Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Patrizia in "die feine Adresse"

    Hallo !

    Kann mir jemand etwas zu dem Mädchen und dem Haus allgemein sagen ? Ist das Haus mit anderen Adressen in etwa vergleichbar oder müsste ich mit Abstrichen rechnen ? Wie schaut's mit dem (zwischenmenschlichen) Klima dort drinnen aus, sind die Mädels locker drauf und engagiert ?

    Danke.

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    #2
    www.dfaf.de
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      @ Florindo -

      danke, beantwortet aber meine Frage nicht, zumal ich das Mädel auf eben dieser HP entdeckt habe, war also schon drauf.

      Trotzdem nochmal danke.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
        ... sind die Mädels locker drauf und engagiert ? ...
        Meistens hatte ich diesbezüglich Glück, is aber alles schon ne Weile her ...
        Und Patrizia kenne ich nicht.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ZADO (06.07.2015)

          #5
          @ M-M - danke, ist ja schonmal eine rel. positive Meinung.

          Gruss Z.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #6
            Mein Erlebnis mit Joy. Steht auch was über die Location drin.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Ja, nochmal ein "danke", hattest ja ein richtig gutes / geiles Erlebnis. Na, wenn der Hausdrache schrullig ist, so stört's mich nicht. Hauptsache, die Mädels sind ausgeglichen. Deshalb auch meine Frage nach dem "Klima".

              Gruss ZADO
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar


                #8
                Hallo Zado,

                ich wollte vorhin in #2 eigentlich mehr schreiben, bin dann aber weggerufen worden und hatte anderes zu tun.

                Also, ich war einmal Kunde in der "Feinen Adresse". Die Räumlichkeiten dort sind schön, sauber, romantisch; jedes Zimmer hat eine eingebaute Dusche, was ich sehr schätze. Das PLV war in Ordnung.

                Ich besuchte dort eine Reihe von von Damen: Joy, Lea, Jasmin, Susi, Cleo, Lolita - und mit allen hatte ich mein Vergnügen.

                Dass ich in letzter Zeit dort seltener vorbeischaute, hatte nicht mit Unzufriedenheit über die Feine Adresse zu tun, sondern dass das Haus etwas weit von meinem Heim entfernt ist. In Laufnähe habe ich Ousa, Bim (früher On), Little Siam, Chanapa, Thong, Wellness Lounge, Traumoase, und wenn ich mich schon ins Auto setze, dann düse ich gleich nach N (Pim/Hua Hin, Humboldtstr. 82, Yoyo, Baan Düan, KLH, Samui, Kim/Siam etc.)

                Summa summarum: Ich halte die Feine Adresse für durchaus empfehlenswert.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ZADO (07.07.2015)

                  #9
                  @ Florindo ...

                  Vielen Dank für die Botschaft, ist jetzt die 2. die mich neugierig auf die Adresse macht. Da ich von ausserhalb komme, muss ich mir nur noch einen Überblick über die Parkmöglichkeiten schaffen.

                  Gruss Z.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar


                    #10
                    In der Umgegend der DfAF findet man eigentlich leicht einen Parkplatz, z.B. auf der gegenüberliegenden Seite der Flößaustraße.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ZADO (07.07.2015)

                      #11
                      Hallo ZADO,

                      mit Patrizia hatte ich bereit zweimal das Vergnügen, es waren zwei recht konträre Erlebnisse:

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...zia+n%FCrnberg

                      Was dfaf.de angeht, so sind Sauberkeit, Ambiente und die Preise durchaus positiv. Ein echtes "Krachererlebnis" hatte ich dort bislang allerdings noch nicht.

                      Grüße

                      teka

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ZADO (08.07.2015), delloslegov (07.07.2015)

                        #12
                        Ich habe Patrizia bei ihrem letzten Besuch in Mögeldorf einmal live gesehen. Sie sah kräftiger aus wie auf den Bildern. Möglicherweise hat sie seitdem abgespeckt. Im anderen Forum gibt es einige Berichte über sie. Ich habe den Eindruck, dass sie bei der Service Ausführung etwas abgebaut hat. Da ich sie nie gepoppt habe, kann ich es aber nicht richtig beurteilen.

                        http://****************************/...light=Patrizia

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ZADO (08.07.2015)

                          #13
                          Guten Morgen !

                          Vielen Dank für Eure Antworten und vor allem die ausführlichen links.

                          Die Adresse scheint von der Sauberkeit und Ambiente her ein gutes Niveau zu haben. Das Mädel - naja, bin mir unsicher. Die Berichte kommen mir lauwarm mit'n paar heissen Passagen vor, wechselhaft also.

                          Nun, bei den derzeitigen Temperaturen wird's auch in der feinen Adresse drinnen schwül sein, und wenn die hübsche Patrizia stundenlang darinnen hockt könnte auch ihre wohl schwankende Performance drunter leiden.

                          Nein. Werde sie vorerst nicht besuchen.

                          Gruss ZADO
                          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                          Coach Mischa

                          Kommentar


                            #14
                            Patrizia (Rumänien), Laufamholzstr. 39a (Paradies M.) Nürnberg

                            Servus Kollegen,

                            ich habe vor kurzer Zeit auch einmal Patrizia (aktuell im Mögeldorfer KLH) besucht.
                            Sie ist ein bisschen kräftiger wie auf ihren Bildern: Geile Figur, Kf.gr. 38, ein bisschen Hüftgold u. Cellulite ist zu sehen, ist aber nicht schlimm. Ihre Titten (Natur) passen in einen 80 C-Coup. Patrizia hat ein attraktives Gesicht mit Grübchen beim Lächeln.
                            Sie hat außerdem braune, große Augen u. eine schöne, braune Haut.
                            Ihre Größe schätze ich auf 1,70 Meter.
                            An ein Tattoo (am Fußknöchel) kann ich mich erinnern, außerdem ein Bauch- u. ein Zungenpiercing.
                            Patrizias aktuelles Alter dürfte um die 25 J. sein.

                            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=103

                            Aufgrund der durchwachsenen (bisherigen) Berichten wählte ich nur den Quickie für 50 € (20 min).
                            Es gab Zk, Franz. (auch beidseitig), GV u. Massage zusätzlich ein Getränk.

                            Die Chemie zwischen uns war zwar gut, die SDL hat aber verglichen mit Maria, Tina, Michaela, Melissa (alle gleiche Adresse) noch Hemmungen. Die Zungenküsse waren am Anfang nur ein zärtliches Züngeln. Erst bei der (geschützten) Missionar Stellung (mit Gleitgel) gab es halb tiefe Zk.

                            Beim Franz. wurde mein Schwanz zuerst zärtlich verwöhnt. Patrizia hat mit ihren Zungenpiercing gefühlvoll mein Bändchen geleckt. Sie hat aber nur gut halb tief geblasen. Meine 2 rasierten, runden, kleinen Freunde wurden leider nicht geleckt und gesaugt.

                            Immerhin bekam ich auch zärtliche Bodyküsse. Mit ihrem Piercing wurden meine Brustwarzen gefühlvoll bearbeitet.

                            Bei der 69 er Stellung habe ich zuerst ihren geilen, braunen Schinken geknetet, ehe ich mit meiner langen, gierigen Zunge ihre sehr gut gewaschene u. rasierte Möse leckte. Das Fingern wagte ich nicht.
                            Währenddessen hat Patrizia meinen Lustkolben verwöhnt.

                            Beim gummierten Verkehr kam ein bisschen Gleitgel zum Einsatz. Die SDL hielt durchschnittlich gut dagegen. Nach der Missio wechselten wir noch zur Doggy, wo ich voll in meinem Element war.
                            Mit dem geilen Arsch vor Augen ließ ich es zunächst langsam angehen. Dann steigerte ich das Tempo. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geil geklatscht. Zum Schluss fickte ich das heiße Loch in Rekord-Tempo. Kurze Zeit später hatte mein bester Freund verloren. Das Auszucken war kein Problem.

                            Ganz zum Schluss bekam ich von Patrizia noch eine Massage, die auf meinen Wunsch hin, kräftig ausgeführt wurde.


                            Fazit:

                            Obwohl die Chemie zwischen Patrizia und mir wirklich gut war, bekam ich von der Service-technischen Ausführung her nur eine Durchschnittsnummer. Für 50 € war es ok, mehr würde ich aber nicht investieren.
                            Da Patrizia (für mich) geil aussieht und weil wir uns gut verstanden haben, kann ich mir trotzdem eine Wiederholung vorstellen.
                            Ft u. AV bietet die SDL nicht an.

                            Gruß an alle Gleitsportler

                            P.S. Patrizia spricht jetzt schon sehr gut Deutsch.
                            Zuletzt geändert von delloslegov; 28.05.2017, 17:53.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lex (31.05.2017), neuling (29.05.2017), kalletaubengerch (28.05.2017)

                              #15
                              @zado: zu Patricia kann ich nichts sagen. Die Feine Adresse war bis jetzt immer sauber und korrekt. Einrichtung eher gehoben. Parken im Umfeld ist möglich.
                              Viel Spaß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X