Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kristyna bei lust-ladys.com

Letzte Woche hatte ich wieder mal Lust auf Mature-Sex.
    In der Heroldstraße arbeiten einige Frauen die in diese Kategorie fallen, also bin ich mal auf gut Glück hingefahren. Kristyna entsprach am ehesten meinem Geschmack.

Zum angegebenem Alter von 43 Jahren würde ich locker noch mal 10 Jahre aufschlagen. Die Fotos sind reell, allerdings bei den Bildern mit der roten Unterwäsche wurde mit Photoshop die Haut verbessert.
    Manchmal liest man ja den Satz: Für ihr Alter sieht sie noch gut aus, oder so ähnlich.
    Schreibe ich aber nicht, da sie einfach so alt aussieht wie sie ist. Aber genau das habe ich ja gesucht und gefunden.
    Sie machte einen netten Eindruck, versuchte mit mir deutsch zu reden, was nur holprig klappte, bemühte sich aber. Es reichte auch für etwas AST. Im Großen und Ganzen kommt sie sehr natürlich rüber.

Die halbe Stunde kostete 50 Euro, ein akzeptables PLV.
    Geküsst wurde nicht. Ich habe auch erst jetzt gelesen, daß sie eigentlich ZK anbietet. Ich hätte es nicht gewollt und daher störte es mich auch nicht.
    Es fand dann der übliche Dreikampf auf dem Bett statt, hierbei hatte ich immer das Gefühl, daß es ihr gefällt. Ich glaube, wir haben gut harmoniert.
    Kristyna machte einen gepflegten Eindruck, so dass ich sie auch gerne oral verwöhnte.
    Da ich ein sehr gutes Gleitgefühl hatte, dauerte die Aktion dann auch gar nicht lange.
    Die anschließende Massage dauerte sicherlich nochmal genau so lange wie der Akt an sich.
    Mittels Handywecker wurde die Zeit exakt eingehalten.

Fazit: War schon nahe am GFS, Wiederholung nicht ausgeschlossen.
    Wer auf Mature/ Aged steht, macht hier bestimmt nichts falsch.

Noch paar Worte zur Adresse:
    Ich war das erste Mal dort, würde aber nur widerwillig nochmal hin gehen.
    Das kleine Duschloch ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie, abgesehen davon wirkt es auch schmuddelig.
    Vom kleinen Handtuch will ich erst gar nicht reden.
    Das Bumszimmer ist zwar zweckmäßig und sauber, wirkt aber billig und puffig.
    Meiner Meinung nach gehören aufs Bett als Unterlage entweder ein frisches Laken oder ein frisches großes Handtuch. Diese komischen Wolldecken finde ich eklig und man sieht ihnen die Benutzungsdauer nicht gleich an. Getränk wurde nicht angeboten.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (23.06.2015), Dr. Bob (22.06.2015), Beginner (22.06.2015), spezl (22.06.2015)
Lädt...
X