Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung!!! Vivien Schweinfurt

Komm gerade von ihr! Wollte mich wieder einmal mit einer Body to Body Massage mit französisch verwöhnen lassen! Diesen Service haben ja die meisten im Profil stehen, doch anbieten tuns die wenigsten! Sie hat mir am Telefon versichert damit sie es sehr gut kann! Also gleich losgefahren! Angekommen erzählte ich ihr damit ich der Anrufer mit der Massage war! Ausgemachte 50€ übergeben! Danach bat sich mich auszuziehen und aufs Bett zu kommen! Ihr Höschen hat sie ausgezogen und den BH angelassen! Jetzt begann ihre Massage! Sie legte mir ein Zewa auf meinen Lümmel, rutschte ca 1min auf meinem Körper rauf und runter! Danach legte sie den Gummi an, französisch mit ca. 90% Handeinsatz! Nach ca 3min bin ich gekommen und fertig wars! Tolle Body to Body Massage!
    NIE WIEDER
    Zuletzt geändert von Geniessersw; 22.07.2015, 00:49. Grund: Nicht eindeutig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.07.2015), SLR123 (22.07.2015), bezirksbumser (22.07.2015)

Hast du dir schon mal die verschiedenen Bilder angeguckt, auch in der aktuellen Anzeige als Alice ? Die war auch schon in Bayreuth und ich hab sie mal "flüchtig" gesehen. Bin aber dann wieder "gelüchtet".

Kommentar

Ach! Jetzt heißt sie schon Alice! Vor zwei Tagen hab ich sie bei gleicher Adresse noch unter Vivien besucht

Kommentar

Lädt...
      X