Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dior - kobert nach....

Hallo Stechergemeinde,

ich wollte heute Nachmittag zu Dior. Zuerst angerufen und dann zur Lokalität gefahren.
    Wurde freundlich begüßt. Dann nach den Service/Preisen gefragt.
    50430/100460 wurden aufgerufen. Service angeblich mit ZK/FO.

Als ich für 'n Fuffi die Einstiegsnummer buchen wollte und ich Ihr die Kohle übergeben hatte, koberte sie blitzschnell nach und wollte 'nen 20er für FO extra.
    Ich glücklicherweise schnell reagiert und ihr den Fuffi wieder problemlos abgenommen . Ich bin dann gegangen. Sie ging mir noch im Treppenhaus nach und bittelte und bettelte "... ok Schatzi.... bleib Schatzi ..." usw.

Ich bin dann aber nicht mehr darauf eingegangen und schnurstracks das Treppenhaus hinab ... und wech !

Btw: Ich denke, dass die Dame schon mal in der Oberen Kanalstr. und in der Konradstr. unter dem Pseudonym "Angel" gearbeitet hat...

Greetz,
    Ben
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.06.2015, 18:43. Grund: Beitrag editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.06.2015), Bernd (17.06.2015), edgar.vibeau (16.06.2015), SkateriderG (16.06.2015), tomfuc (16.06.2015), Jagdhorn (16.06.2015), Dr. Bob (16.06.2015)

Richtig so!

Schnell reagiert und konsequent geblieben.
    Respekt!!

Das war aber auch von ihr Beschiss mit Ansage, denn bei dem Preis fuer diese Leistungsparameter sollten grundsaetzlich alle Alarmglocken laeuten.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

Kommentar

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
      50430/100460 wurden aufgerufen. Service angeblich mit ZK/FO.

Als ich für 'n Fuffi die Einstiegsnummer buchen wollte und ich Ihr die Kohle übergeben hatte, koberte sie blitzschnell nach und wollte 'nen 20er für FO extra.
      Ich glücklicherweise schnell reagiert und ihr den Fuffi wieder problemlos abgenommen . Ich bin dann gegangen. Sie ging mir noch im Treppenhaus nach und bittelte und bettelte "... ok Schatzi.... bleib Schatzi ..." usw.

Ich bin dann aber nicht mehr darauf eingegangen und schnurstracks das Treppenhaus hinab ... und wech !
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Schnell reagiert und konsequent geblieben.
      Respekt!!

Das war aber auch von ihr Beschiss mit Ansage, denn bei dem Preis fuer diese Leistungsparameter sollten grundsaetzlich alle Alarmglocken laeuten.
      Den Service für den genannten Preis gibt es z.B. in Hannover häufiger. Aufmerksamkeit ist daher immer sinnvoll, Alarmglocken aber m.E. nicht unbedingt notwendig - wenn nicht etwas anderes dazu kommt.

Dieses Andere war das nachkobern. Von daher ist Ben zu seiner Geistesgegenwart zu gratulieren. Gut auch, dass er auf die anschließende Bettelei nicht eingegangen ist - der Service wäre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mies gewesen.

Solange wie eine Zahlung noch nicht erfolgt ist oder rückgängig gemacht werden kann, empfiehlt sich ein Rückzug erfahrungsgemäß immer, wenn versucht wird, nachzukobern, oder der Begriff "Schatzi" fällt.

Kommentar

Lädt...
      X