Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sol im Puppenhaus. Falsche Auswahl.

Servus Matratzen Sportler.

Heute nur ganz kurz.

Zuhause auf der Homepage nachgeschaut welche Damen alles in der Erlenstr. 28 anwesend sind.

Es kamen zwei Damen in die engere Auswahl 1. Sofie 2. Sol. Ich entschied mich für Sol die ich bereits schon einmal in natura gesehen habe.

Angerufen und für eine Stunde einen Termin ausgemacht. Im Zimmer Geldübergabe usw.

Kurz im Bad frisch gemacht. ( musste ich selbst machen)

Im Zimmer Küssen im stehen. (keine ZK)

Auf der Matratze Küsse, schwaches FO. (kein EL)

Lecken bei ihr habe ich nach 15 Minuten aufgegeben weil sie keinerlei Reaktion zeigte, lag auf dem Bett wie ein Brett.

GV in Missio ging so. GV Doggi gefühllos. Da ich bemerkte das sie keinerlei Lust am ganzen hatte, und mein bestes Stück auch keinen gefallen daran fand, lies ich sie das ganze mit Handeinsatz zu ende bringen.

Fazit: Sol war gelangweilt. Der angebotene Service wurde nicht eingehalten. ( keine ZK, kein EL)

Da ich nur in die beiden Häuser, Franzis und ins Puppenhaus gehe und diese eigentlich immer zufrieden verlasse war das heut nichts.

Eine Wiederholung meinerseits wird es auf gar keinen Fall geben.

Gruß Bl.
    Zuletzt geändert von Jagdhorn; 17.06.2015, 17:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (20.06.2015), SkateriderG (20.06.2015), Bernd (17.06.2015), delloslegov (17.06.2015)

Mal zur Abwechslung ein anderes Bordell besuchen ?

@ Blaulicht

Seitdem Franzi in den beiden Häusern nicht mehr die Chefin ist, hat das PLV leider merklich nach gelassen.
    Vielleicht solltest Du mal nach Mögeldorf (Laufamholzstraße 39 und 39a) fahren. Dort bekommt man oft schon bei der 20 Minuten Nummer (für 50 €) einen besseren Service wie im Puppenhaus oder im Franzis Haus bei der 30 oder 40 Minuten Nummer.
    Interessante Damen sind dort:
    Maria, Michaela, Tina, Stella und Jessica. Alle 5 Frauen sind schlank, nett und bringen einen leistungsstarken Girlfriendsex-Service. Wenn Du diese Frauen alle poppst, dann wirst Du von diesem Bordell infiziert sein :-) !
    Wenn Du sie alle 5 bestiegen hast, und Du dann behauptest, dass sie alle "Nieten" sind, dann verstehe ich nichts mehr von Gf.6 !

Gruß von dl

P.S. Schon beim Testfick für 50 € sind ZK und das geile Franz. dabei.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (20.06.2015), Jagdhorn (17.06.2015)
    Lädt...
    X