Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - Amberg

    Fotos wie im Original - jung, schön, schlank, warm mit weicher Haut, toller Busen - geil zum anfasssen (was ich unbedingt wollte und deshalb auch blieb) und auch nett.

    Beim Vorstellungsgespräch schon Sympathie aufgebaut und auf meine Frage hin was Sie denn nun macht, wurden meine Wünsche insoweit bejaht, als daß küssen und kuscheln gerne mit dabei wären - für FO wollte Sie 20 € extra, wollte ich aber beim Erstbesuch nicht, so gab ich ihr 50 € und forderte einen Probekuss noch davor, den sie bereitwillig gab !

    Ab in die Dusche und als ich zurückkam lag sie bereits nackig auf dem Bett - was ein Anblick !
    Sofort dazugesellt, geredet, geknutscht, gekuschelt und ich wurde schön gestreichelt und gekrault aber auch sie ließ sich bereitwillig anfassen.

    Blasen kann sie gut und machte es auch ausdauernd lange - absolute Empfehlung.

    Beim ficken ist das Ergebnis gemischt bzw. verbesserungswürdig !
    Für meinen Geschmack ließ sie sich nicht tief genug durchnudeln und machte dann Zeitdruck, was ich nicht abkann !

    Insgesamt ist es eine freundliche Person und es war eine gute Zeit, aber so ganz richtig glücklich war ich nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (23.02.2016), SkateriderG (04.08.2015), Pfaffe (15.07.2015), LoverBoy2 (09.07.2015)

    #2
    Grundsätzliches

    Besten Dank an LoverBoy2 der es bei 1.752 Clicks als einzigster (!) geschafft hat, auf den 'gefällt mir'-Button zu drücken !

    Sinn und Zweck eines Forums ist GEBEN UND NEHMEN,
    vielleicht hat das der ein oder andere hier nocht nicht verstanden bzw. will es nicht verstehen !
    So schlecht ist mein Bericht nämlich bestimmt nicht !

    Auch bei vielen anderen Berichten hier 0 Antworten und kaum likes !

    Ich bin mir sicher, daß auch die Angelina andere Personen besucht haben aber offensichtlich keine Lust haben, darüber zu schreiben.

    Künftig werde ich mich hier daher wohl eher zurückhalten, sollte sich das nicht ändern werte Gemeinde. Darüber sollte jeder einzelne - in unser aller Interesse - mal nachdenken...)

    Sorry, aber das mußte mal in aller Deutlichkeit gesagt werden !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (25.09.2015), Luftikus1 (13.07.2015)

      #3
      Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
      Künftig werde ich mich hier daher wohl eher zurückhalten, sollte sich das nicht ändern werte Gemeinde. Darüber sollte jeder einzelne - in unser aller Interesse - mal nachdenken...)
      Ok, hab nachgedacht.
      Also ich komm damit gut klar, wenn du dich hier zurückhältst.

      Hab aber trotzdem noch zwei Fragen:
      War hier im Thema mal eine Anzeige eingebunden, die dann irgendwie verloren ging?
      Gibt es einen Link zu der Dame?

      Wenn sich die werte Gemeinde nämlich selbst auf die Suche machen muss, gibt es nur selten den Grünen Daumen.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        ich habe noch "niemandem" ein Danke gegeben, passt doch

        viel geiler finde ich, dass sich luftikus aber für den 2. Beitrag (das Jammern) bedankt, den Bericht selbst aber ohne Danke belässt, wie soll man das nun verstehen?

        Kommentar


          #5
          Einigen geht's anscheindend zur Zeit mal wieder zu gut
          Hat nix mit dir zu tun, Lex.

          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          War hier im Thema mal eine Anzeige eingebunden, die dann irgendwie verloren ging?
          Das kann ich beantworten:
          Ja, die Anzeige war eingebunden. Dass sie nun weg ist, da kann der arme Kerl nun nichts dafür.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Bzgl. der Anzeige von Angelina hätte ich diese zwar vorrätig, aber da man hier im Forum - soweit ich erkennen kann - weder ein pdf noch ein jpg hochladen kann (warum eigentlich?), kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

            Anzeige ist aktuell nicht mehr geschaltet und war vorher von mir eingebunden worden - wie auch vom bayreuthsucher berichtet.

            Sollte Angelina wieder inserieren (sie sagte zu mir, daß sie wiederkomme) und ich diese Anzeige sehen, spendiere ich gerne nachträglich einen link.
            Zuletzt geändert von Nobody'; 13.07.2015, 18:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
              Da man hier im Forum - soweit ich erkennen kann - weder ein pdf noch ein jpg hochladen kann (warum eigentlich?)
              Weil man damit gegen das Urheberrecht des Bildinhabers bzw.
              gegen das Persönlichkeitsrecht der abgebildeten Person verstößt.

              Wenn der Server in Togo steht, mag einem so was egal sein.
              Der Ladies-Server steht aber in Deutschland....

              Kommentar


                #8
                Hier der link - bitteschön:
                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...54599-1-A.html

                Möchte eine freundlicher Moderator doch die Anzeige wieder mit einbinden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                  Möchte eine freundlicher Moderator doch die Anzeige wieder mit einbinden.
                  Ging in diesem Fall sogar von selbst ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X