Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Flori / ultraschnelle, abspritzorientierte Nummer

Hallo Freunde des feuchten Gleitsports,

nachdem ich heute Nachmittag von Dior in der Stephansstr. 6 enttäuscht abgezogen bin, war mir immer noch nach eine F***erchen mit einer jungen Blondine. Also nichts wie um die Ecke in dei Regensburger Str. 39 zu Flori.

Sie öffnete die Tür in einem schwarzen, dünnen Bademantel. Die Bilder in der Anzeige stimmen mit der Realität überein. Flori ist hübsch und wohl proportioniert. 70430/120460 waren aufgerufen. Ich nehm ja nie mehr als 'nen Fuffi zu einer SDL mit, die ich zum ersten Mal "ausprobiere" - man weiß ja nie ....
    Ich sagte ihr, dass ich nur 'n Fuffi mithabe - 50420; auch kein Problem. Service wurde das übliche angeboten: ZK/GV/FO oder FM.

Sie wirkte auf mich sympathisch. Konversation nur auf Englisch möglich - sie spricht so gut wie kein Deutsch, was mir aber egal war. Dann gings ins Verrichtungszimmer. Waschung wurde erst auf Nachfrage angeboten. Von der sanitären Ausstattung darf man sich nicht zuviel versprechen. Aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen....

Als ich zurück ins Zimmer kam, war Flori nackt. Sie fragte mich, ob ich FO oder FM möchte, wischte meinen frischgewaschenen Lustbringer mit diesen komischen feuchten Tüchern nach und fing danach sofort an hektisch "ohne" zu blasen. Nicht unangenehm, aber sehr abspritzorientiert. Nach ca. 30 Sek. fragte sie "fi***n?"

Ich verneinte dies, mit dem Hinweis, dass wir 20 Minuten Zeit hätten...
    Dann gummierte Sie oral auf und blies weiter. Von ZK übrigens keine Spur. Nur ein paar flüchtige Küsse auf den Mund. Kein Streicheln, kein Vorspiel... Als ich sie dann Fingern wollte und mein Mittelfinger gerade dabei war in ihre feuchte Lustgrotte einzudringen, hat sie dies sofort abgewiesen!

Dann hat sie sich auf den Rückengelegt und hat sich von mir fi**en lassen. Total passiv. Laaaaaaangweilig!
    Ich bin kein harter Fi**er, aber sie hatte sich total anmerken lassen, dass sie absolut keinen Bock hat.
    Dann haben wir die Stellung gewechselt und sie hat geritten. Recht schnell und so kam es, was kommen musste: Tütchen gefüllt. Und schwupps, ist die Lady abgestiegen. Kein Auszucken, kein hinterher Kuscheln.

Ich hatte noch 10- 15 Minuten. Das war ihr aber egal. Sie hat wieder ihren schwarzen Umhang rum und das war's für sie gewesen. Kein Streicheln kein nichts mehr...

Etwas Smalltalk folgte dann doch noch (gezwungener maßen). Sie ist wohl eine gebürtige Rumänin (ach was - ganz was neues! ) und lebte wohl nie dort, sondern in Spanien. Sie sagt, dass sie seit 8 Monaten hier anschafft und noch 2 Wochen bleiben will und dann wohl nie mehr nach Deutschland zurückkommen will. (... kennt man ja auch! Gilt solange, bis das Geld zu Ende ist...)

Sie meint, sie träumt wohl nachts von ihrem Job (... sie meint damit Albträume) und bekäme keine Orgasmen mehr.

M.E. ist sie total falsch in dem Job aufgehoben. Jungs, lasst besser die Finger von der Dame!
    Sie ist abspritzorientiert und nur auf Euer Geld scharf . Wiederholungsfaktor aufgrund der Verhaltensweise 0%.
    Optisch macht sie was her - das war's aber dann auch schon gewesen.

Nur zu gut, dass ich die Einstiegsnummer genommen habe - sonst hätte ich noch mehr Kohle verbrannt.

Greetz,
    Ben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (03.09.2016), Gast1349 (17.06.2015), Gast1719 (16.06.2015), Gast2809 (16.06.2015), Gast2449 (16.06.2015)

Mein Mitgefühl, bei der habe ich auch schon Geld verbrannt! Hättest du mal vorher die Suche im Forum bemüht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...luter-Reinfall

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2809 (16.06.2015)
    Lädt...
    X