Hallo Gemeinde, hier ein Bericht von meinem kürzlichen Besuch bei Anna in der Edinsonstraße. Kann leider hier keine Anzeigen einbinden (gesperrt), vielleicht wäre der Mod so freundlich das für mich zu tun.
Das Erlebnis war so geil, dass ich mir die Mühe mache, das anhand des Liedes von Freundeskreis zu umschmücken, welches ganz gut passt:
Es war am Wochenende, kurzum ein Scheißtag, immer wieder von Schauern durchzogen. War im Nürnberger Süden unterwegs und hatte Lust auf ein Abenteuer. Bei Ladies gesucht und auf Anna gestoßen. Da sie den ungewöhnlichen Service Zungenanal anbietet, habe ich gedacht ich melde mich mal. Angerufen und siehe da, sie war mega freundlich und meinte ja klar, das würde sie anbieten. Na dann schau mer mal. Hingefahren und gegenüber von dem FKK Laden geparkt (ich selber war in der Straße noch nie).
Also geklingelt bei den Lustengel im Ersten Stock rechts, sie machte die Tür auf. Whow!! Eine Granate stand vor mir. Knapp 1,70, Mörder-Body, alles Natur, also weder aufgespritzte Lippen noch Silikontitten ("ich hasse Silikon" sagte sie). Sie ist Berlinerin, die aber nicht gern in ihrer Heimat arbeitet, daher immer im Wechsel hier in Nürnberg, und wenn man genau hinhört, hört man den Einschlag. Optisch kam das Phänomen zum Tragen, dass entegen 90% der umgekehrten Fälle die Fotos der Frau überhaupt nicht gerecht werden, sie ist echt eine Klassebraut, sauber und gepflegt, so der Girlfriend Typ den du in der Cocktailbar aufreißt. Wollte aufgrund der 0815-Fotos schon fast gar nicht zu ihr gehen. Sie ist so knapp unter 30 (?) wie ich schätze. Älter sicher nicht, aber auch keine 20 mehr.
Sie bat mich rein, und schlossen den Deal wie telefonisch abgemacht mit 80 EUR (halbe Std) plus 50 EUR für Zungenanal, ansonsten normaler bis gehobener Standard, ZK, Blasen ohne, Frz gegenseitig, Fingern erlaubt, ins Gesicht spritzen nicht. War mir auch egal, weil Anna ist wirklich ein Optikfick, plus very woman. Zungenanal machte mich skeptisch - warum bietet jemand wie sie das an? Aber es zeigte sich, dass sie da tatsächlich weit weniger kompliziert ist als befürchtet.
Dusche wurde angeboten, ja sie bestand darauf (wg. Zungenanal -> bin ich ja froh, ansonsten wäre das ein schlechtes Zeichen!). Großes Handtuch fast im Sauna-Format, angenehme Dusche, im Allgemeinen gute Infrastruktur und modernes und sauberes Interieur.
Gut - aus der Dusche gehüpft machte sich Anna noch schnell frisch und gesellte sich zu mir. Das Zungenpiercing küsste mich, am Anfang eher zurückhaltend, später leidenschaftlich.
Dann gings los. Französisch Note eins: tief und gefühlvoll, mit 'Fick mich' Blick. Sie in der Hocke, ich im Stehen. Dann Wechsel: sie auf dem Bett, ich die schöne Mumu geleckt und die Rosette,wo sie ziemlich abging. Anschließend Zungenanal bei mir, die Details erspare ich mir aber es war saugeil und die extra Euros wert. Kein Zicken und kein Meckern. Ich war nun so spitz dass ich ficken wollte. Sie mit dem Vorschlag oben zu sein - hatte ich nix dagegen. Also schwupps, Gummi drüber und Frau drauf. Interessanterweise machte sie mir das Angebot währenddessen ihre Brüste fest anzupacken, und wenn ich sage fest, dann meine ich echt FEST. Ich fragte dann auch gleich ob sie nix gegen Klapse auf dem Po hat - hatte sie nicht - weswegen sie gleich mal eine Ladung Spanking während des Ritt abbekam.
Das ganze war dann so geil dass ich merkte es ist gleich soweit. Daher schleunigst abgebrochen und wollte in die Doggy gehen, als es zu spät war! Mir ist es sprichwörtlich während des Stellungswechsels gekommen, ich hatte leider den Point of no Return erreicht und das war mir natürlich ober-hammer-peinlich. Wie bescheuert ist das denn? Normalerweise passiert mir eher das Gegenteil dass ich fast gar nicht komme. Ha ha, das hat mir sicher weitere 10 Minuten geile Action gekostet. Naja, sie nahm es mit Humor und ich erklärte ihr dass es sicherlich daran lag dass sie so geil war, was sie akzeptierte.
Da bei mir zweite Male ausgeschlossen sind, habe ich mich noch mit ihr unterhalten, was sehr angenehm ist. Anschließend angezogen und gegangen.
Mein Fazit: Auch gerade weil ich bei den Fotos der Lustengel-Kolleginnen etwas skeptisch bin, habe ich hier scheinbar den Hauptgewinn erzielt. Ich kann Anna nur weiterempfehlen und werde mit sicherheit beim nächsten Mal wieder bei ihr aufschlagen... dann wohl mit mehr Stehvermögen.
Amen und Aus.
Das Erlebnis war so geil, dass ich mir die Mühe mache, das anhand des Liedes von Freundeskreis zu umschmücken, welches ganz gut passt:
"Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken
Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die Haut, so stand sie da
A-N-N-A"
Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die Haut, so stand sie da
A-N-N-A"
"Pitsch patsch nass floh ich unter das Vordach
des Fachgeschäfts, vom Himmel goss ein Bach,
ich schätz Es war halb acht, doch ich war hellwach
Als mich Anna ansah, anlachte"
des Fachgeschäfts, vom Himmel goss ein Bach,
ich schätz Es war halb acht, doch ich war hellwach
Als mich Anna ansah, anlachte"
"Strähnen im Gesicht nehmen ihr die Sicht
Mein Herz das klopft die Nase tropft ich schäme mich
Benehme mich dämlich, bin nämlich eher schüchtern
"Mein Name ist Anna," sagte sie sehr nüchtern"
Mein Herz das klopft die Nase tropft ich schäme mich
Benehme mich dämlich, bin nämlich eher schüchtern
"Mein Name ist Anna," sagte sie sehr nüchtern"
Dusche wurde angeboten, ja sie bestand darauf (wg. Zungenanal -> bin ich ja froh, ansonsten wäre das ein schlechtes Zeichen!). Großes Handtuch fast im Sauna-Format, angenehme Dusche, im Allgemeinen gute Infrastruktur und modernes und sauberes Interieur.
Gut - aus der Dusche gehüpft machte sich Anna noch schnell frisch und gesellte sich zu mir. Das Zungenpiercing küsste mich, am Anfang eher zurückhaltend, später leidenschaftlich.
"Anna zog mich an sich - "An sich mach' ich das nicht"
Spüre ihre süßen Küsse, wie sie mein Gesicht liebkost
Was geschieht bloß? Lass mich nicht los
Anna, ich lieb' bloß noch dich
Andere sind lieblos"
Spüre ihre süßen Küsse, wie sie mein Gesicht liebkost
Was geschieht bloß? Lass mich nicht los
Anna, ich lieb' bloß noch dich
Andere sind lieblos"
Das ganze war dann so geil dass ich merkte es ist gleich soweit. Daher schleunigst abgebrochen und wollte in die Doggy gehen, als es zu spät war! Mir ist es sprichwörtlich während des Stellungswechsels gekommen, ich hatte leider den Point of no Return erreicht und das war mir natürlich ober-hammer-peinlich. Wie bescheuert ist das denn? Normalerweise passiert mir eher das Gegenteil dass ich fast gar nicht komme. Ha ha, das hat mir sicher weitere 10 Minuten geile Action gekostet. Naja, sie nahm es mit Humor und ich erklärte ihr dass es sicherlich daran lag dass sie so geil war, was sie akzeptierte.
Da bei mir zweite Male ausgeschlossen sind, habe ich mich noch mit ihr unterhalten, was sehr angenehm ist. Anschließend angezogen und gegangen.
Sie gab mir 'nen Abschiedskuss, denn dann kam der Bus
Sie sagte: "Max, ich muss", die Türe schloss, was - ist jetzt Schluss?
Es goss, ich ging zu Fuß, bin konfus, fast gerannt
Anna nahm mein Verstand, ich fand an Anna allerhand
Sie sagte: "Max, ich muss", die Türe schloss, was - ist jetzt Schluss?
Es goss, ich ging zu Fuß, bin konfus, fast gerannt
Anna nahm mein Verstand, ich fand an Anna allerhand
Komik ist Tragik in Spiegelschrift
A-N-N-A, von hinten wie von vorne, dein Name sei gesegnet
Ich denk' an dich, immer wenn es regnet
A-N-N-A, von hinten wie von vorne, dein Name sei gesegnet
Ich denk' an dich, immer wenn es regnet
Kommentar