Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa, Massagen, Nürnberg, Platenstraße 9, rassige Ungarin

    Rassige Südländerin mit sehr hübschem Gesicht.
    Dralle Figur und die verhüllten Brüste sehen auch nach lohneswertem Auspacken aus

    Die Adresse (mein letzter Besuch dort ist sehr lange her) ist nicht unbedingt meine Liebste.
    Meines Erachtens nach zeugt die Adresse auch nicht von dauerhaftem Aufenthalt Alexas in Nürnberg.

    War jemand dort?

    Danke! M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-71640796
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (11.07.2015)

      #3
      oha

      Danke Hoftester!

      Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden, aber das hätte ich nicht gedacht. Auf den aktuellen Bildern sieht sie anders und vor allem wesentlich hübscher aus.

      Auch dass sie völlich aus'm Fickbusiness raus is und nur noch massiert hat mich den Zusammenhang nicht herstellen lassen.

      Wenn Reuthi meint, dass es zuviele Alexa-Fäden werden, bitte auflösen, verheiraten ...
      Oder neues Tätigkeitsfeld und neue Bilder bestehen lassen ...

      Wiesd magsd
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Hallo M-M,

        die Alexa ist seitdem ich hier im Forum bin eigentlich konstant in Fü/N. Und in Frage kommt sie für mich auch, allerdings-sie macht keine Termine. Kann spontan vorbeikommen-was wiederum mir nicht passt.

        Gruss Z.

        P.S.: Hoppla, hab grad die neue Anzeige gesehen-jetzt nur noch Massage, und Termin gibt's auch. Naja, als ich sie poppen wollte wie gesagt, nur spontan.
        Zuletzt geändert von ZADO; 11.07.2015, 10:37. Grund: Nachtrag
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (11.07.2015)

          #5
          Alexa

          Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
          Hallo M-M,

          die Alexa ist seitdem ich hier im Forum bin eigentlich konstant in Fü/N. Und in Frage kommt sie für mich auch, allerdings-sie macht keine Termine. Kann spontan vorbeikommen-was wiederum mir nicht passt.

          Gruss Z.

          P.S.: Hoppla, hab grad die neue Anzeige gesehen-jetzt nur noch Massage, und Termin gibt's auch. Naja, als ich sie poppen wollte wie gesagt, nur spontan.
          Hallo zusammen!
          War Anfang des Jahres bei Alexa.Das die Bilder besser sind als die wirklich ohne Frage.
          Aber trotzdem ist Alexa ganz nett anzuschauen.Etwas hüftspeck ist vorhanden und was das angebene alter betrifft da ist Sie locker 10 Jahre drüber.
          Aber alles im allen ist Alexa eine sehr nette und angenehme Person die keinerlei Zeitdruck macht.
          An das genaue program und Preise kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.
          Die anschließende Massage war ganz gut wenn ich mich recht erinnere.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (11.07.2015)

            #6
            Sie macht weiterhin noch immer den vollen Service wie früher und ihre Wohnung ist zwar in der platenstrasse aber ist nicht der hurenbunker ......

            Lg Beginner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (11.07.2015)
            Lädt...
            X