meinem Beitrag erwähnt, wollte ich damit Schlimmeres verhindern, denn die Dunkelaugenfraktion war schon Gewehr bei Fuß!

Kommentar

SLR123 (15.08.2015)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                50 Euro für den guten Service und 50 Euro dafür, wieder lebend aus dem Laden rauszukommen. Ich würde das als einen fairen Preis bezeichnen.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Brettergartenstraße

@ T. 2018

Wenn Du in der Brettergartenstraße ficken willst, dann musst Du mit Rumänischen und Bulgarischen Zuhältern rechnen, das ist dort ganz normal. Der Service der Damen ist wie Lotto spielen, d. h. man braucht viel Glück. Die Adresse sollte man meiden !!!

Gruß von dl

Kommentar

SLR123 (15.08.2015), amigo1 (03.08.2015), Jagdhorn (02.08.2015), Massage-Möger (02.08.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ T. 2018

Wenn Du in der Brettergartenstraße ficken willst, dann musst Du mit Rumänischen und Bulgarischen Zuhältern rechnen, das ist dort ganz normal. Der Service der Damen ist wie Lotto spielen, d. h. man braucht viel Glück. Die Adresse sollte man meiden !!!

Gruß von dl
                    Nur noch zum Abschluß und zur Ergänzung: Claudia war die Tage zuvor in der Voltastraße (ich glaube 90) und die Tage davor in der Julius-Loßmann-Straße 16. Bei letzer Adresse habe ich, seit Dezember 2014 noch nicht ins Klo gegriffen, allerdings auch zum Teil Dank der Beiträge des Forums.

Kommentar

Aufpasser ...

Danke für den tollen Bericht und die Warnung. Ähnlich verhält es sich inzwischen auch in ER-Tennenlohe, wo die "Aufpasser" ein eigenes Zimmer im EG des Appartementhauses eingerichtet haben. Da bist Du froh, wenn Du heil wieder rauskommst ...

Kommentar

Traumerleben2018 (03.08.2015)

... Voltastraße (ich glaube 90) ...
                        Hatte von Anfang an sehr durchwachsene Berichte.

... Julius-Loßmann-Straße 16 ...
                        War anfangs sehr positiv, inzwischen auch eher durchwachsen ...

Bei der Brettergartenstraße sollte man es wie dl empfiehlt halten:
                        Einfach nicht mehr hingehen!

Die Einzige –mir vertrauenswürdig erscheinende– ist die Thailänderin Pim die ab und an dort residiert.

Ich war in den Anfängen (sogenannte Anfängerfehler ) meiner Freierkarriere auch ab und zu in der Brettergartenstraße, die Damen waren von grottig bis eigentlich ganz nett, die Preise orstüblich, die "Wohnungen" und die Hygiene in 90% eher , die Gesamtatmosphäre in dem gesamten Gebäudekomplex eher ungemütlich, aber nicht wie jetzt angsteinflösend

Ich geh nimmer hin.

Der Vorteil der langen "Öffnungszeiten" in der Brettergartenstraße wiegt leider gar nix auf, da geh ich lieber ungefickt nach Hause und wedel mir einen runter und nehme das Geld am nächsten Tag um mir mit einer Stammfrau oder einer Empfehlung von hier ne schöne und entspannte Zeit zu machen

Oder gar bei einer Massage auf komplette 60 Minuten aufzustocken. Bekommt man nämlich mit Abmelken auch schon für 50 Öcken

PS
                        Eigentlich sollte man im Nachhinein –also nach gelungener Flucht– umgehend Anzeige erstatten.
                        Das ist Betrug und damit eine Straftat.
                        Der Nachteil an der Sache: Bei privat vergebenen Männern wohl unrealistisch. Bei Singles das Problem, dass man ja bei den "Damen" mit sichtbarer Nummer anrufen soll ...
                        Falls die nicht ganz dumm sind, könnten die uns dann anhand dessen ausfindig machen
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

SLR123 (15.08.2015), Traumerleben2018 (03.08.2015), Florindo (03.08.2015), GelegenheitsGeniesser (02.08.2015), Jagdhorn (02.08.2015), delloslegov (02.08.2015)

In der Brettergartenstr. gab es auch grundehrliche, um einen guten Service bemühte Frauen. Ich war dort öfter bei Anetta aus Po, die in einer ganz anderen Kategorie arbeitet: Nur für sich, ihre Kinder und ihre damals schwerkranke Mutter. Sie hat sicher nie einen Gast enttäuscht, geschweige denn betrogen.
                          Für mich hoffe ich, wenn ich mal in eine ähnlich kritische Situation käme, dass ich mehr Mut zeigen würde.

Kommentar

amigo1, was heißt bitte "arbeitet in einer ganz anderen Kategorie"? Ist sie Krankenschwester oder Altenpflegerin?
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                              Für mich hoffe ich, wenn ich mal in eine ähnlich kritische Situation käme, dass ich mehr Mut zeigen würde.
                              Mehr Mut hatte Dominik Brunner auch! Wer schon mal einen Übergriff überlebt hat, spricht in solchen Situationen nicht von Mut. Mit vernünftigen Argumenten kommste da nicht weiter. Unterm Strich geht es aber nur um maximal 100€.
                              Leute, zunächst ist es total ärgerlich wenn man um Geld betrogen wird. Um Andere zu warnen dafür ist diese Plattform super. Deswegen auch mein Beitrag.
                              Und es ist wie im richtigen Leben. Es gibt 95% normale Menschen und 5% Idioten. Und mit den 5% beschäftigen wir uns aber erstmal zu 100%.
                              Auf meine anderen positiven Beiträge habe ich nichtmal 5% der Resonanz dieses Beitrags erhalten.
                              Sonnige Zeit euch und auf zu neuen Abenteuern. 😉

Kommentar

Lädt...
                              X