Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Maja - Voller Reinfall, lustlos und übertrieben kindisches Verhalten!!!

Hallo zusammen,

möchte mich kurz fassen und dieses Erlebniss schnell vergessen!
    Termin mit Hausdame vereinbart und bin auch schon sehr häufig bei den Lustengeln aufgeschlagen, kenne daher die Räume und den üblichen Ablauf.
    Maja war für mich neu und ich hatte mal wieder Lust auf große Titten.
    Tarife und Zeit sind mir nicht neu..., also gings nur noch um ein paar Dateils zum Service der Lady.
    Vereinbart waren ZK, FO (aber ohne Aufnahme), Franz. bei ihr und GV..., 60 Min. für 100 €.

Kurz zusammen gefasst:
    Null Aktivität durch Maja, lag die erste Zeit nur auf dem Rücken und lies mich gewähren..., machte nicht richtig mit, starrte an die Decke, bei Blickkontakt grinste sie immer etwas verlegen...unsicher.
    Null erotische Stimmung und Engagement seitens Maja, bis ich sie aufforderte mal Initiative zu zeigen. ZKs waren dieser Bezeichnung nicht würdig..., machen 12 jährige in der Grundschule schon besser und mit mehr Gefühl.
    Ich begann Maja ausdauernd zu lecken und das hatte ihr offensichtlich gefallen, denn sie wurde schön feucht und japste so vor sich hin..., bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mir ihre Möse richtig entgegenstreckte und kräftig im Unterleib zu zucken begann. Aber sie zeigte keinerlei Anstallten sich dann etwas ins Zeug zu legen, selbst als ich sie aufforderte auch mal etwas Gas zu geben. Schließlich sei ich ja hier um auch meinen Spass zu haben.
    Es folgte lustloses Blasen, viel Handeinsatz und folgend wilde und unkoordiniertes Wichsen!
    Sie gagerte auch ständig herum und wollte anscheinend mit SMT versuchen darüberhinweg zu täuschen.., einher mit unpassenden gekicher in einem fort..., dass machte die Stimmung dann endlich ganz und gar kaputt. Ich wollte keinen Lachsack vögeln, sondern ein schönes Schäferstündchen mit einer erotischen Lady verbringen.

Das war dann der Zeitpunkt wo ich abgebrochen habe und mich angezogen habe..., nach ca. 45 Min war ich wieder draußen und ging unverrichteter Dinge nach Hause. Ich hatte keinen Bock der Hausdame meinen Verdruß mitzuteilen, da ich zu sauer war und die Fassung beibehalten wollte. Hole ich bei meinem nächsten Besuch aber sicher noch nach!

Fazit - Geld verbrannt und meine Stimmung versaut!

LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (28.07.2015), DerMaster7 (28.07.2015)

@ Horny :

Ist blöd wenn's so beschissen läuft. Andererseits - ihr Profil richtig und gerade zwischen den Zeilen hast Du inhaliert ?

"Hallo lieber Gast,
    ich bin eine echte Neueinsteigerin und blutjunge Anfängerin."

Du kennst doch bestimmt die Verklausulierungen in den Reisekatalogen...

Ich hab' nichts anderes erwartet , deswegen bin ich auch nicht zu ihr hin. Schade für Dich.

Gruss Z., der im Moment grad' an Teletubbies und Smartphones denkt.
    Zuletzt geändert von ZADO; 27.07.2015, 19:36.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Jagdhorn (28.07.2015)

Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
      "Hallo lieber Gast,
      Das steht auch bei Frauen, die ich schon vor Jahren besucht habe (und damals waren sie wahrscheinlich auch schon länger im Geschäft). Darauf sollte man wirklich nichts geben.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

nala (27.07.2015)

Mein Beileid. Statt dessen kann ich dir die Alexa aus dem gleichen Haus empfehlen. War letzte Woche da und es war sehr schön - auch wenn sie noch sehr jung ist (23 ca.).

Kommentar

Zitat von horny Beitrag anzeigen
          ZKs waren dieser Bezeichnung nicht würdig..., machen 12 jährige in der Grundschule schon besser und mit mehr Gefühl.
          Hm hm, horny:

1) 12-Jährige sind nicht mehr in der Grundschule, sondern in der Haupt- oder Mittel- oder Realschule (oder gar im Gymnasium), und
          2) woher weißt Du so genau, mit wie viel Gefühl 12-Jährige ZKs machen?

Nix für ungut!

Florindo
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

nala (28.07.2015)

Zitat von horny Beitrag anzeigen
            Ich hatte keinen Bock der Hausdame meinen Verdruß mitzuteilen, da ich zu sauer war und die Fassung beibehalten wollte.
            Wenn die einigermaßen schlau ist, liest sie hier mit...

Kommentar

Grüße an Schlaui....

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Hm hm, horny:

1) 12-Jährige sind nicht mehr in der Grundschule, sondern in der Haupt- oder Mittel- oder Realschule (oder gar im Gymnasium), und
              2) woher weißt Du so genau, mit wie viel Gefühl 12-Jährige ZKs machen?

Nix für ungut!

Florindo
              Florindo, im Ansatz hast du natürlich Recht...., aber nur im Ansatz. Bei meiner Metapher bin ich nämlich von einem "späteingeschulten" 7 jährigen, mit 5 Jahren absolvierten Grundschuljahren (die 4. Klasse wurde noch einmal wiederholt!!!), ausgegangen. Wenn du nun also das Einstiegsalter mit 7 Jahren zugrundelegst und die 5 Jahre Schulzeit dazu rechnest kommst du nach Adam Riese und Eva Zwerg auf....., na den Rest schaffst du nun auch alleine.

Nix für ungut und euch allen eine schöne Restwoche noch.

LG Horny

Kommentar

Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                @ Horny :

Ist blöd wenn's so beschissen läuft. Andererseits - ihr Profil richtig und gerade zwischen den Zeilen hast Du inhaliert ?

"Hallo lieber Gast,
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Das steht auch bei Frauen, die ich schon vor Jahren besucht habe (und damals waren sie wahrscheinlich auch schon länger im Geschäft). Darauf sollte man wirklich nichts geben.
                Ich sehe das genauso wie "Hoftester"..., um sich durch Verjüngung interessant zu machen wird oftmals von Anfängerin gesprochen und dabei handelt es sich dann doch um erfahrenere SDLs. Außerdem heist jung, unerotisch und ohne Erfahrung eben noch lange nicht, dass sie einen langweiligen und schlechten Service abliefert.
                Bei nächsten Mal habe ich bestimmt wieder etwas mehr Glück...

LG Horny

Kommentar

@ Horny :

Ich sprach von "zwischen den Zeilen lesen" und "Verklausulierungen". Von dem was mich erwartet hätte hab' ich mir eine grobe Vorstellung gemacht - Dein Bericht hat's bestätigt.

Dass an Details gedreht wird kann vorkommen, ich nehm' nix für bare Münze. Den Profiltext beachte ich ganz genau, bin ich unsicher ruf' ich an und hak' nach.

Mit der Linie habe ich bei den Lustengeln noch nicht in's Klo gegriffen.

Gruss Z.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Jagdhorn (28.07.2015)

Ich wollte was zur Hausdame loswerden !!! War am Sonntag in der oben genannten Adresse und lies mir die vier freien Damen vorstellen , als mir keine zusagte und ich ihr höflich sagte das ich es mir nochmal überlegte wurde sie laut und fing an zu schimpfen , ( also wenn da keine für deinen Geschmack dabei ist dann weiß ich auch nicht mehr und bla bla bla )
                    Das schimpfen hörte ich sogar noch draußen als schon die Wohnungstüre zu war !!!!!
                    Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr aber sie war Ca 160 groß die schwarzen Haare streng nach hinten gebunden zu einen Pferde Schwanz und sie hatte eine dunkle Brille auf .....

Also ich weiß nicht ob ich mir das nochmal geben muss .........
                    Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken

Lg Beginner

Kommentar

Randnotiz

Guten Abend,

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                      ...Also ich weiß nicht ob ich mir das nochmal geben muss .........
                      Kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken...
                      auch wenn es jetzt nichts mit der beschrieben Dame zu tun hat, darf man den Zwischenruf als solches akzeptieren. Indes in diesem Thread bitte ich darum dies nicht weiter zu diskutieren.

VG Bastian
                      Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                      X