War gerade bei julia
Angerufen preise abgefragt (50420, 80430, 130460)
Die bilder treffen sie sehr gut, wobei sie in echt noch besser aussieht
Sie ist richtig dünn, kein gramm fett zu finden, sehr geil!
Dusche wurde angeboten, aber da ich frisch geduscht war, dankend abgelehnt.
Sie war vom ersten moment an ein bisschen kühl, aber gab sich auf der matte viel mühe. Es kam trotzdem nicht diese wohlfühlstimmung auf die ich bei anderen sdl schätze.
Also angeblasen, gummi drauf und los mit viel flutschi 😒
Erst hat sie die rumgedrehte reiterstellung eingenommen bis ich sie bat sich rumzudrehen. Machen musste ich nicht viel, pluspunkt für sie :-P
Danach ab in die missio (nochmal flutschi) und hinterher noch doggy, in der ich den gummi vollmachte.
Kurz ausgezuckt, dann ab ins bad zum waschen. Handtücher sind genug vorhanden.
Ein knappes: Tschüss beendete nach dem anziehen und an die Tür bringen das ganze treffen.
Ums mal zu bewerten
Optik: 9,5/10
Service: 8/10
Atmosphäre: 5/10*
Wdh-gefahr: 40%, vllt wenns sehr drückt und sonst nichts gescheites in der nähe ist.
Vll bringt die kurze Zusammenfassung einem von euch was 😉
Bis demnächst, solange gut stich 👍
Angerufen preise abgefragt (50420, 80430, 130460)
Die bilder treffen sie sehr gut, wobei sie in echt noch besser aussieht
Sie ist richtig dünn, kein gramm fett zu finden, sehr geil!
Dusche wurde angeboten, aber da ich frisch geduscht war, dankend abgelehnt.
Sie war vom ersten moment an ein bisschen kühl, aber gab sich auf der matte viel mühe. Es kam trotzdem nicht diese wohlfühlstimmung auf die ich bei anderen sdl schätze.
Also angeblasen, gummi drauf und los mit viel flutschi 😒
Erst hat sie die rumgedrehte reiterstellung eingenommen bis ich sie bat sich rumzudrehen. Machen musste ich nicht viel, pluspunkt für sie :-P
Danach ab in die missio (nochmal flutschi) und hinterher noch doggy, in der ich den gummi vollmachte.
Kurz ausgezuckt, dann ab ins bad zum waschen. Handtücher sind genug vorhanden.
Ein knappes: Tschüss beendete nach dem anziehen und an die Tür bringen das ganze treffen.
Ums mal zu bewerten
Optik: 9,5/10
Service: 8/10
Atmosphäre: 5/10*
Wdh-gefahr: 40%, vllt wenns sehr drückt und sonst nichts gescheites in der nähe ist.
Vll bringt die kurze Zusammenfassung einem von euch was 😉
Bis demnächst, solange gut stich 👍
Kommentar