Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Bella

    Hallo ins Forum,

    ich melde mich mal wieder zu Wort :) Hatte heute einen enttäuschenden Besuch bei Bella und möchte alle anderen "warnen".

    Nun zum ausführlichen Besuch:

    Ich hatte sie telefonisch kontaktiert und einen Termin vereinbart. Pünktlich vor Ort aufgeschlagen. Die Adresse ist leider nicht ganz anonym da sich genau neben dem Eingang eine Autoklinik mit großen Schaufenstern befindet. Da war ich froh das ich nicht lange auf das Öffnen der Tür waren musste.
    Oben angekommen öffnete Bella mir die Tür.
    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern. Denke das die Fotos minimalst geschönt sind. Also wirklich alles an ihr wie auf den Fotos. Das war schon mal eine Freude! Sie begleitete mich aufs Zimmer und wir klärten die Konditionen. Ich vereinbarte 30480 mit ZK und allen anderen Serviceleistungen die in ihrem Profil genannt wurden. Da freute ich mich noch mehr das ich alles bekomme worauf ich gerade Lust hatte.
    Sie bat mir auch sofort ein Getränk an was ich dankend annahm.
    Während ich mich meiner Kleidung entledigte, holte sie mir das Getränk. Dusche wurde mir nicht angeboten. Trotzdem wusch mir nur schnell die Hände da ich frisch geduscht war. Sie kam wieder mit einem Handtuch bekleidet und legte sich aufs Bett. Vorher hatte sie noch ein Handtuch ausgebreitet. Ich legte mich zu ihr und fragte gleich ob es irgendwas gibt was sie nicht mag oder ich nicht machen sollte. Sie antwortete das sie es nicht mag wenn man ihr den Finger reinsteckt. Kein Problem, wenn sonst alles erlaubt ist, damit kann ich leben. Doch leider kam alles anders.
    Wir fingen an uns etwas zu liebkosen. Dabei fiel mir auf das sie sofort zurück wich als ich ihre Nippel streichelte. Ich fragte ob alles ok ist, sie antwortete "ja". Na gut. Weiter im Programm. Nach nicht all zu langer Zeit fing sie mit dem FO an. Das war nicht sehr berauschend. Für meinen Geschmack war es zu soft und viel zu viel Handeinsatz. Währenddessen unterbat sie jeglichen Versuch weiter an ihren Brüsten zu spielen. Da hatte ich schon eine Vorahnung das dass ganze nicht so wird wie anfangs erwartet.
    Nachdem das FO nicht so toll war, bat ich sie aufzusatteln, was sie auch sofort befolgte. Der Ritt war sehr gut. Da muss ich sie mal loben. Schön gefühlvoll und nicht gleich Vollgas. Langsam steigerte sie das Tempo. Was aber nicht so toll war, war das sie sich auf mich legte und ich somit keine richtige Möglichkeit hatte mit den beiden Zwillingen zu spielen. Auch ihren Kopf drehte sie so das ich nur Haare sah. Bis zu diesem Punkt gab es noch keinen einzigen Kuss, geschweige den von ZK. Beim kleinsten Versuch drehte sie ihren Kopf weg.
    Der Ritt dauerte nicht sehr lange, sie sagte wir müssen wechseln. Na gut. Wir wechselten in die Missio. Nun konnte ich etwas mit ihren Brüsten spielen. Doch sobald mein Kopf runter ging und ich auch etwas mit meinem Mund an ihre Nippel wollte, war sofort die Hand dazwischen. Man das ärgert einen total. Ich startete einen wiederholten Versuch sie zu küssen. Sofort drehte sie ihren Kopf weg. Da hatte ich dann die Nase voll. Ich fragte ob sie überhaupt ZK macht, sie antwortete "Nein". Na toll. Ich fühlte mich verarscht. Hatte auch keine weitere Lust mit ihr noch länger zu vögeln. Also füllte ich den Conti und beendete es.
    Sie merkte anscheinend das ich angepisst war und versuchte noch etwas AST zu betreiben. Ich blieb höfflich und antwortete ihr während ich mich anzog. Frustriert fuhr ich wieder nach Hause.

    Mein Fazit:
    Sie ist nett und freundlich. Sieht wirklich aus wie auf den Fotos. Aber der Service ist echt mieß. Sie sagt während den Verhandlungen was sie anbietet, hält dies aber dann nicht ein. Das ist für mich ein absolutes No-Go und deshalb gibt es von mir keine Empfehlung, im Gegenteil. Ich möchte alle vor ihr warnen und rate von einem Besuch ab!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.07.2015), LoverBoy2 (10.07.2015)
Lädt...
X