Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Karla in Franzis Haus

    Hallo zusammen,

    hat schon jemand etwas von dieser Dame hier gehört ?

    #2
    Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
    hat schon jemand etwas von dieser Dame hier gehört ?


    Du weißt schon das wir hier über Treffen mit SDL berichten.
    Wenn ich mir deine Historie hier so anschaue, außer Fragen nix gewesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GelegenheitsGeniesser (22.07.2015)

      #3
      Karla

      Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      hat schon jemand etwas von dieser Dame hier gehört ?
      @x Jackox, ich war vor ca. einen halben Jahr bei ihr, damals im Puppenhaus. Service Top. Sie spricht aber nur Englisch.
      Gruß Bl.

      Kommentar


        #4
        Neugierige Fragen

        Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
        @x Jackox, ich war vor ca. einen halben Jahr bei ihr, damals im Puppenhaus. Service Top. Sie spricht aber nur Englisch.
        Gruß Bl.
        Servus Blaulicht,

        kannst Du bitte den Service von Karla näher beschreiben ?

        Franz. abwechslungsreich mit Eier- u. Bändchen lecken ?
        Richtige, geile, tiefe Zungenküsse ?
        Darf man ihre Muschi fingern ?
        Passen die Bilder oder sind sie schon alt ?
        Für viele Kollegen dürfte auch wichtig sein, ob sie AV anbietet ?

        Gruß von dl

        P.S. Ich denke, dass meine neugierigen Fragen für viele Stecher interessant sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (23.07.2015)

          #5
          Hi dl
          deine Fragen sind sicher für viele interessant, außer für den TE wie's scheint. 😕
          Der war seit seiner Frage nicht mehr nachschauen ob jemand geantwortet hat. 😤😆
          war dann wohl nicht so wichtig. ... 😆
          Stay hard fellas

          Kommentar


            #6
            Karla ganz toll.

            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Servus Blaulicht,

            kannst Du bitte den Service von Karla näher beschreiben ?

            Franz. abwechslungsreich mit Eier- u. Bändchen lecken ?
            Richtige, geile, tiefe Zungenküsse ?
            Darf man ihre Muschi fingern ?
            Passen die Bilder oder sind sie schon alt ?
            Für viele Kollegen dürfte auch wichtig sein, ob sie AV anbietet ?

            Gruß von dl

            P.S. Ich denke, dass meine neugierigen Fragen für viele Stecher interessant sind.
            @ dl. Sie macht ein sehr gutes und FO bis zum Anschlag, die Eier werden auch verwöhnt, ZK wie Du sie magst, fingern weis ich nicht, sie ist in natura viel viel hübscher wie auf den Bildern ( Bilder etwas älter). Sie geniest es schön und ausgiebig geleckt zu werden, aber man(n) braucht viel ausdauer beim lecken bis sie kommt aber wenn sie kommt dann gewaltig. In der Doggy hält sie wie ein Zeck. Hatte damals eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht und es nicht bereut. Wiederholung selbstverständlich. Gruß Bl.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (23.07.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015)

              #7
              @Woodcutter: Ich weiß, aber ich bin jemand, der bisher nur zwei mal bei einer SDL gewesen ist, von demher kann ich bisher auch nicht so viel beitragen und wo ich war, das habe ich bereits hier kund getan. ;)
              Trotzdem kann man sich ja über ein paar Damen im Vorfeld informieren bevor man sie evtl. besuchen geht, oder nicht ?

              @GelegenheitsGeniesser: Bin nicht soo oft im Forum, aber schaue natürlich schon nach, was geschrieben wurde. Oftmals auch "nicht eingeloggt". ;)

              @Rest der Gemeinde: Vielen Dank für die tollen Infos. :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
                Trotzdem kann man sich ja über ein paar Damen im Vorfeld informieren bevor man sie evtl. besuchen geht, oder nicht ?
                Klar kann man das!
                Du könntest aber wie viele andere mal selber suchen....

                Ich selber Handhabe es so........selber suchen! Nix finden! Evtl. Testen und danach berichten!
                Habe hier im Forum noch NIE gefragt:
                "War schon mal einer bei ihr und kann berichten"

                Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich das lese!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                  ... Habe hier im Forum noch NIE gefragt:
                  "War schon mal einer bei ihr und kann berichten"

                  Mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich das lese!
                  Warum?

                  Ich frage oft und bekomme dadurch auch oft Feedback, positiv wie negativ und kann dann hingehen oder auch nicht. Das ist doch – auch – der Sinn des Forums ... Kann daran nichts Schlechtes erkennen ...
                  Oftmals animiert man mit einer Frage reine Leser, die sich dann durch die Frage doch zu einem Statement zur Dame hinreissen lassen.

                  Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                  ...
                  Habe ... noch NIE gefragt ...
                  Welcher Vorteil soll hierdurch denn für die anderen Foristi entstehen Der eine fragt halt, der andre nicht ...
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    neuling (24.07.2015), Jagdhorn (23.07.2015)

                    #10
                    Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                    Klar kann man das!
                    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                    Ich frage oft

                    Du schreibst aber auch Berichte und stellst nicht zu 99% nur Fragen über Service,
                    Aussehen und Preisgestaltung der Damen!

                    Für Forumskollegen die geben mach ich mir gerne mal die Mühe nach Berichten zu suchen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (24.07.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), nala (23.07.2015)

                      #11
                      Karla ein Traum.

                      Servus Matratzen Sportler, hab mal wieder Zeit zu schreiben.

                      Am Mittwoch rief ich im Franzis Haus bei der Hausdame Lea an um mir einen Termin für Samstag bei der attraktiven Karla zu sichern , die ich schon einmal vor längerer Zeit im Puppenhaus aufsuchte.
                      Gestern kurz vor meinen ausgemachten Termin stand ich auf der Matte und drückte auf die Klingel.
                      Es öffnete mir die hübsche und gut gelaunte Hausdame Lea, wie immer zur Begrüßung mit Bussi links und rechts und lies mich eintreten.
                      Ich musste kurz hintern Vorhang platz nehmen. Nach ein paar Augenblicken kam auch schon Karla, als sie mich sah lächelte sie und sagte schön dich zu sehen, es gab auch gleich die ersten Bussis, sie führte mich in den ersten Stock in das Zimmer das ganz in weiß gehalten ist, auch ein großer Spiegel hängt an der Wand. (Karla spricht perfekt englisch und etwas deutsch)

                      Wir klärten kurz das finanzielle 75/4/60 danach brachte sie die Kohle weg, diese Zeit nutzte ich meine Klamotten abzulegen.
                      Nach kurzer Zeit kam Karla zurück mit einen Handtuch für mich und fragte ob ich mich duschen oder nur etwas frisch machen wolle. Da ich immer schon zuhause dusche habe ich mir nur Pippi und das Gehänge gewaschen und mit Mundwasser gegurgelt.

                      Zurück im „Spielzimmer“ begann sie mich noch im stehen zu Küssen auch schöne ZK waren dabei.
                      Auf der Matratze legte Karla ihre schönen Dessous ab und ich bestaunte erst mal ihren schönen perfekten Körper. Sie hat eine wunderschöne 36 Konfektionsgröße mit sehr schönen 75 A Brüsten, ist braun gebrannt, einfach klasse.

                      Es ging weiter mit sehr guten ZK, und beidseitigen Streicheleinheiten, dabei zeigte mein Pippi erste Reaktionen und nahm rasch an Länge und Umfang zu.

                      Karla sagte ich solle mich auf den Rücken legen und mich ganz entspannen, was ich auch tat.
                      Sie fing an wieder mit ZK, küsste mich am Hals, saugte und leckte an meinen Brustwarzen, küsste mich am Bauch bis sie an meinen senkrecht stehende Schwert angekommen war.

                      Zuerst leckte und saugt sie an meiner Eichel, das Bändchen wurde auch schön mitbehandelt, sie fing zuerst langsam, aber nicht zu lasch an zu Blasen sie hat auch immer wieder an der Eichel gesaugt. Nach einiger Zeit wurde das FO intensiver sie hat regelrecht meine Lanze verschlungen so das ich ihr Zäpfchen im Hals spüren konnte. Auch die Kronjuwelen hat sie nicht vergessen. Dabei schaute sie mich immer an und grinste. Als ich merkte das mir fast der Saft ins Rohr stieg musste ich sie leider bitten aufzuhören, sonst hätte ich ihr gleich die volle Ladung in den Rachen gespritzt.

                      Nun war sie an der reihe ich bittete sie sich auf den Rücken zu legen, wobei sie sagte, bitte leck mich so schön wie das letzte mal.
                      Auch ich fing an mit ZK, küsste Hals, leckte ihre Ohrläppchen, küsste und saugte ihre schönen Nippel, die sofort ganz hart wurden und sie leise anfing zu stöhnen.
                      Ich leckte sie mit der Zungenspitze am Bauchnabel bis ich an ihrer wunderschönen, glatt rasierten Lustgrotte angekommen war.

                      Mit spitzer Zunge leckte ich zuerst die Innenseite ihrer Oberschenkel, das stöhnen nahm zu.
                      Ich legte beide Hände unter ihren wunderschönen Hintern so das ich besser an ihre Lustgrotte kam.
                      Nun leckte ich sie um die gut gepflegte und wohl riechende Muschi herum, den Kitzler saugte ich zuerst nur ganz kurz wobei sie sagte das ist gut so, bitte weiter. Das war für mich das Zeichen das es ihr gefällt und begann jetzt mich sehr intensiv um ihren schon steifen Kitzler zu kümmern.
                      Diesen saugte und leckte ich nun stärker, ab und zu fuhr ich auch ganz mit der Zunge in die Höhle ein die schon sehr saftig war. Karla streichelte sich ihren Busen, ich leckte und saugte wie ein Teufel und nach einiger Zeit fing sie an ganz wild zu zucken und laut zu stöhnen.Sie hatte einen nicht gespielten Geilen Orgasmus.

                      Nach einer kurzen Verschnaufpause kümmerte Karla sich erneut um meinen Ständer, es gab wieder ein schönes tiefes FO, ich dachte das ganze Blut von meinen Körper muss jetzt in meinen pulsierenden und pochenden Schwanz sein das ich sie nach einiger Zeit erneut bitten musste aufzuhören.
                      Ich bat nun Karla um einen Gummi, sie sagte das die Kondome eine neue Marke sein und nicht so dick sind wie die alten und daher der Mann mehr spüren würde. (Was stimmt)

                      Gummi drauf und los ging es von hinten, (Karlas Lieblings Stellung) vorsichtig führte sie mein Arbeitsgerät ein. Ich begann sie zuerst langsam zu stoßen wobei ich gut das ein und ausfahren in ihre saftige Muschi beobachten konnte. ( Auch im gr0ßen Spiegel an der Wand war es schön anzusehen) Die Stöße meinerseits wurden heftiger, Karla ging dabei gut im Takt mit das es nur so klatschte und ich nach zahlreichen Stößen merkte wie mir der Saft in meinen Schwanz steigt und ich explosionsartig mit einen Lustschrei den Gummi füllte und in ihr noch schön aus zucken durfte. Leider kam es nicht zu einen Stellungswechsel, 1. war das FO so super und 2. ist Karla ganz schön eng gebaut.

                      Nach den aus stöpseln machte Karla meinen sich geschlagen gegebenen Krieger noch etwas mit Zewa sauber. Die Zeit war schon um aber wir Rauchten beide noch eine und unterhielten uns noch etwas.

                      Fazit: Karla ist eine sehr nette, sehr hübsche, gut gelaunte junge Frau die keinerlei Zicken macht.
                      In natura ist sie viel hübscher wie auf den Fotos. Das FO, der GV und die ZK waren wie bei meinen Erstbesuch vor ca. 9 Monaten, damals im Puppenhaus vom allerfeinsten.
                      Eine Wiederholung meinerseits ist garantiert.

                      PS: Die nächste Woche ist sie im Puppenhaus.

                      Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.
                      Zuletzt geändert von Jagdhorn; 26.07.2015, 12:14.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Brian-4 (02.08.2015), neuling (27.07.2015), KurtKuschel (26.07.2015), ZADO (26.07.2015), delloslegov (26.07.2015)

                        #12
                        3. Besuch war wieder Spitze!

                        Servus Matratzen Sportler,
                        gestern besuchte ich Karla zum 3. mal, dieses mal für eine Stunde im Puppenhaus.

                        Ich kann nur sagen das ich nicht bereut habe, sie wieder für eine Stunde aufzusuchen.

                        Große klasse diese hübsche Frau.

                        PS: Nächste Woche ist sie in der Villa Pompös in Ingolstadt anzutreffen.

                        Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                          Wir klärten kurz das finanzielle 75/4/60 danach brachte sie die Kohle weg, diese Zeit nutzte ich meine Klamotten abzulegen.
                          Das ist doch sicher ein Tippfehler oder?
                          Auf der Homepage vom Franzis-Haus steht:
                          150,00 Euro = 60 gemütliche Minuten

                          http://franzis-haus.de/preisliste.html

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Tippfehler...Kollege Blaulicht hatte einen 50% Gutschein

                            Kommentar


                              #15
                              Karla

                              Zitat von TheCell Beitrag anzeigen
                              Kein Tippfehler...Kollege Blaulicht hatte einen 50% Gutschein
                              @ The Cell, so war es.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X