Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich war heute bei Aida in Schweinfurt. Eigentlich wollte ich ja zu Pauly unter der gleichen Adresse, aber diese war weder telefonisch erreichbar noch öffnete sie mir die Tür.
Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Also fuhr ich mit dem Aufzug in den 4. Stock und klingelte bei "Blume". Aida öffnete mir komplett nackt die Tür. Sie sah super aus. Da ich eine sehr stressige Woche hatte, wollte ich nur entspannen und nicht "arbeiten". Ich wählte Fellatio ohne für 50 €uro.
Aida bot mir die Dusche an, ich verzichtete aber weil ich schon geduscht hatte.
Zu Beginn küsste sie mich von ihr aus auf den Mund, das überraschte mit äußerst positiv. Sie schmuste und küsste sich regelrecht an meinem Körper hinunter. Ich konnte sie ohne irgend eine Zickerei überall anfassen!
Sie hat mir einen super Blow Job verpasst! Danach bot sie mir erneut die Dusche an, was ihr gerne annahm.
Anschließend unterhielten wir uns noch etwas bis ich gegangen bin.
Sie kommt aus Rumänien, spricht perfekt Deutsch und kennt Pauly nicht. Ab heute könnt ihr sie in Regensburg antreffen!
LG
LoverBoy2
Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bullseye (12.07.2015)
Aida ist keine unbekannte Dame. Sie nannte sich früher Karina. Unter dem Namen Karina habe ich sie schon mal im KLH in Mögeldorf erfolgreich gepoppt (Bericht siehe Suchfunktion). Laut Berichterstattung sind ihre Leistungen ziemlich unterschiedlich, evtl. Sympathie abhängig.
Hier der Link vom Nachbar Forum, da gibt es einiges zum Lesen, vor allem wenn man alle Links anklickt.
Auf Deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt.
Ich habe Sie noch unter Ihrem alten Namen "Karina" in der Julius-Loßmann-Str. in Nürnberg besucht
und bin damals wieder gegangen....
Warum Sie wohl Ihren Namen gewechselt hat ???
Gibt auch einen entsprechenden Thread unter "Karina".
Die Dame hatte außer der "Gesichtsähnlichkeit" nicht viel mit der Dame auf den Fotos zu tun.
Zudem präsentierte Sie sich mir völlig unvorteilhaft: "ungeschminkt, ohne High Heels, no erotic Outfit..."
Vom "waffenscheinpflichtigen Popo" - Bild 4 gefällt mir sehr gut, finde ich sehr erotisch - war auch nix zu sehen, da Sie ein langes Oberteil darüber trug.
Auf den aktuellen Fotos kommt Sie mir erneut sehr fotogen und erotisch rüber... Figur klasse, Schwachpunkt mMn das Gesicht...aber das ist Geschmacksache.
22 Jahre ist Sie mMn auch nicht mehr und 75 C dürfte übertrieben sein.
Mir kam Sie auch kleiner als 1,70m vor....
Auf Deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt.
Ich habe Sie noch unter Ihrem alten Namen "Karina" in der Julius-Loßmann-Str. in Nürnberg besucht
und bin damals wieder gegangen....
Warum Sie wohl Ihren Namen gewechselt hat ???
Gibt auch einen entsprechenden Thread unter "Karina".
Die Dame hatte außer der "Gesichtsähnlichkeit" nicht viel mit der Dame auf den Fotos zu tun.
Zudem präsentierte Sie sich mir völlig unvorteilhaft: "ungeschminkt, ohne High Heels, no erotic Outfit..."
Vom "waffenscheinpflichtigen Popo" - Bild 4 gefällt mir sehr gut, finde ich sehr erotisch - war auch nix zu sehen, da Sie ein langes Oberteil darüber trug.
Auf den aktuellen Fotos kommt Sie mir erneut sehr fotogen und erotisch rüber... Figur klasse, Schwachpunkt mMn das Gesicht...aber das ist Geschmacksache.
22 Jahre ist Sie mMn auch nicht mehr und 75 C dürfte übertrieben sein.
Mir kam Sie auch kleiner als 1,70m vor....
Wie hast Du das empfunden LoverBoy2 ???
Bin gespannt.
Herzlichst
Kurt Kuschel
Mein Bericht ist # 2.
Ich schätze sie auf 25 - 26 Jahre und 1,70 m wird hinkommen, mindestens 1,65 m.
Die BH-Größe passt schon, ist aber nicht natürlich!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
KurtKuschel (14.07.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar