Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Alexa

    Hallo Mitsportler,

    bei mir war es wieder mal soweit, ich war läufig.
    Das Wetter wird heißer, die Röcke kürzer und um so heisser werd ich, musste Abhilfe geschaffen werden, vor allem, weil ich den Rest der Woche nicht mehr dazukomm….
    Mein Zahnarzt will mir jedwelche Lust ziehen….., in Form des hintersten Backenzahns.

    Die Woche über bisserl das Angebot in Amberg gecheckt, Mittwoch viel mir da Alexia auf,
    genau nach meiner Optik. Hab alle anderen, die ich in der Auswahl hatte gestrichen….
    Fuhr spontan und ohne Termin am Donnerstag einfach mal los, hin zur Adresse.
    Die Hausdame machte auf, kannte mich schon von meinen früheren Besuchen bei Jacklin
    Alexia sieht in natura genauso aus, Bilder kommen super hin, denke sind auch nicht grossartig bearbeitet. ( war auf optik – lust auf jung Fick aus )
    Vanda aus den Inseraten war auch gerade frei, so daß ich sie mir auch mal etwas genauer anschauen konnte. Meiner Meinung nach sieht sie in natura besser auf als auf den Fotos, da gefiel sie mir gar nicht.
    Ich blieb jedoch bei Alexia.

    Service und Wünsche noch kurz abgesprochen, Preiss bezahlt .Preisse soweit ich mich erinner 50420
    70450( rechnete beim Aufsagen der Preisse schon das bei 60 die 130 kommt ) Dann kam aber der Preiss 100460.
    Kurz überlegt, und dann die Stunde genommen, nicht recht viel Preissunterschied und bisher hatte ich bei dieser Adresse noch keine schlechten Erfahrungen.
    Alexia spricht bisschen deutsch, aber nicht viel. Dusche und Getränk angeboten, Alexia verschwand auch kurz in der Dusche.
    Zum Service, Sedcard. Angaben soweit alles richtig, KF, Grösse und Service, leider trotz nachfrage keine ZK. Die Telefon nummer ist die selbe wie damals bei Jacklin, nehme also mal an ist die Nummer der Hausdame, die den Telefondienst für sie mangels guter Deutschkentnissen übernimmt.

    Begann mit Fummeln und streicheln bei ihr, nahm sie auf den Schoss und ging so schon mal auf erste Erforschungstour. ( Hab ihr Bluse und Rock Mitgebracht) Erst mal unter das Blüsschen die kleinen Tittchen erforscht,, dann genüsslich mit den Händen von unten langsam unter dem Rock durch nach oben, bis zur goldenen Mitte, leichte Finger und Fummelspiele. ihr Süsser Hintern sass derweil auf meinem besten Stück, der schon merklich in Stimmung kam.
    Dann Bettlage ( frisches Laken wurde zu Beginn aufgelegt )erst mal richtig lecken und fingern. Was sie gerne zuliess und ihr nach anfänglicher Schüchternheit auch gefiel. Als ich mal hochwandern wollte, schob sie meine Hand wieder in die goldene Mitte. Aber an manchen weniger wichtigen stellen ist sie bisschen Kitzlig. Da ich Gentlemen auch den Eindruck hatte, sie ist wirklich noch eine Anfängerin, wollt ich auch ganz zärtlich und sanft, vielleicht etwas zu sanft, sein und sie war daduch so kitzlig

    Also fürs Fingern und lecken bekommt sie ne eins

    Dann drehte ich mich so, das sie an mein bestes Stück kam, da wirkte sie zuerst etwas unerfahren, schüchtern hatte ich den Eindruck, hätte auf FO gehofft, .
    Sie kurz „Moment“, dann Pirelli gegriffen und Französchisch, mit Handeinsatz dabei in der 69
    War selbst eigentlich schon rattig, wie ich sie so auf meinem Schoss hatte und unterm Rock befummelte, das anblasen eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre, am liebsten wär ich ja gleich schon in sie rein, wollt aber ihre französchisch Kenntnisse mal testen.
    Ich sags mal so, es steht ja im Text ihres Inserates unter ihrem Namen. War normaler durchschnitt würd ich sagen.

    Dann eingetaucht in Missio , Wiener Auster und meine Lieblingsstellung, ( weiss nicht mal wie die heist, )
    Ihre Beine innen, meine drüber, gespreitzt, so das ich ihre Beine noch enger zusammen drücken kann
    Sie machte alles mit, einmal mit bisschen zucken im Gesicht bei der Wiener Auster, dachte tat ihr weh, deswegen Stellungswechsel in die Lieblingsposition.
    Leider lag sie nur ohne Mitarbeit da, nicht das sie lustlos war aber doch Anfängerhaft, .Sie Hatte die Hände in Kopfhöhe, meinen Körper streicheln war leider nicht, wollt ich eigentlich auch nicht. Nahm ihre Hände mit einer Hand, hielt sie so halb sanft, halb fest zweite Hand unterm Hintern, ihre Beine eng zusammengedrückt in die „ jetzt ist sie Wehrlos Liebingsposition und
    Es kam wie es kommen muss zu meiner Zufriedenheit.
    Ich bin nicht der SM oder Brutalosex Typ, schon eher der Sanfte Gentlemen, und dennoch lieb ich diese
    „ jetzt ist sie Wehrlos Position „ ( ich halt sie ja auch nicht mit Kraft oder hart fest, )

    Alexia würd ich jetzt nicht als lustlos bezeichnen, dennoch merkt man ihre Unerfahrenheit,
    Will das jetzt nicht negativ ausdrücken, den Service, den sie anbietet macht sie auch.
    Im Anschluss Massage ( welche etwas sanft war ) und bisschen reden, geht nur langsam redend.
    Dann wollt ich sie bisschen massieren, sie Bauchlage, Streichelte da ihren Rücken, von hinten an die Brüste, und langsam wieder durch den Stoff des Rocks durch zum goldenen Dreieck.
    Diesmal Streicheln ohne Kitzeln, hat sich dran gewöhnt oder ich kannte ihre Stellen mittlerweile
    Mich dann ganz auf sie draufgelegt, ihren knackigen hintern gespürt und langsam wieder scharf geworden. Ansatz zur zweiten Runde, diesmal wollte ich auf den Rock abspritzen, bearbeitete ihr Hinterteil, auf ihr liegend.
    War scharf, er stand auch schon wieder, brach aber die zweite Runde ab, da ich langsam zu sehr ins Schwitzen kam.

    Drehte mich von ihr runter, und das möchte ich ihr dann sehr positiv anrechnen, sie fragte nach willst noch sex, hätte also auch von ihr aus noch ein zweites mal.
    Mir war nur zu warm für eine zweite Runde von Hinten auf die Klamotte oder in der Doggy. Dachte kurz daran, ihr die zweite Runde französchisch beenden zu lassen, dachte aber bei mir, das sie das mit ihrer Kunstkenntnissen heute nicht mehr schafft.

    Zusammenfassend würd ich sagen, Zimmer sauber, Service für eine Anfängerin ok, Durchschnitt, hatte schon schlimmere Erfahrungen. Aber auch schon bessere. Sie gibt sich Mühe, alles ohne murren, Mitarbeit und Französchisch ist noch ausbaufähig, nicht abspritzorientiert, war dennoch ein Genuss.
    Das Klassenziel wär erreicht, die Versetzung nicht gefärdet, aber auch nicht zu den Klassenprimussen zählend
    Auf meine Wünsche, die nicht aussergewöhnliches waren wurde eingegangen.
    Wiederholungsfaktor liegt so bei 50
    Note eine 3
    Habe im Gespräch noch rausgehört, sie ist zwei Wochen da, danach wieder nach Ungarn

    Fazit
    Wer supertollenprofi Sex will, woanders hingehen
    Wer auf Anfänger, etwas Unerfahrenheit und Unverdorbenheit steht, dazu auf jung und Teenytitt steht, dann durchaus mal hin.Nur ihre Mitarbeit ist etwas mau, sie lässt es halt einfach nur geschehen

    Geld ist nicht verbrannt, Zinssatz aber auch nicht besonders hoch.

    Mir hat gefallen, das sie nochmals fragte bei der zweiten Runde ob ich nochmal Sex will,
    Sie ist zwei Wochen bei dieser Adresse, danach wieder nach Ungarn, so hab ich verstanden.
    so, ist nun doch wieder längerer Roman geworden….

    Hätt vielleicht doch Schriftsteller werden sollen, statt
    Frauen Auszieher

    Grüsse euer
    Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dante (17.07.2015), Lex (17.07.2015)
Lädt...
X