Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg-Messezentrum - Roberta Lolita - Lasst es lieber

Hallo,

ich war kürzlich bei Roberta Lolita. Den Preis habe ich bereits im Vorfeld am Telefon mit der guten Dame verhandelt 60430 inkl. AV, hier waren ihre Deutsch-Kenntnisse noch ausreichend. Jedenfalls hatte ich den Eindruck dass sie mich versteht. Also auf den Weg gemacht und zusätzlich beim Besuch vorher nochmal abgeklärt, ob der Preis wie am Telefon verhandelt, noch gilt. Dies hat Sie mir noch einmal bestätigt.
    War alles noch ok, so weit so gut. Sie sieht aus wie auf Ihren Bildern, die Ortlichkeiten sind einigermaßen sauber aber älteren Semesters.
    Wir haben uns einzeln vorher nochmal frisch gemacht - sauberes Handtuch wurde bereitgestellt.
    Zu Anfang nahm ich sie auf den Schoß spielte ein wenig mit ihren kleinen Brüsten herum - ZK hat sie nicht im Programm. Danach verwöhnte ich sie mit meiner Zunge (leider kaum Regung festgestellt) weshalb ich auch schon etwas schneller als sonst zum eigentlichen Hauptprogramm schreiten wollte. Gummi drauf - ohne Mund nur mit den Fingern, naja ok. Anschließend blasen war ordentlich, ohne Zähne oder Handgeschrubbe, aber habe ich auch schon mit mehr Hingabe verspürt.
    Als wir zur Sache kommen wollten und ich meinen Zauberstab in ihr Popöchen einführen wollte, hat sie immer nur gebrochen von Aufpreis geredet (noch weiter 50 für AV). Kleine Diskussion..... keine Chance, also ich habe die Nummer etwas beleidigt noch schnell zu Ende gebracht und bin ohne ein "auf Wiedersehen" - verständlicherweise und wünsche mir dies auch nicht - gegangen.
    Also wer eine schnelle Nummer schieben will - ok. Wer Extras wünscht wird abgezockt. Also Finger weg!!!!

MfG
    6pistoll
Lädt...
X