Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sintia

Hallo,
    in der Beschreibung steht Top-Service, ich weiß nicht was man landläufig darunter versteht, ich verstehe darunter einen wirklich guten Service mit entsprechendem Einsatz des Mädchens.
    Sintia war lieb und nett, ist auch ganz hübsch, sehr mädchenhafte Figur (nach eigener Angabe 18 Jahre alt, das könnte hinkommen). Aber mehr als lieb war sie nicht. Eher wie eine Puppe, die man streichelt und dann lächelt sie ein bißchen. Ich habe noch nie ein Mädchen erlebt, das sich so passiv verhält. Ein bißchen Pseudo-Französisch, und das wars. Wirklich einsame Spitze. Das war wirklich höchstens 30 Euro wert, und nicht die 150 Euro, die ich bezahlt habe. Da verging mir angesichts der absolut nicht vorhandenen Ausstrahlung von Sintia total die Lust.
    Aber es gibt in Nürnberg auch Mädchen, die es wirklich gut können, und die man empfehlen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3307 (28.07.2015), Undresser (28.07.2015), Gast15596 (28.07.2015)

150... wolltest Du über Nacht bleiben

Kommentar

Danke,

Hatte sie auf meiner Liste. Danke für den Bericht, streich sie somit von meiner Liste.
      Bildhübsch wär sie ja gewesen, aber service sollte auch sein bei so viel Teuronen
      Danke nochmals

Undresser

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3307 (28.07.2015)

Müsste nicht ein passionierter Frauenkenner mit seinem Charme und seinem verführerischen Einfallsreichtum ein solches Dornröschen aus dem Schlaf wecken können?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

@ralfi Wer sind nun die Mädchen, die es gut können und die DU empfehlen kannst?

Kommentar

@Flori
            Viel Vergnügen
            Wenn du genau ihr Typ bist, gibt es vielleicht eine Regung bei ihr.
            Ansonsten Arbeit nach Vorschrift.

Kommentar

Lädt...
            X