Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
habe sie Jasmin jetzt besucht. Mittlerweile heißt sie Chantal, warum auch immer dieser Namenswechsel???
Habe zuerst angerufen und gefragt ob sie frei war, da ich in der Stadt unterwegs war. Nachdem sie gemeint hat, dass sie frei ist, bin ich dann gleich zu ihr.
Geklingelt, Tür ging auf und rein in die Wohnung. Die Wohnung ist groß, sehr gepflegt und Diskret.
Jasmin/Chantal sieht nicht aus wie auf den Fotos, hat aber ein Septum in der Nase und sieht älter und verbrauchter aus, aber fand sie trotzdem geil und musste rein. Figur aber 36/38 passt und schöne Titten
Preislich einigten wir uns auf 80 für 30. Auf meine Frage ob sie FO macht, meinte sie, dass es bei Sympatie dabei wäre. Alles klar, Geld übergeben und ab ins Bad zum Duschen.
Als ich auf dem Bett lag, kam sie rein und fing mich schön zärtlich an zu streichen. BH wurde ausgezogen und da sprangen ihre großen Möpse raus. Dann kam der Gummi drauf. Als ich nach dem FO fragte, antwortete sie etwas gezickt, dass sie es nur bei Sympatie macht
na toll. Da wars schon bei mir rum. Es ist nicht so, dass ich nicht gepflegt wäre... ob das ein Trick war oder es wirklich an der "Sympatie" lag?
Ich wollte aber trotzdem noch auf meine Kosten kommen und nahm sie von Hinten und dann noch in der Missio. Sie hat noch gut geritten und dann kam ich zum Abschluß. Nach guten 20 min war ich fertig.
Würde sie auf keinen Fall wieder besuchen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bezirksbumser (02.07.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar