Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Scarlett, nicht so Super

    Hallo zusammen,

    ich war gestern zu Besuch bei Scarlett.

    Mädel:
    Optisch entspricht sie nicht ganz den Bildern, aber alter etc könnte stimmen. Bauchansatz und meiner Meinung nach größere Brüste.

    Zimmer:
    Bad und Zimmer sehr sauber. Adresse ist Laubanger (nicht 19b). Der Eingang ist leider nicht sehr diskret, befindet sich dieser zwischen der Treppe und dem Aufzug. In dem Haus sind mehrere Ärzte was einen regen Durchgangsverkehr mit sich bringt.

    80430 gebucht, alles dabei wie sie sagte.....

    So nun den aufs Bett gelegt und mich schon bischen gewundert wann sie den Ihr Höschen und BH ausziehen will. Dachte ich hier noch das sie sich damit vielleicht etwas Zeit lassen will.
    Dann gings auch schon los, hat sich gleich den kleinen geschnappt und versucht in Form zu bringen. Hab sie versucht etwas anzufassen, was sie mit einem "das hier kitzelt" oder "kalt" beantwortet hat. Nachdem sie ihn zum stehen gebracht hat erstmal mit nem Tuch die Hände sauber gemacht und Gummi übergezogen. Nach ein paar Minuten Blasen hat sie dann versucht sich drauf zusetzen, aber irgendwie kam bei mir da nicht so richtig Stimmung auf. Ich brauch da schon einen kleinen Anreitz (ZK,69, irgendwas). Mehr oder weniger musste ich Betteln damit ich etwas an ihr Spielen bzw lecken durfte. Ich fragte sie ob sie das nicht mag und warum sie das den in ihre Anzeige schreibe. Sie meinte nur "ich mag das nicht, aber können wir schon wenn du magst". Naja habs dann kurz probiert nach ein paar Sekunden meinte sie dann ob wir es nochmal probieren wollen.
    Zu dem Zeitpunkt war bei mir aber schon alles gelaufen, ich brauch keinen Megaanreitz, aber richtig Geil/Spitz wurde ich hierbei nicht. Ihre Brüste waren mit sicherheit ziemlich geil und hätten mir bestimmt auch geholfen wenn sie jemals ihren BH ausgezogen hätte oder sie sich nicht so geziert hätte beim anfasssen des BHs
    Hab ihr dann gesagt sie soll Hand anlegen und es zuende bringen....
    Nach 20min war ich dann durch, ne Massage oder ähnliches hat sie mir garnicht angeboten und nochmal fragen wollt ich jetzt auch nicht war mir zu blöd. Bin dann nach 20min gegangen.


    Fazit:
    Für mich war das Abzocke. Die ständigen Unterbrechungen bzw das ich im prinzip Betteln muss das es voran geht, hilft zumindest mir nicht mit meiner Standfestigkeit.

    Wiederholungsgefahr 0%

    gruß

    Hantbergen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (06.07.2015), DerMaster7 (29.06.2015), Zunge39 (25.06.2015), Schlumpf_65 (25.06.2015)

    #2
    1. Bericht

    Hallo hantbergen.
    Herzlich Willkommen im Forum. Nach 4 Jahren der Registrierung, Dein 1. Beitrag.
    Leider war Dein Einstand nicht so schön. Aber wir haben alle schon Lehrgeld
    bezahlt und es kann nur besser werden. Dafür haben wir ja das Forum, um solche
    Missgriffe zu vermeiden. Klappt auch nicht immer.
    Ich hoffe, es gibt auch bald positive Berichte von Dir.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Ich hatte letztes Jahr ein sehr schönes Date mit ihr: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post425685

      Aber scheinbar hatte ich damals Glück, denn insgesamt ist die Berichtslage eher negativ. Das spiegelt sich auch in ihrem Thread aus Kassel wieder: http://www.ladies-forum.de/showthrea...assel-Scarlett

      Kommentar

      Lädt...
      X