Da ich mir gestern nachmittag nach der Arbeit als Wochenendeinstand ein wenig Entspannung können wollte, machte ich mich auf den Weg nach Nürnberg-Mögeldorf ins KLH. Da ich bis jetzt immer im Hexenhaus war, schaute ich mich diesmal bei den Paradies-Massagen im Erdgeschoss um. Nach dem Klingeln wurde mir von Lara geöffnet. Sie ging mit mir in ein Zimmer und die Vorstellungsrunde begann. Neben Lara waren noch Daniela und Celine frei. Maria und Helene hatten leider noch einen Kunden. Auch Celine wartete bereits auf einen Kunden. So viel meine Wahl auf Daniela. Wir gingen zusammen ins Zimmer und regelten dort das Finanzielle. Ich wählte die 20 Minutenvariate für 50 Euro. Ich habe ihr das Geld gegeben und mich ausgezogen und wurde von ihr zur Dusche begleitet. Wie immer im KLH wartete die Dame vor der Dusche bis der Kunde fertig ist. Danach wieder aufs Zimmer gebracht und nun verabschiedete sich Daniela kurz um sich ebenfalls frisch zu machen. Nachdem dies geschehen war kam sie zurück ins Zimmer und zog sich ebenfalls aus und legte sie zu mir auf die Matratze. Es folgten die ersten Zungenküsse und sie fing bereits mit Körperküssen an sich nach unten zu begeben. Dabei leckte und knabberte sie an meinen Brustwarzen bevor sie behutsam über die Eier leckte und bekann zärtlich und noch nicht fest meinen Schwanz zu blasen. Da sie schön seitlich lag hatte ich die Gelegenheit an ihren Brüsten zu spielen. Da das Gebläse immer stärker und tiefer wurde musste ich sie bremsen und nicht abzuspritzen.
Deshalb kam sie wieder nach oben, legte sich auf mich und forderte tiefe Zungenküsse ein. Ich hatte nun die Gelegenheit ihre Arschbacken zu kneten. Dabei bewegte sie sich immer kreisend was sich auch auf mein bestes Stück auswirkte. Sie kümmerte sich nun wieder um ihn und wichste mit der Hand, was allerdings schon zu viel war und ich konnte mich leider nicht mehr bremsen und feuerte ab.
Nachdem sie mich mit einem feuchten Handtuch gesäubert hatte bekam ich noch eine Massage mit Lotion. Daniela muss hierin eine professionelle Ausbildung als Masseurin haben. Sie knete wie ein Profi. Leider waren die 20 Minuten dann auch um und ich zog mich wieder an.
Beim Abschied erhielt ich noch den obligatorischen Abschiedkuss.
Es ist immer wieder ein Erlebnis das KLH zu besuchen. Auch Daniela war ihren Besuch wert.
Deshalb kam sie wieder nach oben, legte sich auf mich und forderte tiefe Zungenküsse ein. Ich hatte nun die Gelegenheit ihre Arschbacken zu kneten. Dabei bewegte sie sich immer kreisend was sich auch auf mein bestes Stück auswirkte. Sie kümmerte sich nun wieder um ihn und wichste mit der Hand, was allerdings schon zu viel war und ich konnte mich leider nicht mehr bremsen und feuerte ab.
Nachdem sie mich mit einem feuchten Handtuch gesäubert hatte bekam ich noch eine Massage mit Lotion. Daniela muss hierin eine professionelle Ausbildung als Masseurin haben. Sie knete wie ein Profi. Leider waren die 20 Minuten dann auch um und ich zog mich wieder an.
Beim Abschied erhielt ich noch den obligatorischen Abschiedkuss.
Es ist immer wieder ein Erlebnis das KLH zu besuchen. Auch Daniela war ihren Besuch wert.
Kommentar