Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - FKK Pompeji, ehemals FKK Sylt

Der Name ist neu, die Geschäftsleitung wohl auch.
    Sonst ist alles beim Alten geblieben.

Heute beim Schmökern im Forum bin ich auf die HP vom Pompeji gelangt, wo mir gleich eine Aktion ins Auge fiel:
    Samstag von 12 bis 14 Uhr Weißwurst essen und ein Freibier.
    Plötzlich überkam mich so ein ungeheurer Appetit, ich konnte nicht widerstehen.

Ja, die 35 Euro Eintritt sind für Nürnberger Verhältnisse viel, aber ich wollte unbedingt mal dorthin um mir persönlich einen Eindruck zu verschaffen.

Ich war lange nicht mehr dort, machte nichts, es hat sich sowieso nichts verändert.
    Scheinbar war ich der erste Gast, nach mir kam noch einer.
    Weiterhin waren da noch drei männliche Mitarbeiter, wovon einer einen geschäftsführerischen Eindruck machte. Scheint in deutscher Hand zu sein. Er war freundlich und um mein Wohl bemüht, fast schon sympathisch.

Das Lineup jedoch war grausam.
    Drei Dicke und eine Schwarze die dann auch noch zickig reagierte, als ich ihr einen Korb gab.
    Überhaupt nicht nach meinem Geschmack.

Ich hab dann mein Freibier getrunken, Breze und Weißwurst gegessen, bisschen im Haus dumm rumgeschaut, in den Außenbereich geguckt, war zu windig, mich wieder angezogen und bin wieder gegangen.
    Ich war nicht mal ganz eine Stunde drin.

Fazit: Eigentlich ist der Club nicht schlecht. Hat ein bisschen was gemütliches, familiäres. Er macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Außenbereich ist sehr schön. Alles klein aber fein.
    Die 35 Euro Eintritt würde ich gerne ausgeben, wenn dementsprechend auch das Niveau der Frauenauswahl passt. Kann ja sein, das gegen Abend die hübschen Mädels auftauchen. Aber ich zahle schon ab 12 Uhr den vollen Eintritt und habe entsprechende Erwartungen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    timm494 (27.07.2015), Jagdhorn (26.07.2015), neuling (26.07.2015), Massage-Möger (26.07.2015), MMikee (26.07.2015), Bangboombang (25.07.2015), Florindo (25.07.2015), Bobby0506 (25.07.2015), nala (25.07.2015), ZADO (25.07.2015), delloslegov (25.07.2015)

@ Lex

Ich glaube das war das teuerste Weißwurst Essen Deines Lebens......
    Wie kann man mit solchen Damen Geschäfte machen ?

Gruß von dl

Kommentar

timm494 (27.07.2015), Jagdhorn (26.07.2015), Massage-Möger (26.07.2015), Bobby0506 (25.07.2015), Lex (25.07.2015)

Desiree - der schwarze Mustang im Pompeji-Stall...

Bin nach längerer Zeit mal wieder mit einem LH-Kollegen im Pompeji gewesen.

Montags ist der Eintritt frei, dafür pro Getränk 5EUR fällig.
      Passte aber heute ganz gut, da ich eh nicht soviel Zeit hatte.

Der Club an sich ist sauber und gepflegt. Der Garten allerdings schon auf Winterschlaf...

Sauna sehr gut temperiert.

Sehr wenig Damen da und der Kollege ging dann auch ohne Zimmer während ich auf selbigen eine Super-geile Nummer hatte:
      Zum Glück hatte ich endlich die Gelegenheit, eine unglaublich tolle halbe Stunde mit Desiree auf dem Zimmer zu verbringen. Viel länger hätte ich bei dem Mustang wohl auch nicht überlebt...
      Desiree hat "Hummeln im Hintern" (und nicht nur da) und ist die ganze Zeit mit vollem Einsatz dabei.

Hatte kürzlich noch meinen Kummer bei einem LH-Kollegen geäußert bezüglich der schwachen Service-Leistungen in unserer Club-Gegend im Vergleich zu NRW (im Palmas/Venezia läufts aktuell nur mit wenigen bewährten Stammladies gut). Desiree gibt einem das Gefühl schlagartig in einen NRW-Club mit perfekter Serviceleistung gebeamt zu werden. Mmh vielleicht sollte ich doch nicht mein ganzes Geld für den nächsten NRW-Besuch aufsparen ...

Vielen Dank Desiree, hoffe es klappt mal wieder mit uns, macht aber nur Sinn, wenn ich gut ausgeruht bin

Und ans Pompeji: Passt auf, dass euch die Desiree erhalten bleibt!!

Ciao,
      Bobby

Kommentar

delloslegov (05.10.2017)
      Lädt...
      X