Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zu Kerstin?

Hallo an Euch, die Suche hat nichts über sie zu Tage befördert, oder ich habe mich zu blöd angestellt.
    Kann jemand was zu Ihr erzählen?
    Danke im Voraus, K.

Das einzige was ich über diese Dame gefunden habe ist das hier:

http://www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-51131.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (19.07.2015), Komponist (18.07.2015), freestyle (18.07.2015)

Danke, das liest sich ja ernüchternd.
      Ich werde zu gegebener Zeit versuchen, sie zu erreichen und werde dann ja sehen...

Kommentar

Kerstin

Hallo Komponist oder andere
        Geht sie doch mal einfach Ficken und schreib einen Bericht Danke schon mal
        SLR123 😂😆👍
        Zuletzt geändert von SLR123; 18.07.2015, 23:08.

Kommentar

Kerstin bizarr in der Zickstrasse

nachdem gefragt wurde will ich einen Bericht geben:
          Von der Zusammenfassung her: Wiedeholungsfaktor grösser als 80%!
          Telefonisch und per SMS war sie schwer zu erreichen, aber die Geduld lohnt sich. Habe ihre Anzeige gesehen mit Bildern in schwarzem Leder, und sie kommt an die Bilder real gut ran! Stehe auf dominanten Service mit Berührung, habe sie dann als ich schon vor der Adresse stand erreicht, ja sie hat Zeit, bizarr geht, Stunde 180. Also rein. Zickstrasse sind saubere Zimmer, Bad in Ordnung, frische Handtücher. Waren uns gleich einig, dass sie keine lange Checkliste braucht, ich will mich als devoter Sklave führen lassen und soll mich nach dem duschen nackt aufs bett legen, sie fragt nach Outfit Wunsch, ich sage schwarzes Leder wie auf dem Bild. Dass zieht Kerstin dann vor meinen Augen an Plus Overknees. Ich darf beim Dressen zusehen und an meinen Nippeln spielen, später musste ich sie für die Herrin schmerzhaft dehnen während sie mit der Lederhose meinen Atem nahm. Anrauchen mit Lippenberührung traf einen meiner Fetische. Beim A×××fxxx meiner Sklavenro???e mit zwei Fingern kam ich mit den Bällen an den Overknees in devote Extase. Für zu viel jammern beim Schlag auf die abgebunden E!!! gab es sehr harte 10 Schläge zum mitzählen mit der Gerte. Dann wurde Kerstin berührbar, ein Traum, darf sie lecken an beiden Lö!!!!n, sie sagt, ich soll erst aufhören, wenn sie es erlaubt. Als “Nichtnutz“ bringe ich sie nicht ganz zum Kommen und darf ihr zusehen während ich an mir spiele, wie sie es sich selbst zu Ende bringt. Nach soviel lecken brauche ich Natursekt, kostet 20 Extra. Nachzahlung. Plastickdecke auf den Boden und ich darf trinken während sie sitzt und mich selbst erlösen. Beim Lecken durfte ich Kerstins Körper bewundern, Und die grossen brüste streicheln. Sie ist wirklich sehr erotisch, bestimmt auch für “normale“ Session absolut stark. Leute, auch wenn ihr sie schwer telefonisch erreicht, bleibt dran geht hin. Kerstin hält was Bilder und Text versprechen.

Kommentar

SLR123 (19.07.2015), Massage-Möger (19.07.2015), Komponist (19.07.2015)

Danke für Deinen Bericht, obwohl er nicht meine Welt ist.
            Die Honorarforderungen der Dame sind mir zu hoch, so dass ich auch ihre weniger strengen Fähigkeiten nicht erproben werde.

Kommentar

Zitat von stiefellecker Beitrag anzeigen
              ... Beim A×××fxxx meiner Sklavenro???e mit zwei Fingern kam ich mit den Bällen an den Overknees in devote Extase. Für zu viel jammern beim Schlag auf die abgebunden E!!! ...
              Du kannst hier immer gerne alles ausschreiben, ist erlaubt
              Für jemanden wie mich ohne Fachkenntnisse ist das echt schwer zu ergänzen/zu lesen

Danke für Deinen sehr offen Bericht. Das bekommt man gerade in diesem Bereich selten zu lesen ... Und ich konnte einge Sachen entdecken, die für mich auch in Frage kommen könnten, und die Dame sieht ja nicht schlecht aus ...

Bleibt nur noch das Problem mit der Kohle ;-)

Gruß und Danke,
              M-M

P.S. Würdest Du noch Details zu ihrer Intimbehaarung liefern?
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.07.2015, 18:03.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

SLR123 (19.07.2015)

@stiefellecker

2 Bitten:

Ergänze bitte den Lückentext für MM, bevor er schlaflose Nächte kriegt, und

mit ein paar Absätzen würde sich Dein Post weitaus angenehmer lesen ;-)

Servus
                จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (20.07.2015)
                Lädt...
                X