Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Brigitte- unterirdisch- Geld verbrannt!

Hallo zusammen,
    leider hatte ich im Forum nichts über die Dame gefunden. (Fehler 1). Telefonnummer, Text, Bild... Nichts! Vielleicht ist aber jemand im Suchen und Finden besser. Tipps werden gerne angenommen.
    An einem schönen Freitagnachmittag wollte ich die Arbeits-Woche in Fürth mit einer angenehmen Stundennummer ausklingen lassen. Ich hatte mir Brigitte, Herrnstraße 87, 4. Stock App. 323 / MC Garret, ausgesucht.
    Kurz vorm Ziel angerufen und alles soweit vereinbart. Bei Netto im Schatten geparkt und dann an der Tagediebkneipe, -die sitzen grad alle draußen- vorbei zum 87-er Klingelschild und bei Garret gedrückt. Nach einiger Wartezeit die Sprechanlage: „Ja!!!?“. „Hallo, ich bin …., wir haben telefoniert!“ „Was willst Du!!!?“. Mann! Schreit die in die Sprechanlage rein, die Biertrinker in der Kneipe drehen sich schon alle um. Also ich nochmal in Ruhe (Fehler Nr.2), immer noch kein Ahnung warum ich an diesem Tag so viel Geduld mit der „netten Dame“ hatte. „Mein Name ist….., wir haben gerade telefoniert, mach doch mal auf!“. Endlich ging die Haustür auf, dann durchs Treppenhaus (Fehler Nr.3) in den 4. Stock, doch wo ist diese verdammte Nr.323. Nicht gefunden! Dann 10min durch die Wohnanlage!
    Nach dem ganzen Irrgarten stand ich dann endlich vor der „netten Dame“. Es war dunkel in dem Raum und der Fernseher lief. „Hallo!, Was willst Du?!“ „Ich dachte wir hatten da gerade am Telefon besprochen?!“ „Aber bitte dann trag doch noch mal Dein Angebot vor!“ 100460, 50430. „Spezialservice für 20€“. (Fehler Nr.4) [...]
    Also dann zum gemeinsamen duschen, aus den angeblichen 75B ist ganz schön die Luft raus! Der Rest ist ganz ok, aber die Bilder sind schon sehr geschönt. Aber wenn ich schon mal da bin! Das Duschen war furchtbar langweilig. Handtuch gab’s nur eines! Na dann eben Lufttrocknen! Dann nur noch das dauernde Handyklingeln abstellen und die Comicsendung leiser stellen! „Nicht verstanden!“ Also dann auf das Bett. Mist! Den Mund hätte sie besser zugelassen! Die braucht echt nen Zahnarzt! Ok, Augen zu und durch!. (Fehler Nr.5) Der eigentliche Akt war dann genauso unterirdisch wie das ganze Elend angefangen hatte, sie ist null dabei, das Handy klingelte nach wie vor, und dann auch noch das übliche „der ist zu groß für Anal!“. So jetzt reicht’s mir aber! Rein das Ding und Conti in der Hintertür gefüllt.
    Dann wurde Madam plötzlich redselig. Sie braucht das Geld um ein Haus zu kaufen. „Aha, was kostet denn das Haus?“ „Weiß nicht!“ Sie arbeitet schon länger, aber erst jetzt wieder. Hä??? Nur noch raus!
    Das Positivste an der ganzen Veranstaltung war, dass ich dann wenigstens problemlos aus dem Haus rausgefunden habe.
    Vielen Dank und auf Nie-mehr-Wiedersehen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2015, 16:54. Grund: Bitte Forenregeln beachten [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (26.07.2015), edgar.vibeau (24.07.2015), SLR123 (23.07.2015), Thaimann (23.07.2015), neuling (23.07.2015), Hoftester (22.07.2015), DerMaster7 (22.07.2015), Florindo (22.07.2015), Däne15 (22.07.2015)

Bei dieser Hitze im Arbeitsraum - die Sonne scheint direkt aufs Bett - als SDL freundlich zu bleiben dürfte selten gelingen.

Willi
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2015, 16:55. Grund: Vollzitat entfernt.
    Gruß
    Willi

Kommentar

Das mit dem "Was willst du" ist schon irgendwie lustig. Was will Mann bei einer Prostituierten ? Fernseh schauen wahrscheinlich...

Ansonsten: Mein Beileid.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SLR123 (23.07.2015), Massage-Möger (22.07.2015)

@ Traumerleben : Danke für den Hinweis, an ihren Fotos bin auch ich schon hängengeblieben. Naja, schade um's Geld ...

Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Irgendwie erinnern mich die Fotos von Brigitte und der Name der Wohnung an die "Lover Girls". Und die waren für ihren bescheidenen Service bekannt.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
          X