Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sissy Dominant - leider ohne Dominanz

Als Freund der Unterwerfung unter tonangebende Ladies bevorzug in Schwarz hatte mich Sissy's Anzeige schon Tage heiss gemacht. “Sie liebt die Welt der grenzenlosen Bizarrerotik und energische Erzieherin“ steht in der Anzeige.
    Also Anruf! Habe am Telefon gesagt dass ich ein Sklave bin und auf eine bizarre Session vorbeikommen will, Sie verstand sofort und nannte Adresse und 130 als Tribut für eine Stunde. Ankunft vor Ort, Südstadt Altbau richtig alt und mit defekter klingel an der Wohnung. Werde von Sissy mit vorsichtigem Handschlag begrüsst, eine andere Dame ist auch noch im Eingang und Sissy bietet diese mit an. Zu dritt? Das wollte ich nicht, ich wollte die Bizarre Domina Sissy wie in der Anzeige. Ins Zimmer. Ich merke dass sie wenig Deutsch spricht, erste Zweifel wie das wird. Englisch biete ich an, kann sie aber wohl noch weniger. Aber ihre Augen sind so heiss wie in der Anzeige, also nehme ich die Stunde für 130. Hier sei schon gesagt, nach 35 min bin ich gerne wieder gegangen, die Anzeige passt nicht zur Lady. Nachdem ich erkläre worauf ich so stehe, um ein Wasser bitte, das ich bekomme, Dusche wurde nicht angeboten, kommt sie in schwarzer Leggings und mit Zigaretten für den Rauchfetisch zurück. Sie hat dann meinen Guten angefangen zu peitschen. Ich hatte gesagt, “ohne Spuren“, aber das kam wegen Sprachproblemen wohl nicht an. den muss ich nun wohl Tage verstecken. Auf Nachfrage meinerseits aber ohne dass Sissy Führung übernahm, Anspucken, Dildo bei mir und NS in der Wanne des nicht sehr gepflegten Badezimmers. Da habe ich dann auch beschlossen zu kommen, eigentlich sollte das die Domina erlauben, aber Sissy ist sehr ruhig. Sie drehte sich dann mit der Frage “gut“ sofort weg und überliess mich mir selbst zur Reinigung in der alten Duschwanne.
    Summa Summarum: Sissy hat einen knackigen Körper, KV hatte ich gefragt, macht sie nicht, auch kein Lecken. Dominanz muss bei mir aktiver sein. Wiederholungsgefahr für Sklaven der bizarren Lust wie mich 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (08.07.2015)

schade das Sie so über mich urteilen

Hi
    hier ist Sissy,
    schade das Sie solche sachen über mich behauptest wobei wir uns sogar nach meinem Service nett unterhalten haben und Sie mir noch vor Ihrem abschied sagten das sie bald wieder kommen. Vor meinem Service sage ich jedem Klienten was ich mache und was nicht. Das ich das Duschen vorher nicht angeboten habe stimmt auch nicht. Auch das das Badezimmer nicht gepflegt ist ist eine unterstellung das Bad wird nach jedem Kunden komplett desinfiziert und aufgeräumt. KV biete ich an aber ich musste zu dieser zeit nicht. Das Haus kann ein Altbau sein aber es ist Saniert man kann es ja bei google eingeben und man sieht das Haus von aussen. Es muss nicht jedem gefallen aber dafür kann ja ich auch nichts oder bin ich der Besitzer des Hauses? Sie schreiben ich soll selber keine Führung übernommen haben, ich sollte entscheiden wann Sie kommen sollen und ich soll keine Spuren hinterlassen. Sie wiedersprechen sich doch?
    Studieren geht über probieren da jeder eine andere Meinung und Vorstellungen hat
    Wünsche Ihnen trotzdem alles gute weiterhin.

Lg
    Sissy Dominant

Kommentar

Hallo Sissy,

ich schalte deinen Beitrag mal unter Vorbehalt frei.
      Sollte es von deinem Zugang aus aber irgendwelche Unregelmäßigkeiten geben,
      kann sich das schnell wieder ändern. Ich nehme an, du verstehst mich und bitte
      um Beachtung!

Ansonsten viel Spaß hier und viele Grüße,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
      X