Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Jacklin

Kann ich euch nur empfehlen, komm grad von ihr,
    einfach hammer, mir fehlen momentan die Worte,deshalb folgt aufführlicher Bericht morgen...

Note Eins mit Stern,
    ( Die Note vergeb ich normalerweise so gut wie gar nicht )

Jedenfalls meine neue Top Favoritin und eine Woche DAUERGRINSEN im Gesicht garantiert.
    Bericht folgt,

Muss erst mal realisieren ob das nicht ein Traum war....

Undresser

Jacklin,mein bestes Erlebniss in diesem Jahr

Jacklin, mein bestes Erlebniss in diesem Jahr.

Muss zuerst mal die Vorgeschichte erzählen, wie ich zu meinem Glück kam.
    Gehört ( zumindest für mich ) in diesem Fall dazu, den das war ein richtiger Glücksgriff, der nur durch Zufall zustande kam.

Hab letzten Sontag Vormittag meinen Kaffee vor dem PC genossen und mir dabei mal bisschen die neuen Anzeigen durchgeschaut.
    Dabei wieder mehrere Seiten aufgemacht, Regensburgladies, Frankenladies Nürnberg und Amberg
    Sonntag hab ich eigentlich bisserl Zeit, das ich mir die Bilder und Anzeigen auch bisserl genauer und nach Optik anschaue. ( und das sind ja einige)
    Bin über Firefox drin, wen mir eine gefällt, dann kopieren und im Internet Explorer zwischenlagern, einfügen. ( Mein PC läuft manchmal die ganze Woche durch, ausser meiner Katz und ich kommt da keiner ran. )

So grenz ich im Lauf der Woche noch bisserl ein, schau nach Forenberichten etc

Für das kommende Wochenende suchte ich was junges, schlankes nicht zu grosses… möglichst ganz jung.
    Über den Suchfilter eingrenzen kam ich da schon gar nicht mehr dazu.

Mir fiel da letzten Sonntag eine Amanda auf, Sulzbacher Strasse, 18 Jahre, 1,63 gross. Schwarzhaarig,
    im Aussehen etwa so wie Lisa aus dem Puppenhaus,( momentan wieder in der Zickstrasse.)
    War eigentlich schon um mich geschehen. ( Mädel abgespeichert im Explorer, weiter nach Wochen end Ausflugszielen gesucht.
    Ne weitere Amanda wär in der Regensburger Strasse gewesen.
    Wie sich die Woche über herausstellte, musste das denke ich ein Eingabefehler von Ladies de gewesen sein, den beide Anzeigen der Mädels waren Wochenmitte weg. Sagte mir auch die Hausdame.
    Aber kein Problem, kann mir das schon vorstellen, bei so vielen Anzeigen im Wöchentlichen Wechsel sich mal kurzfristig ein kleiner Fehler einschleichen kann.

Hab mir da paar Mädels auf die Seite gelegt, unter anderen auch Camilla, aus den Empfehlungen, die in Regensburg ist oder war.

Zurück zu Jacklin.
    Sie ist eigentlich durch mein Suchsystem im Internet gefallen, die Bilder waren nicht gut gemacht.
    Letzten Sonntag Abend hat ich eigentlich nur die Amanda im Kopf, die sehr starke Ähnlichkeit mit Lisa hatte
    War ja letztes Wochenende schon unterwegs, wollt nicht noch mal auf Pirsch gehen……….
    Blieb nicht lang dabei……..
    Ab ins Auto, ab in die Sulzbacher. Ohne Termin einfach mal vorbeigeschaut.
    Hausdame machte auf, freundlich nett, Drei Damen anwesend.

Aber keine Amanda, wegen dir ich ja eigentlich noch mal loszog letzen Sonntag

Eine etwas ältere aber durchaus gutaussehende ,
    Lisa, Teenymodell, die mir von der optik her schon im I net nicht gefiel und auch nicht mein Beuteschema in Natura war.
    Und Jacklin, die mir da eigentlich sofort auffiel, schlank, nicht zu gross, jung, genau das was ich eigentlich wollte. Und in natura tausendmal besser aussah als auf den Fotos bei Ladies de ( dort viel sie durch mein Suchsystem )

( Mittlerweile hat sie neue Fotos drin, die meiner Meinung nach voll gelungen sind und sie auch sehr gut treffen und dem realen aussehen sehr nahe kommen. )
    Jacklin hab ich mir mal gleich als Plan B vorgemerkt

Seit meinem Besuch bei ihr, ist sie meine neue Top 1

Die Woche neigte sich dem Ende, das Wochenende nahte, zwischendrin mal bei Jaklin wegen den Preise angerufen, meine Wochenendfavoriten auf drei Reduziert, einige für irgendwann mal vorgemerkt.
    Hauptziel Camilla mit den guten Bewertungen telefonisch in Regensburg nicht erreicht….. naja
    Jacklin hatte ich ja mittlerweile schon im engsten Auswahlkreiss,, dank dieser Vorgeschichte mit Amanda, ansonsten wär mir dieser Glücksgriff, mein bester Sex in diesem Jahr mit Sicherheit durch die lappen gegangen.
    Ich träum noch immer von dem Madel, jetzt komm ich aber mal auf den punkt und zu den Fakten meines Wahnsinnig schönen Erlebnisses mit Jacklin.

Werde den eigentlichen Bericht über meinen Besuch nochmals abtrennen, da ich grad seh, was ich von Jacklin träumender Kerl bis jetzt schon getextet habe.

Bin hin und weg und hab einfach nur ein Dauergrinsen im Gesicht

Die Fakten meines Besuchs folgen morgen, gehe jetzt erst mal von dem Mädel träumen
    Einfach Top die Frau,
    Undresser

Kommentar

Hammerfrau

Jacklin,mein bestes Erlebnis in diesem Jahr,
      meine neue Top Nummer eins,

zu den Fakten.

Freitag abend kurz telefoniert und gefragt ob sie Frei ist.
      Da sie kaum Deutsch spricht macht die Hausdame den Telefondienst für sie
      Also ins Auto und hingefahren in die Sulzbacher 71.

Hausdame und Jacklin machten mir auf, nochmals mit der Dame kurz Service und Preisse abgesprochen.
      Hab, obwohl erster Besuch bei Jacklin die Stunde für 100 genommen, die anderen Preisse weiss ich nicht mehr genau, glaube, 20 für 50, 30460 oder so.
      Zungenküsse 10 Euronen extra.

Hausdame hat noch kurz übersetzt,dann ging es ins Zimmer. Dusche wurde zwar nicht angeboten, ( Dusche immer zuhause ) und Jacklin war auch nicht mehr in der Dusche, ( sie war aber durchaus sauber, nehme an, hatte davor geduscht. Im späteren Verlauf konnten meine Körperküsse und meine zunge sich von der Sauberkeit überzeugen. )

Das Mädel ist einfach nur Hammer

War schon einmal in der Adresse, diesmal jedoch in einem anderem zimmer. Ging durch die Küche, welche Sauber und aufgeräumt war in Jacklins Arbeitszimmer.
      Meine Blicke waren von da an nur noch bei Jacklin.

Service genau wie in der Sedcard
      Junge anfängerin, ja, merkt man, frisch und unverbraucht, denoch super.
      Zungenküsse, französchisch, 69, alles ja
      Zu einer Massage kamen wir nicht.
      Grösse kommt hin, denke ich, KF 34, ja, wen nicht sogar noch bisserl schlanker
      75 B, bin kein fachmann, aber tippe eher auf 70 oder 75 A. also genau das was ich für diesen Abend wollte wollte.
      19 jahre kommt durchaus hin, denke stimmt .
      Serviceangaaben stimmen zu 100 prozent,

Im Zimmer gings dann los im stehen mit wahnsinnig schönen zungenküssen, so wie seit langen nicht mehr, besser noch als wie mit der Freundin zuhause ( wen ich eine Hätte )

War bereits von ihren zungenküssen hin und weg und nur begeistert. War lange her, das ich solch wahnsining schöne Küsse geniessen durfte.

Hab dann mit meinen Händen ihren Körper untersucht, hab sie ja gebeten, normale sachen anzuziehen, Hände unterm rock, Knackarsch untersucht, top, fest,
      Derweil ging sie schon mit ihren Händen auf meinen Freund ein,
      Ging dann Küssend aufs Bett, ( solche Küsse ,wahnsinning, kann ich nicht beschreiben, einfach Spitze zungenküsse, hatte Freundinnen, die küssten nicht so gut )
      Streichelte erst mal bisschen ihre schlanken Beine, hin und weg, bevor ich langsam mit meiner zunge schön unters Röckchen langsam auf Tuchfühlung ging, ihr Hösschen runter und los gings
      Gefiel ihr sichtlich, auch meine Hände , die ihren hintern bearbeiteten. Dann gings bei ihr mit fingern weiter, durfte ganz tief rein, macht auch nicht jede……
      Ging in die 69, einfach ein Traum
      Ihr Französchisch ist normal, mit etwas Handeinsatz, ging dann wie gesagt in 69,
      kann da dann nicht mal mehr sagen ob Französchisch mit oder Fo, war da grad ganz tief mit was anderen beschäftig…. zwischen ihren schenkeln

Musst dann erst mal in Missio in sie rein, konnt nicht anders….
      Achja, dann war Fo, denn erst jetzt kam Gummi.
      Von der Missio habens wir dann geschafft in den Reiter, ohne rauszukommen,
      wollt sie langsam mal bisschen mehr entblättern, meine Hände waren zwar schon unter dem Top, aber ich wollt mal ihre Tittchen sehen, also oberteil und BH bei der Reiter ausgezogen.

Mir war ja diese Woche nach jung, schlank, und ihre kleinen Brüstchen haben es mir da angetan hammergeil, dazu diese wunderschönen zungenküsse, die ganze Zeit über
      Allein diese scharfen zungenküsse wären mir das Geld schon wert gewesen.

Irgendwann geschafft, oberteil und BH von ihr auszuziehen, nur noch ihr Röckchen, der stoff streichelte im Rreiter sanft über meine Beine,
      Wieder Stellungswechsel, drückte in der Missio ihre beine Zusammen, so das sie zwischen meinen gespreizten lagen, einfach nur einG….. gefühl,

Es machte ihr auch sichtlich spass, war mir anfangs noch nicht ganz sicher, ob sie auch einen Orgasmuss hatte oder nicht.
      Das Lacken am Bett war Sauber, frisch drüber am anfang,
      Wie sich später anhand der Spurenlage herausstellte, hatte sie zwei Orgasmen
      Der Sex mit ihr war wie mit einer Freundin, man merkte gar nicht das man bei einer Proffesionellen ist, sie ist noch ganz neu und unverbraucht im Geschäft, was man auch merkt und geniessen kann.
      Der ganze Besuch bei ihr war ein einziger genuss.

Irgendwann kams auch mir, keine Ahnung wie viel Zeit schon vergangen war.
      Durfte noch schön lang auszucken, blieb noch eine Weile in ihr, ganze Zeit über diese Geilen zungenküsse und Körperküsse, hammer
      Zog dann selber mal vorsichtig heraus, nicht das es noch zu einen unfallkommt…
      Da merkt man bisserl das sie noch etwas unerfahren ist, ging die ganze Zeit weiter mit Küssen,
      Streichelte ihre Brüste, richtig kleine süsse, die einer Ju……..ichen gehören könnten. Hammer, genau das was ich mir für dieses Wochenende vorgestellt hatte.

Ging küssend und kuschelnd weiter in die Zweite runde, diesmal lag sie auf dem Bauch,
      hätt sie in der Doggy nochmal, bevorzugte aber auf ihren Hintern liegend, ihr Rock ( welchen ich mitbrachte, war nicht ihrer )Musste aber dranglauben.
      Wurde in der 2. Runde auch feucht, das Stoffteil, da ich in dieser Runde Natura ohne in ihr einzudringen noch mal auf den Hintern, bzw vom Rock Bedeckten Hintern kommen wollte.

Eine Hand an den Tittchen, ein Finger in ihr drin.
      Glaub da kam es ihr zum dritten mal, und mir zum zweiten.
      In dieser Position erkannte ich auch die beiden Feuchten Flecke auf dem Laken, die von ihren Orgasmen kamen.

Die Frau ist einfach nur Hammer, neu, noch etwas unerfahren aber eine Spitzenleistung, genau das was ich wollte und lange Zeit suchte…..

Lisa aus dem Puppenhaus, sorry, aber du warst bis zum 26.06 meine nr 1.

Meine Neue Nr eins ist Jacklin
      Chef, ich brauch ne Gehaltserhöhung, oder Jacklin, bitte bleib noch eine Woche ( oder länger )

Dann bin ich gleich nächstes Wochenende wieder bei dir…
      Regensburg, Nürnberg, auch das ist in meinem Umkreiss möglich

Wiederholungsgefahr ……1000 Prozent, am liebsten Täglich…
      Die Frau hat mich Süchtig gemacht,
      auch wen ihr Deutsch noch sehr sehr schlecht ist, haben fast nichts geredet, habs auch kaum versucht da ich merkte sie kann noch nicht gut, aber die Verständigung ansonsten war Top, was Die Bettsportsache anging. Englisch denke ich geht bei ihr auch nicht so gut

Alle Wünsche und Phantasien erfüllt
      Als Note 1*
      Eins mit Stern
      Kann sie nur zu 100Prozent weiterempfehlen, ohne Einschränkungen

Wen euch jemand mit einem Dauergrinsen über beide Ohren die nächsten ein – zwei Wochen über den Weg läuft …
      Das wär dann ich

Jacklin,
      Danke, Danke Danke,
      für dieses Wunderbare Erlebniss

Undresser

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast3151 (28.06.2015), Florindo (27.06.2015), Kurkwood (27.06.2015), bayreuthsucher (27.06.2015)
      Lädt...
      X