Da mein erster Bordellbesuch ein reinfall war ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...useser-Str-1b) dachte ich mir am freitag , versuche ich es im La Rouge. Ist ja nur 5 minuten von mir entfernt. Schnell noch geduscht, was von vorteil war da dort nichts zum frischmachen war. Dort angekommen standen leute vor der Tür, also hab ich ein bisschen gewartet und als die Luft rein war bin ich rein. Der erste eindruck war nicht überzeugend, eher wieder ausladend. Laut anzeige wird dort auf niveauvolle unterhaltung wert gelegt, die gerne von den charmanten damen (die kein deutsch können) übernommen wird. Egal mit was in der anzeige gelockt wird, habe nichts von dem gesehen. In dem Club war eine lange theke. Dort waren am ende 2 männer und tranken ihr Bier. Am anderen ende der theke waren zwei Damen, eine blond und eine schwarzhaarige, die anderen waren am werkeln.Setzte mich in der nähe der Mädels hin. Die bardame beachtete mich erst gar nicht und macht ihre Theke sauber. Nach gefühlten 5 minuten sagte sie hallo und was ich trinken möchte. Ich bestellte mir ein bier 0,33 für 6€. Es ist halt ein nachtclub . Gemütlich war es auch nicht, die theke war mir zu hoch ':)) ich schaute nach links um die mädels zu mustern. Mein bier war fast leer als ich sah wie blonde auf mich zukam. Sie stellte sich rechts von mir hin und tanzte mich im Takt der musik an, und rieb ihre Titten an meinen Arm. Waren schöne titten...schätze 75B. Sie hatte ein schönes enges rotes Minikleid an. Knackiger fester Hintern. Sie fragte wies mir geht....gut...ich fragte sie auch. Willst du Sex fragte sie dann?? Tja, deswegen bin ich da. Sagte ok. Da sie kaum deutsch konnte waren Gespräche in der lauten bar zwecklos....30min/70€. War ok, den Rest wollte ich in ruhe auf dem Zimmer bereden. Zahlte ihr sogar noch einen piccolo und hatte meine Hand an ihrem knacken Po. Mein Glas war leer und ich sollte noch ein Bier bestellen. Ich wollte aber mit ihr aufs Zimmer. Wir standen auf, gingen ans ende der Theke wo wir warten mußten bis die Bardame endlich fertig gequatscht hatte, und ich dann wie auf dem Präsentierteller meine 30min bezahlt habe. Absolut peinlich vor all den anderen Gästen. Dann gings 3 Stockwerke nach oben. Sie War vor mir...allein der Hintern War die 70€ wert. Im Zimmer legte sie ein Handtuch aufs Bett. Ich zog ihr das Minikleid aus, danach zog ich mich aus. Sie nahm sich meinen dödel vor und ich ihren Hintern. Sie machte ihre muschi mit einem feuchttuch sauber und wollte gummieren. Trotz schlechter Verständigung wurden wir uns auf FO einig....nochmal ein 50ziger, ohne ZK. Ok, War teuer aber ich akzeptierte. Ihr Hintern schaltete mein Hirn ab -:)) ab in die 69er. Sie blies sehr gut, zwar mit Hand, aber war schön.ich leckte sie und steckte ihr einen Finger in ihren po, was sie auch zuließ. Und es hat ihr gefallen. Dann gings in die missio. ...was mir nicht so gefiel weil sie einfach nur da lag...alles ok Schatzi, fragte sie immer wieder. Nach ein paar Minuten wollte ich das sie weiterbläst.das konnte sie echt gut.also ab in die 69er. Ihren Hintern vor meinem Gesicht, mein Finger in ihrem po und die Zunge an der muschi. Was will man(n) mehr. Davon abgesehen das sie mehr auf die uhr schaut als auf mein dödel, fragte sie jetzt immerzu....finish?? Alles ok schatzi?? Mehr deutsch konnte sie wahrscheinlich nicht. Als ich soweit War sagte ich es ihr und durfte ihr auf die titten spritzen. Sie stand auf reinigte sich und mein dödel.hatte noch ein paar Minuten Zeit. Und was macht sie??? Fängt an ihr Bett zu machen. Aber nur Kissen ordentlich und das Handtuch umgedreht. Sagte das ich noch ein paar Minuten habe....was sie eh net verstanden hat. Dann durfte ich ihr noch bißchen am Hintern fummeln. Wir versuchten eine kleine Unterhaltung. Ich hatte das Gefühl das sie übermäßigen Respekt vor ihrem Chef hatte. ein paar Minuten überziehen wäre ok.....zwecks ausziehen am Anfang und anziehen am ende.wir gingen dann die Stockwerke runter. Wir verabschiedeten uns und sie ging in den Clubs zurück.ich mußte zum glücklich nicht durchgehen.durfte als Ausgang die Haustür benutzen. EMPFEHLUNG? ?? Wer auf absolute undiskretheit und auf die Peinlichkeit vor allen Gästen die Dame zu bezahlen steht, dem kann ich das La Rouge empfehlen. Die Damen sind nicht unbedingt der Hammer, aber die 30min waren ganz lustig.....achja..mir ist meine ec-karte beim anziehen aus der Hose gefallen und habe es nicht gemerkt. Sie hatte es gesehen und hob sie gleich auf und gab sie mir...fand ich sehr gut von ihr. Schade das im forum wenig über Coburger Mädels steht.aber peinlicher als im La Rouge kanns net sein....Hoffe ich mal -;))
Leider hat sie keine eigene Anzeige.Sie ist nur in der Clubanzeige integriert.Ihr Name ist Vanessa
Gruß Genia
Leider hat sie keine eigene Anzeige.Sie ist nur in der Clubanzeige integriert.Ihr Name ist Vanessa
Gruß Genia
Kommentar