Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy - Julius.... gutes Mädel!

Wer kennt das nicht? Irgendwie spitz, geil, dauernd Mösen im Kopf und die hässlichen Kolleginnen werden auch immer schöner. Man lässt sich sogar zu einem charmanten Kommentar zu den selbigen hinreißen, wohl wissend, dass es hart an der Grenze ist. Keine Frage, hier regiert nicht mehr der Verstand, irgend etwas anderes übernimmt so langsam die Kontrolle. Um der Eskalation vorzubeugen und schlimmeres zu verhindern, empfiehlt es sich dann doch eine schnelle Abhilfe zu suchen.

Ich hab sie dann bei Sandy gefunden. Bei der Adresse war ich noch nie, aber als Ortskundiger ist sie nicht zu verfehlen. Die äußeren Umstände muss man nicht bewerten, es ist eigentlich klar, dass dieses Gebäude an diesem Ort nur zu diesem Zweck da ist. Dafür gibt’s auch keine neugierigen Nachbarn die aus dem Fenster glotzen.

Zielstrebig hinmarschiert, geklingelt und schon war die Tür geöffnet. Sandy wirkt in natura schon sehr jung, aber sehr natürlich und wirklich nett und zuvorkommend. Schon ne sehr Süße, die Kleine! Ich blieb dann auch gleich da, war in dem Moment eh klar – das wird passen! Das sind eben die Momente wo man merkt, dass hier nix schief gehen kann. Anscheinend war ich ihr auch sympathisch und so kamen wir zusammen um eine schöne halbe Stunde mit den Dingen zu verbringen, die Mann machen will wenn er geil ist, und Frau macht wenn sie das Geld dafür nimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich nichts außergewöhnliches wünsche, also von daher erspare ich mir einfach die Details. Die großen Jungs wissen das eh. War gut, zufrieden abgeschlossen und dann noch bissl nebeneinander rumgelegen. Deutsch-Smalltalk ist schwierig, aber englisch geht ganz gut. Hat Spaß gemacht und hat mich vor unschönen Gedanken/Dingen bewahrt!

Kompakt:
    - 70 4 30 (einfach so gegeben, hab nicht auf die Uhr geschaut, war aber ok)
    - ZK verlange ich nicht, gabs auch nicht,
    - Location ok, Bumsbude halt.
    - Nettes Mädel, aber wohl (wie überall) sypathieabhängig.
    - Figur super, alles fest, Betonarsch.
    - Wiederholung? Könnte sein, aber ich bin eigentlich versorgt und wenn es sich mal wieder ergeben sollte, sind andere am Start. Schwierig. Eigentlich ja.

Gruß

Logan5
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.06.2015, 08:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (22.06.2015), hjo (20.06.2015), DerMaster7 (20.06.2015)

... vergessen

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...6-6408149.html

Kommentar

Danke, ich hab's nachgeholt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Vielleicht kann man die Berichte (Threads) der Übersicht halber ja zusammenführen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann man die Berichte (Threads) der Übersicht halber ja zusammenführen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Sandy
          Keine gute Idee, da andere Bilder.
          Folge: geringerer Wiedererkennungswert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Keine gute Idee, da andere Bilder.
            Folge: geringerer Wiedererkennungswert.
            Kein Problem. War nur eine Anregung. Durch den von mir geposteten Link in deisem Thread kommt man ja auch drauf.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X