Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Cleo im Puppenhaus

Hallo Forum Gemeinschaft

Heute möchte ich euch von meinen ersten Besuch im Puppenhaus Berichte:

Ich klingelte im Puppenhaus wo mich eine sehr Freundliche Hausdame Empfing, ich sagte dass ich Angerufen habe und ein Termin mit Cleo hatte.
    Als mich die Hausdame ins Zimmer führte wo ein Ventilator drin stand und es eine schöne Erfrischende Temperatur war, fragte mich die Hausdame nach einen Getränk dass ich dankend annahm. Nachdem die Hausdame aus den Zimmer gegangen ist, zog ich mich aus bis dann Cleo zu mir kam mit einen Glas Cola ,ein Laken und ein frisches Handtuch. Dann sah ich ihre Tattoos wo ich draufstehe bei Frauen wow schöne Tattoos. Als ich dann ausgezogen war führte mich Cleo ins Badezimmer wo ich keien Toilette vorfand villeicht war es auch das Duschzimmer? Als ich mich dann Geduscht habe begleitete mich Cleo wieder ins kühle Zimmer (Temperatur) wo sie sich dann Auszog und ein Laken ausbreitete . Daraufhin bittete sie mich auf die Spielwiese zu legen und zog mit ihren Mund den Pirelli über was ich gut fande machen nicht alle. Nachdem sie den Pirelli drüberzog fing sie an zu Blasen mit wenig Handeinsatz und saugte an den inzwischen großen Tester was sie sehr gut machte! Dann wollt ich sie Lecken wo sie aber nicht draufsteht.. Schade. Dann leckte ich eben ihre schönen Brüste, die glaub ich nicht mit Sili gemacht sind Experten wissen da sicher mehr.Als dann der Tester eine Stange war wollt ich doch in ihre Lustgrotte die feucht war wowohne Gleitgel führte ich den Tester in sie rein und sie in der Wiener Auster zu ficken.
    Vor Abschluss des Testers wollte ich sie von hinten rannehmen aber das wollte sie auch nichtgut dann eben in der Reiterstellung wo ich dann den Pirelli füllte. Ich durfte noch ein wenig in ihr bleiben bis sie den Tester dann raustat und dann den Pirelli mit Zewa saubermachte und dann entsorgte was ich sehr gut fande dass der Mülleimer nicht im Spielzimmer war. Danach bekam ich noch eine Massage die schön sanft war die sie aber nicht lange machte. Danach zog ich mich an und schaute auf die Uhr von Mein Handy 25 min war ich bei ihr inklusive einmal Duschen. Nachdem Cleo mir sagte dass die Hausdame gleich ins Zimmer kommt um mich abzuholen Verabschiedeten wir uns. Dann zog ich mich an bis dann die Hausdame mich abholte und mir einen Gutschein für den nächsten Besuch gab. Nach einen kurzen Smalltalk mit der Hausdame bin ich dann gegangen und ging mit einen naja nach Hause.

Fazit: Sehr schöne Räumlichkeiten und schöne Spielzimmer, die Hausdame war sehr freundlich was ich sehr gut finde .Bilder sind meiner Meinung nach nicht Photoshop beartbeitet. Cleo is eien freundliche junge Frau mit einen heißen Body und geilen Tattoos. Die Altersangabe könnte hinhauen:. Das FM machte sie sehr gut!

Nun muss ich leider doch noch ein par Negativpunkte Sagen: Lecken lässt sie sich nicht steht sie nicht drauf sagte sie im Doggystyle wollte ich es gerne zu Ende machen was ich auch nicht wollte Schade ist meine Lieblingsstellung
    Und eine nicht allzulange Massage obwohl noch ein par Minuten auf der waren.

Zu den Preislichen: ich Zahlte für 30 Minuten 80 Euronen. Normales Preisverhältnis .

Wiederholung liegt bei 40% wegen den Negativen Punkte.

Gruß der Fürthtester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (28.07.2015), DerMaster7 (18.07.2015), delloslegov (18.07.2015), Massage-Möger (18.07.2015)

Entschuldigung

Guten Morgen

Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreib und Tippfehler von mein Bericht gestern Abend, hab beim durchlesen grade die Fehler entdeckt .
    Hoffe ihr könnt ihn noch lesen?

Schönes Wochenende wünscht euch der Fürthtester

Kommentar

Diese Dame liegt wohl weit unter dem Standart im Puppenhaus.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Diese Dame liegt wohl weit unter dem Standart im Puppenhaus.
        @DM7 Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Gruß Bl.

Kommentar

Hallo,
          passt zwar nicht hier zum Thema aber wie schaut es mit Parkplätzen aus beim Puppenhaus oder Franzis Haus ?
          Habe hier schon viel positives über die beiden Häuser gelesen und würde deshalb mal gerne nach Nürnberg fahren.
          mfg Marco

Kommentar

@ Marco : Schau' doch mal auf Google-Earth, Parkplätze sind meiner Meinung nach bei beiden Adressen vorhanden.

Gruss Z., für den eine bequeme und schnelle Verkehrsanbindung wichtig ist. Deshalb Vorrangziele Edisonstr. , Adrianas Paradise, Sigmundstr. .
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Danke ZADO,
              habe schon mal bei Google geschaut aber dachte frage mal bevor die Parkplätze dort nur für Anwohner sind.
              Werde kommende Woche dann mal im Franzis Haus schauen was dort so geboten ist

Kommentar

Zitat von Marco25Bbg Beitrag anzeigen
                Hallo,
                passt zwar nicht hier zum Thema aber wie schaut es mit Parkplätzen aus beim Puppenhaus oder Franzis Haus ?
                Habe hier schon viel positives über die beiden Häuser gelesen und würde deshalb mal gerne nach Nürnberg fahren.
                mfg Marco
                @ marco
                Ich finde immer einen.

Kommentar

Cleo - Absolte Traumfrau

Guten Morgen Gemeinde,

ich bin kein Mann, der seine Bettgeschichten ins Forum stellt, aber ich habe oft genug davon profitiert und wollte mich auf diesem Weg bedanken.

Zuallererst muss man erwähnen, dass ich deutsche Frauen bzw. diese die die deutsche Sprache beherrschen bevorzuge, da ich eine Unterhaltung mit der Dame auch sehr schätze.

Nun aber zu der Traumfrau Cleo...

Es war ein heißer Tag und da ich total Lust auf ne Nummer hatte entschied ich mich das Puppenhaus aufzusuchen (mein 1. Mal da). Aber es sollte Cleo werden, da ich beim Anblick der Bilder nicht widerstehen konnte. Also Termin ausgemacht und 5 min vor Termin geklingelt. Die Hausdamme, sehr freundlich machte mir auf und brachte mich aufs Zimmer. Getränk wurde auch angeboten und angenommen. Ich glaube die Location brauche ich nicht weiter erwähnen. Sehr sauber und gepflegt.

Cleo kam 2 min später ins Zimmer und beim ersten Anblick hatte ich schon eine Latte .
                  Die Bilder sind echt, aber sie sieht in natura 1000 Mal besser aus. Service mit der Dame abgeklärt (ich entschied mich für die 100er Nummer, erst Franz. bei mir für die erste Runde, dann bei Ihr und zum Abschluß die zweite Runde gepflegten GV). Duschen wurde angeboten und bei diesen Temperaturen gerne angenommen, anschließend duschte sie auch. Dann ging es auf die Spielewiese, welche Sie mit einem frischen Laken bedekte und zusätzlich noch ein Handtuch darüber legte (sie macht es immer so, da es saueberer ist).

Nach einigen sehr angenehmen (jeder mag es eben anders) ZK bat sie mich es mir bequem zu machen und fing mit einem FO der absoluten EXTRAKLASSE an. Dabei ließ sie die Peripherie nicht aus. Da sie die Sache so gut machte fragte ich sie wo ich abschließen soll. "du kannst mir in den Mund spritzen oder auf meine Titten...", also ließ ich sie noch ein bisschen weiter machen und schoß meinen angesparten Saft über ihre prallen Titten (es wurde etwas nachgeholfen, aber GEIL!!!).

Nachdem sie kurz draußen war und sich die Titten säuberte bat ich sie es sich bequem zu machen. Nach einigen erneut geilen ZK machte sich meine Zunge auf die Reise. Man muss sagen, sie hat einen Megageilen Körper und es macht mir richtig viel Spass alles zu erkunden. Sie etwas kitzlig aber hat alles gerne, so schien es mir mitgemacht. unten angekommen bearbeitete ich ihre wunderschöne Liebesgrotte gut und ausgiebig, auch mit ein wenig Fingereinsatz. Nach einigen Minuten sollte es zum eingentlichen Akt kommen ...

... also gab sie mir noch eine Kostprobe von dem fantastischen FO und gummierte anschließend mit dem Mund auf (WOW).Wir vergnügten und einige Zeit in der Missio was nahtlos in die Wiener Auster überging, dabei gab es innigen Blickkontakt und zärtliche ZK. Sie fühlte sich einfach nur GEIL an und ging richtig mit. Auf meine Bitte sie Doggy zu nehmen lehnte sie ab (aber sehr lieb und nett) und sagte "das ist so schön so" und "es gefällt mir wenn du mich so nimmst". Naja dann eben weiter...
                  Ich brauchte eine kleine Pause da Jonny etwas müde wurde, also packte sie etwas Öl aus ihrer Tasche und massierte meinen kleinen Freund. Wieder bereit fragt ich sie ob sie mich reiten will, also wieder FO und gummieren und dann kam der Hammer... Sie ging in die Hocke und ließ mich ganz ganz langsam in ihr eindringen, was Jonny sofort gefiel und fleißig mitmachte. Sie blieb dabei die ganze Zeit in der Hocke. Ich sag es euch Freunde, so ein geiler Ritt, absolut vom feinsten. Anschließend zog ich sie näher zu mir und vögelte darauf los bis ich den Conti füllte. Auszucken und zärtliche ZK (über die ganze Zeit) als Abschluß.

Wir unterhielten uns nicht mehr viel, da die Zeit schon deutlich überschritten wurde, aber sie sagte mir dass sie in August wieder da ist
                  Anschließend noch geduscht und mit Umarmund und Kuss verabschiedet.

Fazit: Eine absolute Traumfrau, die alles mitgemacht hat was wir vereinbart haben. Sie gab mir das Gefühl, dass ich bei ihr daheim bin und nicht im Puppenhaus, da auch nie Zeitdruck aufkam (deutlich überschritten).

Wiederholung: absolut sicher!!!!

Kommentar

madmax66 (28.07.2015), buerokater (22.07.2015), Massage-Möger (22.07.2015), GelegenheitsGeniesser (22.07.2015)

Herzlichen Willkommen auf der schreibenden Seite
                    und Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis!

Die Silikon-Brüste sehen auf den Bildern bockelhart aus ... Ist dem so?
                    Gruß, M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Cleo

Hallo Massage-Möger

Die Brüste sind nach meiner Meinung nach nicht gemacht mit Sili.
                      Bin aber kein Experte auf den Gebiet!

Hallo Gelegenheitspopper
                      Da hattest du aber ein guten Tag bei ihr erwischt.Als ich nämlich bei ihr war durfte ich sie nicht lecken und fingern , was für mich ein No-Go ist, ok fingern lässt sich nicht jede Frau aber lecken dass mag doch jede würd ich jetz mal behaupten.

PS Willkommen im Forum

Gruß der Fürthtester

Kommentar

Massage-Möger (23.07.2015)

Danke! Vielleicht täuscht der Eindruck auf den Bildern auch ... Eventuell gibt's ja auch Silikonbrüste die sich trotzdem kuschelig anfühlen ...
                        Hab beim zweiten Durchlesen beim Kollegen auch das hier gefunden
                        Zitat von Gelegenheitspopper Beitrag anzeigen
                        ... ihre prallen Titten (es wurde etwas nachgeholfen, aber GEIL!!!) ...
                        Also wahrscheinlich Silikon ... Muss aber nix heißen ... Hatte auch schon mit Damen mit Silikoneinlagen gute Erlebnisse ... Die standen allerdings nie so wie bei Cleo wie ne Eins
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Servus und Danke,

@Massage-Möger: Es wurde definitiv nachgeholfen. Habe beim Lecken die kleinen Narben unterhalb der Brust gesehen. Fühlen sich aber trotzdem spitze an.

Kommentar

Lädt...
                          X