Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicole

    Hallo,

    nun will auch ich mal ein Erlebnis hier veröffentlichen. Habe des öfteren meinen Nutzten aus den Berichten gezogen, dank der entsprechenden Empfehlungen.
    Darum habe ich auch wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Im Großen und Ganzen bin ich mit den Erlebnisberichten recht gut gefahren. Zwei, drei schlechte Erfahrungen, aber das wars dann auch.
    Das ist auch der Grund dafür, dass ich hier dieses Erlebnis posten möchte, da man folgende Dame durchaus empfehlen kann.

    Nach einem kurzen und sehr nettenTelefonat ( in englisch ) mit Nicole, habe ich mich entschieden sie zu besuchen.
    Die Adresse war mir durchaus bekannt. Aber persönlich war ich noch nie in der Konradstr.

    Parkplätze waren ausreichend vorhanden, nicht direkt vor dem Haus aber in der Nähe.
    Als ich den Innenhof betreten hatte... das war echt übel. Schmutzig, Müll, Reifen und und und... Den besten Eindruck machte es auf alle Fälle nicht. Fragte mich schon wo ich da gelandet bin.
    Hatte schon die bösesten Befürchtungen. Diese wurden noch verstärkt als vor der Tür im EG stand und eine andere LD, von oben, die Treppen runter kam. Diese hat mich dann auch gleich angequatscht und gefragt ob ich nicht mit Ihr in den 3Stock gehen möchte. Das fand ich nun echt aufdringlich. Vor allem war sie hässlich, wirkte ungepflegt und roch ziemlich übel.
    Was ich bis dato erlebt hatte, war alles andere als positiv. Dachte mir, das kann ja noch heiter werden.

    Nachdem ich dann bei Nicole geklingelt hatte, wurde mir die Tür von einem netten, attraktiven und freundlich lächelndem Mädel geöffnet. -- Das erste positive :-)
    Sie bat mich herein und ich sagte ich das ich sie schon angerufen hatte. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch.
    Als ich die Wohnung betrat, wurde ich sehr positiv überrascht. Es war alles sehr sauber und es roch sehr angenehm.
    Die Einrichtung... na ja... die könnte der Besitzer schon mal austauschen, ist eher abgearbeitet.

    Nicole bot ein Wasser bzw. ein Glas Cola an. Bei dem Wetter habe ich natürlich zugegriffen und das Wasser dankbar getrunken.
    Selbst diese Kleinigkeit, hat mir gut gefallen. War schon bei anderen Girls, die wohl auch einen guten Service boten, aber ein Getränk nicht für nötig hielten.
    Wir unterhielten uns kurz und dabei wurden wir uns über den Preis einig. Ich wählte 100/60 für fz mit GV.

    Nach der Dusche empfing sie mich im Bett, ein geiler Anblick- In schwarzen Haltlosen und schwarzer Korsage. Sie ließ sich viel Zeit beim Vorspiel, streichelte und verwöhnte meinen besten Freund sehr liebevoll.
    Dann fing mit dem bl..en an. Hammer-so gut wie keinen Handeinsatz, dafür aber schön tief. Ihre fz Einlage hat mich fast zum Wahnsinn gebracht. Musste mich schon ganz schön konzentrieren um nicht gleich abzuspritzen. Sie merkte es, stülpte den Gummi rüber und positionierte sich in der Doggyposition. Ein geiler Anblick!!

    Ich nahm sie dann von hinten wobei sie kräftig konterte und dagegen hielt. Dann als es fast soweit war, hat sie den kleinen noch mal fz verwöhnt um im einen kleine Abwechslung zu gönnen. Anschrießend hat sie mich noch geritten bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und das Gummi gefüllt habe. Die vereinbarte Zeit war aber noch nicht rum, darum hat sie mich noch schön gestreichelt und massiert.
    Bei Nicole habe ich mich ausgesprochen gut gefühlt. Sie gab mir das Gefühl einer Geliebten und damit macht sie mich auch noch zum Wiederholungstäter. :-)

    Nicole ist eine Empfehlung wert!!!
    100%ige Wiederholungsgefahr




    Tobias

    PS:
    Bilder stimmen! Kein Fake!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (19.08.2015)

    #2
    Kann den Bericht von Tobias bestätigen ....sie macht einen ehrlichen Service DT bis zum Anschlag 30450 ZK Kosten 10€ extra hab ich aber leider nicht probiert .......

    Sie ist sehr gepflegt und schaut real besser aus als auf den Bildern

    Wiederholung 100%

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (18.08.2015)

      #3
      Nicole - TOP Girl - TOP Service

      Ja, wie schreibt man nun seinen ersten Bericht?
      Denke ich fange mal so an.
      Nachdem ich den Bericht von Tobias über Nicole gelesen habe und es mir nicht erlauben kann Geld zu verbrennen, habe ich mich für einen Besuch bei Nicole entschieden.
      Laut seinem vorangegangenen Bericht war es genau das was ich gesucht habe. Nicole ist umgezogen und wirbt aktuell in der Stephanstr. 6 bei König.
      Da hatte ich wohl etwas mehr Glück wie Tobias. Das Anwesen und das Apartement wirkt sehr gepflegt. Sie sagte, wenn ich sie richtig verstanden habe, das dass Apartement neu renoviert wurde.
      Sie ist Italienerin, spricht dem zu folge hervorragend italienisch und englisch sowie etwas deutsch. Man kann sich also mit ihr gut verständigen soweit man nicht ganz die Schule geschwänzt hat. :-)

      Nun zum eigentlichen Verlauf meines Dates, so möchte ich es mal bezeichnen.
      Nach einem netten Gespräch am Telefon stand mein Entschluss fest. Ich fuhr zur besagten Adresse und nach dem klingeln wurde mir mit einem sehr natürlichen, sympathischen Lächeln geöffnet.
      Sie bat mich in die Wohnung und bot mir ein Getränk an. Nach dem wir uns einig wurden, habe ich mich für eine Stunde 100460 entschieden. Ich muß schon sagen, habe schon so manche Erlebnisse
      gehabt. Um ehrlich zu sein, es waren nicht alle schlecht. Es gab durchaus auch nette und geile Erlebnisse. Aber so gut wie bei Nicole habe ich mich selten gefühlt. Ihr fz ist genau so wie ich es mag. Und beim
      fi...n geht sie echt gut ab. ( Stellungen, Mission, Doggy und geritten ist sie auch ) Man hat das Gefühl das sie richtig Spaß dabei hat und fühlen tut man sich fast schon wie bei einer Geliebten. Da kann ich Tobias nur zustimmen.
      WOW!!
      Nachdem ich gekommen bin und geduscht habe, haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Ihre Art und Ihre Gastfreundschaft ist vorbildlich. Da könnte sich die Eine oder Andere eine Scheibe abschneiden.

      Wiederholungsgefahr: 100 %
      Dauer: ca 70 Min incl. nettem Gespräch, einem Getränk und Süßigkeiten gab es dazu ;-)

      Ich wünsche allen Mitstecher noch heiße Dates, so das wir hier noch ein paar geile Girls weiterempfehlen können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (08.09.2015), ZADO (08.09.2015), SLR123 (07.09.2015)
      Lädt...
      X