Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Jasmin

Hallo, war schon jemand bei der Jasmin und kann etwas berichten?

Danke

habe sie Jasmin jetzt besucht. Mittlerweile heißt sie Chantal, warum auch immer dieser Namenswechsel???

Habe zuerst angerufen und gefragt ob sie frei war, da ich in der Stadt unterwegs war. Nachdem sie gemeint hat, dass sie frei ist, bin ich dann gleich zu ihr.

Geklingelt, Tür ging auf und rein in die Wohnung. Die Wohnung ist groß, sehr gepflegt und Diskret.

Jasmin/Chantal sieht nicht aus wie auf den Fotos, hat aber ein Septum in der Nase und sieht älter und verbrauchter aus, aber fand sie trotzdem geil und musste rein. Figur aber 36/38 passt und schöne Titten
    Preislich einigten wir uns auf 80 für 30. Auf meine Frage ob sie FO macht, meinte sie, dass es bei Sympatie dabei wäre. Alles klar, Geld übergeben und ab ins Bad zum Duschen.
    Als ich auf dem Bett lag, kam sie rein und fing mich schön zärtlich an zu streichen. BH wurde ausgezogen und da sprangen ihre großen Möpse raus. Dann kam der Gummi drauf. Als ich nach dem FO fragte, antwortete sie etwas gezickt, dass sie es nur bei Sympatie macht

na toll. Da wars schon bei mir rum. Es ist nicht so, dass ich nicht gepflegt wäre... ob das ein Trick war oder es wirklich an der "Sympatie" lag?
    Ich wollte aber trotzdem noch auf meine Kosten kommen und nahm sie von Hinten und dann noch in der Missio. Sie hat noch gut geritten und dann kam ich zum Abschluß. Nach guten 20 min war ich fertig.

Würde sie auf keinen Fall wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bezirksbumser (02.07.2015)
    Lädt...
    X