Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Vivi in der Ludwig-Thoma-Str. 25b

Hallo Gemeinschaft,

hier leider nur ein kurzer Bericht da der Besuch nur ca. 15 Minuten dauerte.

War heute bei Vivi. Bilder stimmen soweit überein außer das sie jetzt braunere Haut hat. Verständigung ist auf deutsch möglich. Hatte 20 Minuten für 50 EUR ausgemacht. Waschung vorher wurde mir nicht angeboten.

Alles begann damit dass ich mich ausziehen und aufs Bett legen sollte. Es folge ein kurzes Streicheln und ein doch recht kurzes aber gutes Blaskonzert ohne viel Handeinsatz. Nach ca. zwei Minuten forderte sie mich auf zu Missionieren. Leider musste ich schon bald nach einer kurze Pause verlangen da ich sonst den Conti füllen würde. Diese wurde mir nur kurz gewährt um gleich noch wilder weiter zu machen um es scheinbar schnell zu beenden, was ihr leider auch gelang.

Im Anschluss erhielt ich ein Stück Zewa mit dem ich mich reinigen und den Gummi entsorgen konnte. Nach dem Akt wurde mir noch eine Waschung angeboten die ich auch annahm. Als ich im Verrichtungszimmer zurück war hatte sie schon das Handy am Ohr um neue Termine auszumachen.

Aufgrund dessen das sie es schnell beenden wollte und der eigentliche Akt dadurch auch nur drei Minuten dauerte liegt die Wiederholungsgefahr bei gleich Null Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (26.06.2015), ladiesfan (24.06.2015)
Lädt...
X