Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Roxy im Wetterkreuz 35a

Hallo zusammen,
    hier kommt mein erster Beitrag. Nachdem ich noch nicht allzu lange in diesem Segment unterwegs bin, allerdings inzwischen schon das eine oder andere Mal von den Beiträgen im Forum profitiert habe, möchte ich gerne auch einen Teil meiner kleinen Erfahrung einfließen lassen.
    ich war letzte Woche bei Roxy im Wetterkreuz in Tennenlohe bei Erlangen. Ich nehme an die Räumlichkeiten dort sind der Gemeinde hinreichend bekannt.
    Telefonisch Termin vereinbart, Roxy spricht recht gut Deutsch und war schon am Telefon sehr sympathisch. Kein „klar Schatzi, ja Schatzi, sicher Schatzi!“
    Nachdem Sie mir die Tür zum Appartement 1 (2.Stock) mit einem bezaubernden und ehrlichen Lächeln geöffnet hatte, entschied ich mich spontan für die 100460-Variante.
    Meiner Bitte jetzt noch nicht unbedingt eine zu rauchen und sich abzuschminken (war aber auch mehrere Zentimeter dick die Schicht) kam sie umgehend nach.
    Nach der Abschmink-Aktion mit ein wenig gespieltem Gezeter, von wegen jetzt sieht man ihre Pickel-ich hab jedenfalls keine gesehen- sind wir erstmal zusammen unter die Dusche. Ich kam zwar gerade vom Duschen (ich bin noch nie ungeduscht zur SDL), es hatte aber auch noch 32° draußen. Sich beim gemeinsamen Duschen erstmal ein wenig abzutasten und kennen zu lernen hat für mich einen großen Reiz. Mit Roxy war es nicht nur reizvoll und leidenschaftlich, es hat auch noch richtig Spaß gemacht, sie ist echt witzig, hat keine Berührungsängste und spricht aber ganz klar Ihre Tabus aus.
    Nach dem Abtrocknen ging es auf die Spielwiese und ich hab die liebe Roxy erstmal 20 Minuten mit massierenden Händen und Bodylotion entdeckt. Nachdem die meisten SDL viel Zeit mit Rumhocken verbringen sind sie anscheinend entsprechend verspannt.
    Nachdem man sich beim Massieren, zumindest wenn man keine Klamotten trägt, ganz schnell nahe kommt, ist aber auch immer Vorsicht geboten. Die Übergänge sind hier fließend. Die Frage von Roxy „französisch mit oder ohne“, fand ich super, wir hatten vorher nicht darüber gesprochen.
    Auf 69 habe ich nicht verzichtet, es hatte sich nicht ergeben. Wir hatten dann guten leidenschaftlichen GF6 mit ZK und mehreren Stellungswechseln, sie sagt was ihr gut tut oder auch zu viel ist. Doggy war nicht so ihr Ding, bei der Wiener Auster hat sie sich richtig fallen lassen.
    Nach gefülltem und entsorgtem Conti verbrachten wir noch eine angenehme Zeit auf der Spielwiese mit Urlaubsbildern und allem möglichen Quatsch.
    Alles in allem war ich wohl 1 ¾ Stunden bei ihr.
    Genau eine Woche später wollte ich Bianca im Wetterkreuz besuchen. Sie hatte das Zimmer genau gegenüber von Roxy (App.6). Hingefahren, kurz vorher angerufen und rauf in den zweiten Stock. Bei Bianca geklingelt, aus dem Zimmer von Roxy habe ich schon beim Hochgehen lautes Gekicher und Gelaber gehört.
    Als nach meinem Klingeln dann bei Roxy die Tür aufging und nicht bei Bianca, war klar woher das Gekicher kam. Die Klingeln der Appartements sind mobil, so dass die Damen auch mal schnell eine rauchen können oder eben zur Nachbarin. Ich also rein in den Raum mit den 2 Damen, den Dreier schon vor Augen. Roxy begrüßte mich mit meinem Namen! und mit leichten Schlägen auf die Schulter und meckerte spaßig warum ich zu „ihrer Freundin“ wollte und nicht zu ihr.
    Bianca ist optisch genau mein Geschmack, super skinny, nur war sie im Zimmer von Roxy dann nur mit ihrem Handy beschäftigt und auch noch furchtbar geschminkt. Ich hatte mich dann, nachdem Bianca nicht zu ZK bereit war, keinen Dreier wollte und zum Abschminken überhaupt keine Lust hatte und beleidigt abgezogen war, entschieden ein weiteres Mal bei Roxy zu bleiben. Die 50430-Variante haben wir dann auch noch erheblich überzogen..
    Gerne wieder, Roxy ist lernfähig, nett und extrem natürlich (zumindest ohne Kriegsbemalung). Hintern und 75B sind echt der Knüller, natur fest und richtig griffig.
    Wünsche gute Zeit mit ihr…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (25.04.2017), spender (26.07.2016), Gast_00078 (30.07.2015), Hoftester (25.07.2015), edgar.vibeau (24.07.2015), Bobby0506 (19.07.2015), LoverBoy2 (19.07.2015), DerMaster7 (19.07.2015)

Guter Erstbericht. Weiter so. Eigentlich hätte die Roxy ja dir ein Honorar zahlen müssen, weil du sie so lange massiert hast....

Kommentar

kalletaubengerch (25.04.2017)

Roxy

Bietet sie auch GB an?

VG

Klaus11

Kommentar

Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
        Bietet sie auch GB an?
        0151-66151898 und einfach fragen
        Sie weiß es am besten.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Vergangene Woche bei Roxy
          Letzte Woche hatte ich ein Date mit Roxy in Bamberg. Die Jäckstraße 27 geht ja noch mit dem Seiteneingang, aber das Eckhaus ist für mich ein an Indiskretion kaum zu toppen (1 Minuspunkt). Da sieht das halbe Straßenviertel wer gerade rein und raus marschiert.

Zum vereinbarten Termin war Roxy besetzt und ich musste 20 Minuten später noch einmal hin (2 Minuspunkt).
          Na super dachte ich, Teil zwei beim Schaulaufen.

Dann öffnet sie mir die Tür. Blond statt rot, Figur und Gesicht super, Alter i.O., endlich mal wieder ne Lady mit realistischen Bildern und angenehmen Auftritt.

Für 30 Minuten mit allen Extras hat sie 100 Mäuse genommen. Ich war frisch geduscht, dass sie mir kein Bad anbietet gibt den dritten Minuspunkt.

Das Zimmer mit dem Luftbett ist klein aber aufgeräumt, die Sanitäreinrichtungen durfte ich ja nicht bewerten.

Roxy hatte auf dem Bauch ein frisches Tattoo, das sie mit einer Haushaltsfolie abgedeckt hat, da es beim anfassen zu sehr schmerzt. Mensch Mädels, könnt ihr nicht wenigstens ein paar Tage Pause machen, wenn ihr schon euren schönen Körper verschandeln müsst? Hierfür muss man den vierten Minuspunkt vergeben. Unter diesen Umständen habe ich dann meinen Wunsch nach einem Blaskonzert geäußert.

FO kostet bei ihr 50 Euro Aufpreis. Sie aus dem Zimmer, ich nachbezahlt und sie kommt mit Feuchttüchern zurück. Bei diesem Service müsste sie noch einmal gründlich nachwischen. Ach ja, den Minuspunkt fürs Bad hatten wir ja schon.

Dann lasse ich sie etwa 25 Minuten machen. Schön tief und variabel, ich kann sie dabei schön streicheln, herrlicher Naturbusen. Zuletzt macht sie noch gute 5 Minuten Handjob bis ich komme.

Mein Fazit: Gerne wieder, aber dann vorher mit gemeinsamer Dusche und mit viel mehr Zeit und hoffentlich ohne weitere Tattoos. Ach ja, das Eckhaus in der Jäckstraße 27 hat sich für mich bis zum Einbruch der Dunkelheit erledigt oder vielleicht mal wieder in der Winterzeit.

Kommentar

kalletaubengerch (25.04.2017), madmax66 (17.10.2016)

Roxy nun Nathali ?

Mal ne Frage an die Vorschreiber bzw. diejenigen die Roxy schon besucht haben. Seit heute gibt es in Bayreuth eine Anzeige der geilen Nathali in der Trauminsel die nun von den Bildern her jedoch anders aussieht als diese Roxy, jedoch genau die gleiche Handynummer hat. Ist das die Selbe ?

Auch ja, hier der Link zur Anzeige der geilen Nathali: http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

@dermaster7.
              Ja das ist die selbe Roxy wie in der Anzeige. War schon bei ihr

Kommentar

Massage-Möger (23.04.2017), DerMaster7 (23.04.2017)

Zitat von john31 Beitrag anzeigen
                @dermaster7.
                Ja das ist die selbe Roxy wie in der Anzeige. War schon bei ihr
                Danke. Sieht nun aber ganz anders aus, hübscher und hat nun Tattoos.

Kommentar

Ist zwar schon ne weile her, aber ich war sehr zufrieden . Kann sie dir empfehlen

Kommentar

DerMaster7 (23.04.2017)
                  Lädt...
                  X