Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma im Zaubermaushaus Kitzingen

Habe heute wieder mal die Zaubermäuse in Kitzingen besucht Vorgestellt haben sich Estrella aus der Karibik, Emma aus Paris und Antonia aus Rumänien
    Im Vergleich zu den Bildern auf der Website, hatten Estrella und Antonia einiges mehr auf den "Hüften".... nein nicht fett! Griffig beschreibt es am besten.

Am Natürlichsten kam Emma auf mich zu. Sehr freundlich, offen, gleich mit Bussi.... -- ja, sie sollte es sein.
    Aufgerufen wurden 100€ für 1Std. Nach dem Wegbringen des Geldes, kam sie nackt ins Zimmer zurück. Top Figur! Die Bilder auf der Website leicht geschönt...... aber man erkennt sie wieder. Tolle stehende Brüste, fast natürlich - aber mit Silikon nachgeholfen, wie sie selbst sagt. Fühlten sich aber gut an..... nicht so hart - gut gemacht. Emma spricht wenig deutsch - ficken, blasen, lecken, küssen...... wenn man aber nachfragt ist es vorbei.. Fortsetzung dann in Englisch war perfekt. laut ihrer Aussage lebt sie in Paris und kommt alle paar Wochen zum "Arbeiten" nach Deutschland. Sie machte aber auf mich den Eindruck, dass sie ursprünglich aus einem "Ostblockland" kommt...... was aber mich nicht störte.

Nach der üblichen Waschung, die sie zärtlich vornahm, begannen wir im Stehen mit Zärtlichkeiten, wobei sie dabei schon die Eier und den wachsenden Pfahl streichelte. Küsse waren noch sehr dezent.
    Als meine Hand auf Erkundungstour ging, entdeckte ich ein Pirsing an ihrer Klitoris......
    Hatte ich zuvor noch nicht gesehen, war neu für mich.
    Musste ich erkunden, so legte ich sie mir im Bett zurecht und begab mich auf Erkundungstour.
    Sie liess sich gut lecken und fingern - auch ein Eindringen mit dem Finger war möglich ( vorstehende kleine Schamlippen) - es machte ihr sichtlich Spass. Sie wurde richtig nass - vermutlich ging ihr auch einer dabei ab. Kein übertriebenes Gestöhne, eher dezent natürlich. Danach war sie sehr berührungsempfindlich dort
    Jetzt war ich an der Reihe. Sie begab sich nach unten und fing mit Blasen an..... war gut, variantenreich, aber nicht besonders tief mit leichter Handunterstützung. Hier ist noch Luft nach oben. Musste sie aber dann doch bremsen...... Sie zog dann einen Pirelli auf und begann ohne Gleitmittel langsam zu reiten, dann mal schneller..... dabei drückte sie mir immer ihre hübsche stehende Brust ins Gesicht......war richtig geil. Ich denke, sie hatte auch ihren Spass dabei.
    Ich spürte wie die Säfte aufstiegen und bat sie in die Doggi Pos. wo sie sehr gut dagegen hielt. Sie ist sehr eng gebaut..... dann war es für mich auch schon vorbei..... Gummi gefüllt.
    Noch schöner Ast, dann war die Zeit auch schon rum.....

Fazit:
    Hübsches nettes Mädchen, 27 Jahre alt (auf der Website 23 Jahre)
    Absolut sauber, keine Berührungsängste, tolle Figur, Intimpirsing, div Tatoos
    Guter Girlfriend sex, franz. nicht schlecht, aber noch Luft nach oben
    Wiederholungsfaktor 80%

Viel Spass mit ihr!
    Ufra
    Zuletzt geändert von Ufra1; 27.07.2015, 23:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (20.02.2016), MMikee (04.08.2015)
Lädt...
X