Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja ( 19J.???) Ehemals Neuseser Str. 1b

Das wird mein 1. Bericht über meinen 1. Besuch in einem Bordell (Neuses- Neuseserstr. 1b)
    Mein besuch ist jetzt knapp 1 Woche her.
    Sonja ist am nächsten Tag anscheinend weitergezogen. Ich habe lange nach ihrer Anzeige gesucht aber nirgendwo gefunden. Da ich aber meine 1ste Erfahrung teilen wollte, die nicht so gut war, entschloss ich mich jetzt eben ohne Iihre Anzeige zu berichten.
    Seit Monaten schaue ich mir bei Ladies.de die Mädels an. Aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut. Außer die Anzeigen zu lesen, was sich aber änderte, als ich Sonja's Anzeige sah.
    Sitze nach der Spätschicht im Zug und schaue mir die Anzeigen an. Ich fand Sonja so heftig dass ich sie anrufen musste. Sie war nicht selber am Telefon, was ich später erst merkte. Eventuell wars die Empfangsdame.
    Preis für 30 Min/60 €.Nichts von Extra's erzählt. Dachte immer dass in der anzeige unter Service alles im Preis dabei wäre. Schön wärs gewesen -:)) Ok, 20 Min nach dem Anruf war ich in Neuses. Stand einige Min an der Tür.... Dann klingelte ich einfach, nicht dass ich wieder heimfahre zwecks fehlenden Mutes -:)
    Die Empfangsdame öffnete.... Ich sagte hallo und dass ich gerade angerufen habe. Sie meinte nur... Komm rein. Sie wollte nicht mal meinen Namen wissen. Ich folgte ihr und sie fragte mich dann ob ich mir die mädels anschauen möchte oder zu einer bestimmten Dame will. Ich wollte zu Sonja, sagte ich. Was dann passierte war mir voll peinlich.
    Sie schrie volles programm....SONJAAA, durch die Wohnung.
    Wollte mich eigentlich umdrehen und wieder gehen -:) kurz darauf kam Sonja um die Ecke. Hallo... Komm mit, sagte sie, mehr nicht. Ich folgte ihr zum Schlafzimmer. Wollte aber erst duschen, da ich direkt von der arbeit kam. Gesagt getan, ich bezahlte und sie holte in der zeit ein wasser für mich. Mein Handtuch musste ich mir selber holen. Die Dusche war in einem Vorzimmer, so eine Art kleines Wohnzimmer, mit Eckdusche. Die Dusche teilte sich Sonja wahrscheinlich mit einer anderen Dame. Diese hätte jederzeit mit einem anderen Kerl hereinkommen können. Egal, ich ging ins Zimmer von Sonja die schon nackt auf dem Bett lag. Es fiehlen keine Worte, sie sagte mir nichts über ihre Extras. Ich wusste nicht dass ich nur das Standardprogramm hatte. Wie auch.... War ja mein erster Besuch.
    Ich legte mich zu ihr und fummelte ein bisschen. Sie entsprach absolut nicht ihren Bildern, nur die Haarfarbe paste. Aber sie war trotzdem sehr hübsch. Die titten hängten ein wenig, aber Figur war super, sehr schöner knackiger Hintern. Ich fummelte noch ein bisschen, und in der Zwischenzeit massierte sie meinen dödel. Gleich als er stand zog sie mir einen Gummi über und hat das Blasen angefangen, und die Hand immer schön dabei. Aber ihr tun war absolut lustlos und ich merkte so gut wie gar nichts. Ich drehte sie rum zur Missio und vögelte sie mit sehr viel Flutschi. Ich merkte noch nicht einmal richtig dass ich drin war so glitschig war es. Zwischendurch zog sie sich immer mal weg um zu schauen ob das Kondom noch dran ist, was natürlich völlig abtörnend war. Ich wollte sie Doggy nehmen. Ok. Ich sah wie ihre Hand nach hinten in richtung Eier kam. Dachte mir, geil, jetzt krault sie ein bisschen. Haha, die rutschte nach vorne, mein Dödel war raus, und schaute nur ob das Kondom noch dran war. Kam mir vor wie in einem falschen Film. Ich sagte zu Sonja, blas ihn bitte nochmal. Aber wieder nichts gespürt. Meinte sie soll die hand nehmen. Wollte jetzt nur noch fertig werden. Selbst mit der hand war sie schlecht, wieder fast nichts gespürt. Ich packte sie vorsichtig an der hand und drückte ein wenig ihre Finger fester um meinen dödel damit ich etwas spüre. Fehlanzeige. Alleine schafft sie es nicht. Wollte wahrscheinlich auch nicht. Sie hatte sicher schon genug besuche, aber dann soll sie keine mehr annehmen wenn sie keinen bock hat. Ich hatte aufjedenfall keinen bock mehr. Ich stand auf zog den Gummi ab und ging ins vorzimmer um mich anzuziehen. Sie kam nach und fragte ob alles ok wäre. Alles ok sagte ich. Sie schaute mir noch zu wie ich mich anzog und begleitete mich noch zur tür. Ich verabschiedete mich noch höflich mit einem Küsschen auf die Wange und ging. Mit sex hatte das alles nichts zu tun. Mich hatte der erste Besuch soviel Überwindung gekostet.... Und dann so was. Falls sie mal wieder in neuses ist, ist eine Wiederholung mit ihr völlig ausgeschlossen. Schade das die Anzeige weg ist. Habe zwar Bilder von der Anzeige, aber darf man ja nicht einstellen.
    Sie ist ca 170cm gross, ist russischer herkunft und hat schulterlange blonde Haare und eine gute Figur. Auf ihren bildern hat sie weiße Unterwäsche an und kniet auf einem Bett, auf einem anderen Bild hat sie schwarze Unterwäsche an und sitzt an einem Klavier auf den tasten.
    Vielleicht kennt ja jemand die Anzeige. Sie hat mich schon sehr verunsichert was einen woauch immer zweiten Besuch angeht. Ich hatte bis jetzt noch nicht einmal einen ons. War nur in festen Beziehungen

Gruß Genia
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 23:33. Grund: Anzeige aktualisiert
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (08.10.2015), SledgeHammer (24.08.2015), DerMaster7 (24.08.2015), Kürbis (23.08.2015), Massage-Möger (19.07.2015), tomco (18.07.2015)

Sag mal handelt es sich bei deiner Sonja um die zurzeit,
    bei den Viktoria-Girls, in Arnstadt anwesende?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-6552524.html

Also, um die rechte Dame auf dem Bild.
    Bzw. um die besagten Bilder?
    Dann könnte man ja diese Anzeige einbinden.

Gruß Kürbis

Kommentar

Genia (24.08.2015)

Sonja

Ja genau das ist sie.meiner Meinung nach ein totaler flop.

Kommentar

Du warst ja in Coburg-Glend, Neuseser Str. 1b, bei Sonja.
        Der Ort Coburg oben eingebunden, wäre zum Wiederfinden besser gewesen.
        Aber ich denke mal nach dieser Aufregung hast du daran gar nicht mehr gedacht.

Das Massagestudio in Arnstadt ist ja ein Zweigbetrieb der Viktoria-Girls Coburg
        und die Mädchen wechseln in der Regel zwischen den Einrichtungen.

http://www.viktoria-girls.de

Vielleicht könnte ja ein freundlicher Mod. die Anzeige
        aus Arnstadt, mit Sonja, mit einbinden.

Allerdings sind die Fotos bei den "Vikis"

meist nur typgleich.
        Zuletzt geändert von Kürbis; 24.08.2015, 07:58.

Kommentar

Sonja sieht auf ihren Bildern sowieso anders aus.aber das ist ja bei Viktoria Girls bekannt

Kommentar

Als Neuling gilt: geh davon aus, dass praktisch alle SDLs um längen abgezockter sind als du und sofort merken wenn ihnen unerfahrenes Frischfleisch gegenübersteht. Viele der Mädels nutzen das dann halt eiskalt aus und zocken dich ab, so läuft der Hase in diesem Geschäft nunmal und damit muss man als Freier umgehen können.

Daher: versuch dich anfangs am besten erstmal an einer (oder einigen) der etablierten und entsprechend gut bewerteten Vollprofis in Nürnberg, wie z.B. Michaela oder Maria im KLH. Bleib vor allem den Einzelappartements fern und halte dich stattdessen an die einschlägig bekannten und reputablen Laufhäuser (davon gibts in Nürnberg ja genug). Sobald du dich besser auskennst kannste dein Jagdrevier wieder erweitern ;)

*edit: gerade gesehen, dass der Originalpost ja schon ein paar Wochen alt ist... ich lass meine mahnenden Worte hier trotzdem mal stehen :D

Kommentar

Florindo (24.08.2015)

Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
              Daher: versuch dich anfangs am besten erstmal an einer (oder einigen) der etablierten und entsprechend gut bewerteten Vollprofis in Nürnberg, wie z.B. Michaela oder Maria im KLH.
              Es gibt ja eine Neuseser Straße in Nürnberg, aber er war in Coburg.

Bedauerlicherweise ist die Anzeige nicht mit eingebunden.

Einfach haben wir auf Nürnberg circa 110 Km, das wären hin und zurück
              mit Stadtfahrt jedes Mal gut 250 Km.

O.K., das kann man schon mal machen, aber auf Dauer wird das teuer.

Kommentar

Als Neuling nimmt man doch immer gerne Tips entgegen.
                Die Anzeige hätte ich mit eingebunden.aber als ich den Bericht 2 Tage nach meinem Besuch geschrieben hatte, War die gute Dame schon weg...und ihre Anzeige auch

Kommentar

Anzeige einbinden ?

Die Anzeige wo Sonja zusehen ist,ist zwar von Arnstadt,aber vielleicht könnte ein Moderator diese hier mit einbinden.Damit andere wissen welche Sonja gemeint ist. Vielleicht hat der eine oder andere selbe Erfahrungen gemacht.Oder auch bessere

Kommentar

Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                    Die Anzeige wo Sonja zusehen ist,ist zwar von Arnstadt,aber vielleicht könnte ein Moderator diese hier mit einbinden.Damit andere wissen welche Sonja gemeint ist. Vielleicht hat der eine oder andere selbe Erfahrungen gemacht.Oder auch bessere
                    Am besten oder am schnellsten geht so was per PN an einen der Mods,
                    mit Link zu diesem Thread.
                    Die binden dann gerne die Anzeige mit ein

Kommentar

Sonja mit neuen Bildern

Sie ist zur Zeit wider in der Neuseserstr. 1b
                      Aber ihre neuen Bilder sehen ihr noch weniger ähnlich wie ihre alten.aber Viktoria Girls sind ja bekannt dafür.weiß nicht wer das auf den Bildern ist, aber Sonja aufkeinen fall.last euch nicht von ihrer Optik täuschen
                      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6595639
                      Zuletzt geändert von Genia; 15.09.2015, 00:44.

Kommentar

SLR123 (15.09.2015)

Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                        Sie ist zur Zeit wider in der Neuseserstr. 1b
                        Aber ihre neuen Bilder sehen ihr noch weniger ähnlich wie ihre alten.aber Viktoria Girls sind ja bekannt dafür.weiß nicht wer das auf den Bildern ist, aber Sonja aufkeinen fall.last euch nicht von ihrer Optik täuschen
                        http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6595639
                        Ich hab die Anzeige trotzdem erst einmal eingebunden, das ist besser als ein Blindflug.
                        Sollte es "realistischeres" Bildmaterial geben, bitte ich um entsprechende Nachricht. Danke.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Genia (15.09.2015)

Habe das eingebundene Inserat aktualisiert. Die Bilder sind jetzt wohl näher an der Wahrheit...

Danke an Genia für den Hinweis.
                          Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Genia (25.10.2015)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X