Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - Puppenhaus Nbg

    Falls euer Schwanz im Umfang > 5 cm ist, dann macht euch darauf gefasst, dass ihre Pussy das nicht verträgt und ihr keinen richtigen Sex haben werdet. Auch beim Blowjob hatte sie Schmerzen! Man oh man.. Ich war schon bei vielen SDL, aber das war der Abschuss! 50 Euro in den Sand gesetzt. Tipp: sagt den Damen vorher lieber wie dick euer Schwanz ist um euch jede Menge Frust zu ersparen..
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.07.2015, 12:47. Grund: Anzeige eingebunden, Thread-Titel angepasst

    #2
    und hast Du Dich bei der Hausdame beschwert?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Dann geht es vermutlich um diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6485105.html

      Falls ja, bitte nächstes Mal an das Einbinden der Anzeige denken.
      Beim Erstellen des Threads kannst du das selbst machen, jetzt nur noch ein Moderator.

      Kommentar


        #4
        Der von Zunge39 angegebene Link bringt die Mitteilung "leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."

        Und der Bericht von SwingDingDong ist eigentlich kein Bericht, sondern eine knappe Unmutsäußerung, der man kaum sachliche Informationen entnehmen kann. Schade!
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Dann war die Anzeige wohl nur bis gestern geschaltet. Ab 0:00 Uhr läuft der Link dann ins Leere.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Dann war die Anzeige wohl nur bis gestern geschaltet. Ab 0:00 Uhr läuft der Link dann ins Leere.
            Da kann nur der TE weiterhelfen und sagen wer gemeint ist
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Aktuell ist ihr Profil auf der Homepage vom Puppenhaus noch zu sehen. Eigentlich vom Aussehen ein echt süßes Ding. Es gibt nicht sonderlich viel zu berichten, daher auch nur meine Unmutsäußerung. Die Dame des Hauses konnte meinen Frust verstehen, genauso aber auch das Mädel. Naja immerhin gab's dann noch den Gutschein trotz 20 min Programm..

              Edit: Sie ist scheinbar erst seit 2 Wochen im Gewerbe.
              Zuletzt geändert von SwingDingDong; 27.07.2015, 07:35.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SwingDingDong Beitrag anzeigen
                Aktuell ist ihr Profil auf der Homepage vom Puppenhaus noch zu sehen.
                Dann kann es ja nur diese Sara sein, die aktuelle im Franzis Haus ist.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SwingDingDong Beitrag anzeigen
                  Falls euer Schwanz im Umfang > 5 cm ist, dann macht euch darauf gefasst, dass ihre Pussy das nicht verträgt und ihr keinen richtigen Sex haben werdet. Auch beim Blowjob hatte sie Schmerzen! Man oh man.. Ich war schon bei vielen SDL, aber das war der Abschuss! 50 Euro in den Sand gesetzt. Tipp: sagt den Damen vorher lieber wie dick euer Schwanz ist um euch jede Menge Frust zu ersparen..

                  ich bin verwirrt:

                  wenn die Dame und die Hausdame angeblich Deinen Frust verstanden haben, dass Dein Freund so mega dick ist, dass diese SDL beim GV und OV Schmerzen dabei empfunden hat, warum hast Du dann nicht abgebrochen und Dein Geld von der Hausdame zurückverlangt?
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Warum hatte Sara auch beim Franz. schmerzen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich einfach Geld zurückverlangen? Keine Ahnung weshalb sie sogar beim OV Schmerzen hatte.. Sie zeigte mit dem Finger auf ihre Backen und meinte mein Schwanz bereite ihr Schmerzen.. Keine Frau hat sich bislang über meinen Schwanz beschwert.. Meine Ex fanden es immer gut so.

                      Kommentar


                        #12
                        Arbeitet die gute jetzt in Franzis Haus? Ist das die Sara die du meinst.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
                          Arbeitet die gute jetzt in Franzis Haus? Ist das die Sara die du meinst.
                          Ja sie ist es.

                          Kommentar


                            #14
                            @ SwingDingDong :

                            Wegen der Grösse - ich hab' sowas schon öfter im Vorabtelefonat mit der jeweiligen Auserwählten besprochen. Schadet nicht.

                            Gruss Z.
                            Zuletzt geändert von ZADO; 27.07.2015, 15:47.
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                            Coach Mischa

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                              @ SwingDingDong :

                              Wegen der Grösse - ich hab' sowas schon öfter im Vorabtelefonat mit der jeweiligen Auserwählten besprochen. Schadet nicht.

                              Gruss Z.
                              Das ist im Puppenhaus und im Franzis Haus nicht möglich. Man bekommt keine Handy Nummern von denen. Man spricht nur mit der jeweiligen Haus- bzw. Empfangsdame. Eine Empfangsdame kann diese Frage kaum beantworten. Jede Woche kommen neue Damen ins Haus.
                              Ich befürchte, dass diese Sara eine Anfängerin ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ZADO (27.07.2015)
                              Lädt...
                              X