Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche geile Dame für Fußerotik aktiv bei mir

Hallo Leute,

hab mal eine ganz andere Frage....

In den Profilen ist ja oft die Rede von Fußerotik bei den Damen, nur gehe ich davon aus, dass dies nur passiv geschieht, d.h. die Damen lassen sich durchaus an den Zehen und der Fußsohle lecken, jedoch nicht aktiv beim Mann...
    Muss gestehen, dass ich dies auch nur ganz selten gefragt habe, da ich zu Anfang immer gleich ein ungläubiges Kopfschütteln erhalten und es dann bleiben lassen habe.

Kennte ihr zufällig ein paar süße Mäuse, die davon nicht abgeneigt sind? Bei Massagen erhalte ich eigentlich immer Komplimente für meine gepflegten Füße, daher sollte dies kein Problem sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?

P.S. Bin durch Zufall auf ein Profil von Patricia aus Stuttgart gekommen, die das ohne Probleme von alleine anbietet.....

Dank im Voraus!

oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

Hallo Leute,

hat denn niemand von euch einen Tipp für mich?

Danke...

Kommentar

Falls das für Dich auch schon zur Fußerotik gehört: Die beste Fußmassage ever hatte ich bei Arina:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...arina+scaramuz

Leider arbeitet sie schon seit einer Weile in Krefeld oder inzwischen gar nicht mehr ... Hab' sie aus den Augen verloren, nachdem sie aus der Region weg war ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Eventuell ein weiterer Tipp

Zu ähnlicher Zeit wie ich fing damals ein oberfränkischer (?) Kollege hier im Forum an:
        "nylonlover"
        Wie der Name schon impliziert: Fußerotik
        Allerdings eher aktiv als passiv.
        Kann aber durchaus sein, dass er auch auf die "andere" Fußerotik stand ...
        Kann ich nicht mehr so genau sagen, da ichs eine Berichte nicht im Kopf habe und er sich – glaube ich – ein wenig zurückgezogen hat.

Die Suchfunktion sollte auch mit Nutzernamen funktionieren. Dann solltest Dua uf sein Profil und/oder seine Berichte stossen ...

Viel Glück
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (07.08.2015)

Fußerotik aktiv: da fällt mir Chrissi aus der Sigmundstrasse 45g ein.
          Ist allerdings eine reife Frau und weniger eine "süße Maus".

Kommentar

Könnte man in Sachen Fußerotik nicht einmal bei Fußpflegerinnen sondieren? Die gibt es hier zuhauf ...

(So manche Masseurin macht mehr als Massage, und so manche Fußpflegerin denkt nicht nur an Fußpflege.)
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hallo Leute,

danke für die Tipps.

@bloom
              Danke, aber Chrissi ist mit über 50 schon sehr reif und auch laut Anzeige behaart. Da kann man wirklich nicht mehr von "Maus" sprechen!

@Massage-Möger
              Finde den Tipp mit der PN an "nylonlover" gut, werde ich versuchen. Massage wäre ja mal ein Anfang, stimmt.

Habe auch schon oft von tabulosen Thais gehört, die wirklich fast alles machen, von ZA etc.!! Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit, aber von den Anzeigen in FL sieht man ja nicht, welche fast tabulos sind...

Danke erstmal!

LG
              oberfranke

Kommentar

Nachtrag zu #6:

Ich hatte mal eine Fußpflegerin, eine Thai, die hat mir einen HJ verpasst ...
                Es gibt Fußpflegerinnen, die auch Ganzkörpermassage und Intimrasur machen.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

oberfranke77 (12.08.2015)
                Lädt...
                X