Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - DIANA - GANZ NEU

    War gerade bei dieser Dame, hab vorher angerufen und stand pünktlich vor der Tür. Geklingelt und mir tat die Frau auf den Bildern öffnen, Bilder passen und optisch voll mein Geschmack.
    Hatte diesmal vor wirklich nur eine halbe zu bleiben da ich sie nicht kannte und keine Berichte fand. Leider wurde da nichts draus, ich blieb wie gewohnt eine ganze. Preise wären 30480 und 604150.
    sie fragt was ich alles wollte und brachte das Geld weg.
    einmal frisch machen wurde mir angeboten was ich auch annahm obwohl ich frisch geduscht losfuhr. Nach dem duschen sollte ich es mir gemütlich machen und sie verschwand auch nochmal um sich frisch zu machen.
    Als sie wieder kam folgte ein schönes FM, etwas zahneinsatz der aber noch ok war. Ich durfte sie dabei lecken, was ich super fand, wohlschmeckend. Dieses ging solang bis es mir kam.
    Schön sauber gemacht sollte Runde 2 Folgen, doch leider passierte hier das 1. mal das er Arbeitsverweigerung machte.
    Schade eigentlich den ich bin mir sicher das es eine schöne Runde geworden wäre.
    Ich muss auch sagen das wir uns die ganze Zeit gut unterhielten und ich kam mir vor wie bei einer Freundin. Die Zeit verging leider viel zu schnell aber ich würde sie wieder besuchen.
    Nach Runde 1 hatten wir gemütlich eine geraucht, da ich selbst rauche seh ich es nicht so eng
    Zuletzt geändert von oberfrankenboy; 22.06.2015, 15:16. Grund: Was vergessen
Lädt...
X