Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aida in Schweinfurt

    Hallo Leute,

    ich war heute bei Aida in Schweinfurt. Eigentlich wollte ich ja zu Pauly unter der gleichen Adresse, aber diese war weder telefonisch erreichbar noch öffnete sie mir die Tür.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    #2
    Fortsetzung

    Also fuhr ich mit dem Aufzug in den 4. Stock und klingelte bei "Blume". Aida öffnete mir komplett nackt die Tür. Sie sah super aus. Da ich eine sehr stressige Woche hatte, wollte ich nur entspannen und nicht "arbeiten". Ich wählte Fellatio ohne für 50 €uro.
    Aida bot mir die Dusche an, ich verzichtete aber weil ich schon geduscht hatte.

    Zu Beginn küsste sie mich von ihr aus auf den Mund, das überraschte mit äußerst positiv. Sie schmuste und küsste sich regelrecht an meinem Körper hinunter. Ich konnte sie ohne irgend eine Zickerei überall anfassen!
    Sie hat mir einen super Blow Job verpasst! Danach bot sie mir erneut die Dusche an, was ihr gerne annahm.
    Anschließend unterhielten wir uns noch etwas bis ich gegangen bin.

    Sie kommt aus Rumänien, spricht perfekt Deutsch und kennt Pauly nicht. Ab heute könnt ihr sie in Regensburg antreffen!

    LG

    LoverBoy2
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bullseye (12.07.2015)

      #3
      Aida ist keine unbekannte Dame. Sie nannte sich früher Karina. Unter dem Namen Karina habe ich sie schon mal im KLH in Mögeldorf erfolgreich gepoppt (Bericht siehe Suchfunktion). Laut Berichterstattung sind ihre Leistungen ziemlich unterschiedlich, evtl. Sympathie abhängig.
      Hier der Link vom Nachbar Forum, da gibt es einiges zum Lesen, vor allem wenn man alle Links anklickt.

      http://****************************/...d.php?t=199707

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        KurtKuschel (12.07.2015)

        #4
        Aida war vorher Karina

        @ LoverBoy2

        Auf Deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt.

        Ich habe Sie noch unter Ihrem alten Namen "Karina" in der Julius-Loßmann-Str. in Nürnberg besucht
        und bin damals wieder gegangen....

        Warum Sie wohl Ihren Namen gewechselt hat ???

        Gibt auch einen entsprechenden Thread unter "Karina".

        Die Dame hatte außer der "Gesichtsähnlichkeit" nicht viel mit der Dame auf den Fotos zu tun.
        Zudem präsentierte Sie sich mir völlig unvorteilhaft: "ungeschminkt, ohne High Heels, no erotic Outfit..."

        Vom "waffenscheinpflichtigen Popo" - Bild 4 gefällt mir sehr gut, finde ich sehr erotisch - war auch nix zu sehen, da Sie ein langes Oberteil darüber trug.

        Auf den aktuellen Fotos kommt Sie mir erneut sehr fotogen und erotisch rüber... Figur klasse, Schwachpunkt mMn das Gesicht...aber das ist Geschmacksache.

        22 Jahre ist Sie mMn auch nicht mehr und 75 C dürfte übertrieben sein.
        Mir kam Sie auch kleiner als 1,70m vor....

        Wie hast Du das empfunden LoverBoy2 ???

        Bin gespannt.

        Herzlichst
        Kurt Kuschel

        Kommentar


          #5
          Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
          Gibt auch einen entsprechenden Thread unter "Karina".
          den liefere ich mal nach
          Karina-Nürnberg
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
            @ LoverBoy2

            Auf Deinen ausführlichen Bericht bin ich gespannt.

            Ich habe Sie noch unter Ihrem alten Namen "Karina" in der Julius-Loßmann-Str. in Nürnberg besucht
            und bin damals wieder gegangen....

            Warum Sie wohl Ihren Namen gewechselt hat ???

            Gibt auch einen entsprechenden Thread unter "Karina".

            Die Dame hatte außer der "Gesichtsähnlichkeit" nicht viel mit der Dame auf den Fotos zu tun.
            Zudem präsentierte Sie sich mir völlig unvorteilhaft: "ungeschminkt, ohne High Heels, no erotic Outfit..."

            Vom "waffenscheinpflichtigen Popo" - Bild 4 gefällt mir sehr gut, finde ich sehr erotisch - war auch nix zu sehen, da Sie ein langes Oberteil darüber trug.

            Auf den aktuellen Fotos kommt Sie mir erneut sehr fotogen und erotisch rüber... Figur klasse, Schwachpunkt mMn das Gesicht...aber das ist Geschmacksache.

            22 Jahre ist Sie mMn auch nicht mehr und 75 C dürfte übertrieben sein.
            Mir kam Sie auch kleiner als 1,70m vor....

            Wie hast Du das empfunden LoverBoy2 ???

            Bin gespannt.

            Herzlichst
            Kurt Kuschel

            Mein Bericht ist # 2.

            Ich schätze sie auf 25 - 26 Jahre und 1,70 m wird hinkommen, mindestens 1,65 m.

            Die BH-Größe passt schon, ist aber nicht natürlich!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KurtKuschel (14.07.2015)
            Lädt...
            X