Das Erlebnis war so geil, dass ich mir die Mühe mache, das anhand des Liedes von Freundeskreis zu umschmücken, welches ganz gut passt:
Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die Haut, so stand sie da
A-N-N-A"
des Fachgeschäfts, vom Himmel goss ein Bach,
ich schätz Es war halb acht, doch ich war hellwach
Als mich Anna ansah, anlachte"
Mein Herz das klopft die Nase tropft ich schäme mich
Benehme mich dämlich, bin nämlich eher schüchtern
"Mein Name ist Anna," sagte sie sehr nüchtern"
Dusche wurde angeboten, ja sie bestand darauf (wg. Zungenanal -> bin ich ja froh, ansonsten wäre das ein schlechtes Zeichen!). Großes Handtuch fast im Sauna-Format, angenehme Dusche, im Allgemeinen gute Infrastruktur und modernes und sauberes Interieur.
Gut - aus der Dusche gehüpft machte sich Anna noch schnell frisch und gesellte sich zu mir. Das Zungenpiercing küsste mich, am Anfang eher zurückhaltend, später leidenschaftlich.
Spüre ihre süßen Küsse, wie sie mein Gesicht liebkost
Was geschieht bloß? Lass mich nicht los
Anna, ich lieb' bloß noch dich
Andere sind lieblos"
Das ganze war dann so geil dass ich merkte es ist gleich soweit. Daher schleunigst abgebrochen und wollte in die Doggy gehen, als es zu spät war! Mir ist es sprichwörtlich während des Stellungswechsels gekommen, ich hatte leider den Point of no Return erreicht und das war mir natürlich ober-hammer-peinlich. Wie bescheuert ist das denn? Normalerweise passiert mir eher das Gegenteil dass ich fast gar nicht komme. Ha ha, das hat mir sicher weitere 10 Minuten geile Action gekostet. Naja, sie nahm es mit Humor und ich erklärte ihr dass es sicherlich daran lag dass sie so geil war, was sie akzeptierte.
Da bei mir zweite Male ausgeschlossen sind, habe ich mich noch mit ihr unterhalten, was sehr angenehm ist. Anschließend angezogen und gegangen.
Sie sagte: "Max, ich muss", die Türe schloss, was - ist jetzt Schluss?
Es goss, ich ging zu Fuß, bin konfus, fast gerannt
Anna nahm mein Verstand, ich fand an Anna allerhand
A-N-N-A, von hinten wie von vorne, dein Name sei gesegnet
Ich denk' an dich, immer wenn es regnet
Kommentar