Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joeslin in Coburg

Joeslin hat sehr dunkle, gut riechende Haut. Große Brüste in 80D. Ist schlank und klein. Preise je nach verlangen. Spricht deutsch und spanisch.

War bei Joeslin in Coburg im Kanonenweg 4. Direkt an einer großen Kreuzung. Bin nicht von hier.

Habe einfach an der Klingel gedrückt. Sie hat auch gleich etwas verschlafen aufgemacht. Wir kamen schnell zum Thema. Kenne sie aus anderen Städten, halt unter andere Namen. [...]
    Sie hat meinen Kleinen gewaschen und dabei zum Stehen geblasen. Im Zimmer haben wir mit 69 weiter gemacht. Ihre Muschi ist einfach sehr schön gebaut, zart und flach. Ich glaube dass Sie einen Orgasmus bekommen hat, nicht gespielt. Sie hat ihre Muschi mir ins Gesicht gedrückt und dabei squirting praktiziert, sprich ihren Erguss bekommen. Es kam auch ein bisschen NS dazu, von Ihr sehr gern. Ich habe mich dann vor Ihr gestellt, so dass sie meinen Kleinen gut blasen konnte. Habe Ihren Mund gefüllt und dann mit ZK vollendet. Ich durfte dann Ihre Klitoris lecken........ . Nach einer kleinen Unterhaltung hat Sie meinen Kleinen wieder zum Stehen gebracht. Mit Gummi hatten wir dann etwas GV in der Hunde Stellung und Missio. Durfte dann den Gummi abziehen und ihren Bauchnabel füllen. Ich hoffe, ich kann diese Frau auch sonst noch sehen. Ihr Gesicht ist voller Sorgen. Sie will mit dieser Arbeit aufhören. Ich glaube, ich möchte es von Ihr nehmen. Sie ist ein Mensch, der nicht über andere schimpft. Sie will auch nicht wissen, was andere über Sie denken. Das begeistert mich.
    Ich freue mich Sie wieder zu sehen, auch außerhalb des Geschäfts.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.07.2015, 19:09. Grund: Bitte private Details privat lassen.

joeselin

War noch niemand bei der schokolady, iemand schriebt seine Erfahrungen.

Kommentar

Hallo frogman,

ich kenne sie nicht persönlich, aber die Latinas. Sie können lieb und nett, aber auch....
      Meist leben sie einfach in den Tag und da passieren halt so Missgeschicke, für die sie dann einen Du...zum ausbügeln suchen.
      Sei also zumindest etwas vorsichtig, am Ende bist du der Abgezockte. Könnte dir aus meiner FFM Zeit dolle Storys erzählen.
      Die meisten Latinas brauchen ein Macho Hand, sie sind einfach so.

Der Fromme
      Zuletzt geändert von fromm; 27.07.2015, 15:00.

Kommentar

Joselin

Wie sind die Preise bei ihr für 20 oder 30 min

Kommentar

Lädt...
        X