Hallo Gemeinde,
nachdem ich im Netz nur diesen Bericht gefunden habe:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=reya
und der gar nicht so schlecht klingt, habe ich mich aufgemacht und sie besucht.
Leider kann ich dem Vorschreiber nicht so ganz recht geben was das Aussehen betrifft.
Sie ist deutlich älter als auf den Fotos, und die Körbchengröße ist nicht wie auf den Bildern, allerdings schon so "B - C".
Da sie dennoch ganz gut aussah und ich nicht schon wieder umsonst gefahren sein wollte blieb ich dann doch.
30480, ausgemacht mit 2x kommen.
Berühren und fingern alles kein Problem. Französisch und Stellungswechsel und ohne zu murren, auch kein "Schatzi, Schatzi ".
Nachdem meine und ihre Reinigung ausblieb verzichtete ich auf lecken und Küsschen.
Gv war ok.
Danach eine Massage, die wirklich gut war, mit abschließender Entspannung, was Sie sehr gut kann.
Insgesamt war ich genau 30 min bei ihr.
Alles in allem kein schlechtes Erlebniss, aber auch keine Wiederholungsbedarf.
Sollten noch Fragen geben last es mich wissen.
DD-Fan
nachdem ich im Netz nur diesen Bericht gefunden habe:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=reya
und der gar nicht so schlecht klingt, habe ich mich aufgemacht und sie besucht.
Leider kann ich dem Vorschreiber nicht so ganz recht geben was das Aussehen betrifft.
Sie ist deutlich älter als auf den Fotos, und die Körbchengröße ist nicht wie auf den Bildern, allerdings schon so "B - C".
Da sie dennoch ganz gut aussah und ich nicht schon wieder umsonst gefahren sein wollte blieb ich dann doch.
30480, ausgemacht mit 2x kommen.
Berühren und fingern alles kein Problem. Französisch und Stellungswechsel und ohne zu murren, auch kein "Schatzi, Schatzi ".
Nachdem meine und ihre Reinigung ausblieb verzichtete ich auf lecken und Küsschen.
Gv war ok.
Danach eine Massage, die wirklich gut war, mit abschließender Entspannung, was Sie sehr gut kann.
Insgesamt war ich genau 30 min bei ihr.
Alles in allem kein schlechtes Erlebniss, aber auch keine Wiederholungsbedarf.
Sollten noch Fragen geben last es mich wissen.
DD-Fan