Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus Daniela

    Da ich mir gestern nachmittag nach der Arbeit als Wochenendeinstand ein wenig Entspannung können wollte, machte ich mich auf den Weg nach Nürnberg-Mögeldorf ins KLH. Da ich bis jetzt immer im Hexenhaus war, schaute ich mich diesmal bei den Paradies-Massagen im Erdgeschoss um. Nach dem Klingeln wurde mir von Lara geöffnet. Sie ging mit mir in ein Zimmer und die Vorstellungsrunde begann. Neben Lara waren noch Daniela und Celine frei. Maria und Helene hatten leider noch einen Kunden. Auch Celine wartete bereits auf einen Kunden. So viel meine Wahl auf Daniela. Wir gingen zusammen ins Zimmer und regelten dort das Finanzielle. Ich wählte die 20 Minutenvariate für 50 Euro. Ich habe ihr das Geld gegeben und mich ausgezogen und wurde von ihr zur Dusche begleitet. Wie immer im KLH wartete die Dame vor der Dusche bis der Kunde fertig ist. Danach wieder aufs Zimmer gebracht und nun verabschiedete sich Daniela kurz um sich ebenfalls frisch zu machen. Nachdem dies geschehen war kam sie zurück ins Zimmer und zog sich ebenfalls aus und legte sie zu mir auf die Matratze. Es folgten die ersten Zungenküsse und sie fing bereits mit Körperküssen an sich nach unten zu begeben. Dabei leckte und knabberte sie an meinen Brustwarzen bevor sie behutsam über die Eier leckte und bekann zärtlich und noch nicht fest meinen Schwanz zu blasen. Da sie schön seitlich lag hatte ich die Gelegenheit an ihren Brüsten zu spielen. Da das Gebläse immer stärker und tiefer wurde musste ich sie bremsen und nicht abzuspritzen.

    Deshalb kam sie wieder nach oben, legte sich auf mich und forderte tiefe Zungenküsse ein. Ich hatte nun die Gelegenheit ihre Arschbacken zu kneten. Dabei bewegte sie sich immer kreisend was sich auch auf mein bestes Stück auswirkte. Sie kümmerte sich nun wieder um ihn und wichste mit der Hand, was allerdings schon zu viel war und ich konnte mich leider nicht mehr bremsen und feuerte ab.

    Nachdem sie mich mit einem feuchten Handtuch gesäubert hatte bekam ich noch eine Massage mit Lotion. Daniela muss hierin eine professionelle Ausbildung als Masseurin haben. Sie knete wie ein Profi. Leider waren die 20 Minuten dann auch um und ich zog mich wieder an.

    Beim Abschied erhielt ich noch den obligatorischen Abschiedkuss.

    Es ist immer wieder ein Erlebnis das KLH zu besuchen. Auch Daniela war ihren Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pongo (01.01.2018), spender (19.09.2016), SLR123 (24.01.2016), teka (08.07.2015), delloslegov (28.06.2015), DerMaster7 (27.06.2015), Florindo (27.06.2015)

    #2
    Daniela ist scheinbar neu im KLH ? Hab ich mir heute auch angesehen.

    Zum GV und Lecken bei ihr bist du dann ja gar nicht mehr gekommen. Mal sehen, vielleicht teste ich sie auch mal ?

    Kommentar


      #3
      Gute Bläserin

      Aufgrund der Affenhitze nur ein kurzer Bericht.
      Ich habe Daniela bei den Paradies Massagen besucht.
      Die Rumänin ist schlank, hat ein schönes Gesicht und spricht gut Deutsch. Sie hat einen 80 B-Cup, leicht hängende Naturtitten und eine 38 er Konfektion (geiler Arsch).
      Die Bilder von ihr und die Angaben kommen ungefähr hin, vielleicht ist sie 2-3 Jahre älter wie angegeben (24).

      http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=100

      Ich nahm die Testnummer für 50 €=20 Minuten.
      Ich bekam ein Wasser, Zk, GV, Franz. (auch 69 er) u. EL.
      Beim Zipfel waschen (ausgeführt von Daniela) merkte ich schon, dass die Frau ein gutes Gefühl hat. Meine Eier wurden auch schön mit eingeseift.

      Nach dem ersten Beknuspern (neben den Bett stehend) ging die Rumänin in die Hocke, um meinen halb steifen Riemen Betriebs bereit zu machen. Der Blasdruck war mir am Anfang etwas zu mild. Nach meiner Aufforderung fester zu blasen war ich voll zufrieden.
      Daniela hat abwechslungsreich und ca. drei viertel tief geblasen. Sie wanderte immer wieder mit ihrer Zunge an meinen Schaft rauf und runter. Dabei wurde auch mein Bändchen gefühlvoll verwöhnt. Erfreulicherweise hat sie meine rasierten Nüsse auch geleckt und gesaugt. Ab und zu gab es einen schönen Blickkontakt.

      Dann legten wir uns auf die, mit einem Betttuch bestückten, Matratze. Ich leckte und massierte ihre weichen Titties. Zwischendurch gab es immer wieder Zungenküsse. Zuerst waren die Zk etwas verhalten. Als Daniela merkte, dass ich eine sehr gute Mundhygiene habe, wurden die Zk besser und tiefer.

      Anschließend wechselten wir in die 69 er Position. Ich knetete zuerst ihren geilen, weiblichen Arsch. Dann zog ich ihre Pobacken auseinander, um ihre rasierte und gut gewaschene Lustgrotte zu lecken. Das Fingern ihrer heißen Löcher wagte ich nicht. Währenddessen hat die Rumänin meinen Lustkolben und meine Eier mit Mund und Zunge verwöhnt.

      Ich verlangte nach einem Kondom, das mir Daniela mit der Hand montierte. Ich schob ihr noch schnell ein Kissen unter den Hintern, um anschließend meinen “Fotzenhobel” in ihrer heißen Muschi (Deutsche Stellung) zu versenken.
      Sie hielt gut dagegen. Das Gestöhne von ihr war leicht übertrieben.
      Dann der Wechsel zur Cowgirl Stellung. Sie fickt mich in 2 verschiedenen Varianten, hat aber keine Spitzenausdauer. Das gleiche Spiel bei der Cowgirl-Reverse Stellung. Auch dabei hat sie Probleme mit der Ausdauer. Natürlich war die hohe Raumtemperatur (ca. 27°) ein Nachteil. Der Lüfter brachte nicht viel.
      Bei der abschließenden Doggystyle war ich voll in meinem Element. Ich knetete und beklatschte ihren geilen “Schinken”. Währenddessen hämmerte ich mit voller Kraft meinen Schwanz immer wieder in ihr heißes Fickloch. Die lauten Klatschgeräusche hörten sich total geil an. Kurze Zeit später musste ich meinen Samen abgeben.

      Fazit:

      Die Nummer konnte sich wirklich sehen lassen. Am Anfang wirkte Daniela ein bisschen kühl, taute aber schnell auf (die Komplimente kamen gut an) und entwickelte sich zu einer guten Gf.6 Liebeskatze.
      Ihre große Stärke ist das Blasen. Da wurde ich angenehm überrascht. Daniela arbeitet schon mehrere Jahre als SDL.

      Die Zungen- und Mundspiele (mit viel Blickkontakt) waren nicht schlecht, aber nicht absolut hemmungslos. Bei einer Wiederholung oder einer 40 Minuten Buchung ist da wahrscheinlich noch mehr drin.
      Die verschiedenen Stellungen beim GV haben Spaß gemacht. Abzüge in der B-Note für die schwache Ausdauer beim “Reitsport”.
      Insgesamt ein gutes PLV. Die SDL kann man empfehlen, man sollte sie aber beim Poppen und beim Küssen nicht mit Maria vergleichen.

      Die Wiederholungsgefahr ist groß !


      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        teka (08.07.2015), KurtKuschel (07.07.2015), Massage-Möger (06.07.2015), ZADO (06.07.2015), neuling (05.07.2015), Jagdhorn (05.07.2015), Lex (05.07.2015), DerMaster7 (05.07.2015)

        #4
        Wie immer guter Bericht DL.

        Daniela habe ich auch schon zweimal gesehen, kam aber jedesmal recht kühl rüber bei der Vorstellung weshalb ich mich dann immer nicht für sie entschieden habe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Wie immer guter Bericht DL.

          Daniela habe ich auch schon zweimal gesehen, kam aber jedesmal recht kühl rüber bei der Vorstellung weshalb ich mich dann immer nicht für sie entschieden habe.
          Am Anfang wirkte Daniela bei mir auch ein bisschen kühl. Wenn man sie gut behandelt, erreicht sie aber schnell die richtige Betriebstemperatur :-). Vielleicht hat sie ein bisschen Respekt bei fremden Kunden. Gemessen an der Vorstellungsrunde hätte ich sie nicht gebucht. Da sie aber vor kurzer Zeit ein Kumpel von mir erfolgreich bestiegen hatte, wusste ich schon ungefähr, was auf mich zu kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SLR123 (16.01.2016), DerMaster7 (05.07.2015)

            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat sie ein bisschen Respekt bei fremden Kunden.
            Nun: dass war bei Violetta auch so, doch sie kam mir sympatischer rüber als Daniela was sich dann als wahren Glücksgriff erweisen sollte.

            Übrigens: Ich bin ja nun schon Stammgast im KLH und die meisten SDLs dort kennen mich ja schon.

            Daher noch ein kurzer Nachtrag zum Besuch bei Violetta.

            Siehe hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-mit-Violetta

            Als der Akt mit ihr vorbei war und die echt tolle Kuschelrunde, verlies sie kurz den Raum. Ich zog mich derweil an und plötzlich kam Helene rein. Nur die Schuhe hatte ich noch nicht an.

            Ein riesen Hallo, Helene fragte mich wie es mir geht und ob ich mit Violetta zufrieden war.

            Ich umarmte Helene, es gab einige Bussis, ich klopfte ihr auf den Po. Das war einfach toll, obwohl ich Helene diesmal ja gar nicht gebucht hatte.

            Helene sagte dann, das ihre Kollegin gleich wiederkommt. Violetta begleitete mich dann noch Händchen haltend zur Tür, sie bot mir noch einen Bonbon an den ich dankend annahm, dann noch Küsschen und ein Popoklatscher.

            Was ich damit sagen will: Deshalb liebe ich das KLH. Und natürlich auch die Mädels dort.
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 05.07.2015, 20:53.

            Kommentar


              #7
              Nürnberg KLH Daniela



              Daniela finde ich gut....



              Also, Kurzbericht

              Freundliche Stimme am Telefon, kurzfristig frei, top Figur, eine schöne große Handvoll Naturbrüste und sympathische Gesamterscheinung ohne Zicken.

              50/20 min, schöner BJ mit EL, gummiert und aufgesattelt, Reiten kann sie gut und fest. Danach Missio, zwischendrin mal die Beine hoch und Vollgas, Abschuss auf den Körper / Brüste.
              AV ? (nicht gebucht).

              Irgendwo hab ich gelesen sie ist empfindlich an den Brustwarzen, kann ich bestätigen, auch dass sie schon mal gerne die Initiative übernimmt, aber das mag ich hin und wieder.
              Kurz noch Smalltalk und Tschüss, ein gelungener Ausritt. Sehr nette Lady. Kann man auch länger buchen, macht man keinen Fehler denke ich.
              100% ich komme gerne wieder liebe Daniela

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spender (19.09.2016), DerMaster7 (18.01.2016), steffel75 (18.01.2016), delloslegov (17.01.2016)
              Lädt...
              X