Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Susi mit Defiziten im Bereich der Hygiene!

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Lust auf eine richtige MILF und bin dabei auf Susi gestoßen. Nach kurzer telefonischer Rücksprache Termin fixiert und gleich hin…, sie war frei. Parken in der Umgebung ist gut möglich und der Hauseingang ist im Hinterhof, nur über das verschlossene Hoftor zu erreichen…, man(n) muss erst klingeln um Zutritt zu erhalten.
    Oben im dritten OG (ohne Aufzug) öffnete mir gleich die Frau und entsprach auch den Bildern aus dem Internet…, nur das Gesicht ist auf den Bilder bei den Ladies abgedeckt.
    Bezahlung und Service abgesprochen (70€ / 30 Min und 120€ für 60 Min)…, hab mich zum Test erst einmal für die kurze Variante entschieden und sollte ZK, FO, GV mit KB erhalten. Zusätzlich sollte ich noch eine „Überraschung“ erleben.
    Gemeinsam sind wir im Bad verschwunden und sie hat mich und mein bestes Stück schön gewaschen und schon mal ein wenig in Stimmung gebracht. Noch etwas Mundhygiene bei mir mit ´ner Spülung und dann wieder gemeinsam zurück ins Zimmer. Sie ging nicht unter die Dusche, was mich etwas ins grübeln brachte, aber noch nicht beunruhigte.

Im stehen heben wir uns etwas erkundet und ich habe ihr die restlichen „Kleinigkeiten“ vom Körper geschält. Beim Küssen/ZK legte sie los wie die Feuerwehr und schleuderte bei weit geöffnetem Mund ihre Zungenspitze schnell hin und her. So schnell, dass ich dachte eine Kobra steht vor mir. Sie ließ sich darin aber auch nicht bremsen, oder ein wenig dämpfen…, als immer so weiter... Beim Umarmen und „Küssen“ stieg mir dann so hin und wieder ein leichter Schweißgeruch entgegen. Da wurde ich dann aber hellhörig…

Dann auf die Spielwiese und ich wollte mir einen blasen lassen. Das kann sie soweit auch ganz gut, nicht sehr variantenreich und auch nicht sehr tief, aber dennoch vom Feeling her soweit gut. Das habe ich mir dann auch so knappe 10 Min gefallen lassen und wollte das bei ihr dann erwidern. Als ich dann aber mit meiner Zunge bei ihrem Döschen angekommen bin, habe ich einen etwas säuerlichen Geschmack war genommen. Ich habe das darauf zurückgeführt, dass sie ihr Döschen ebenfalls nicht frisch aufbereitet hat, genauso wie bei ihren Achselhöhlen. Da sinkt bei mir dann aber immer ganz schnell die Stimmung und ich wollte sie dann auch nicht mehr lecken. Da dachte ich so bei mir, hättest doch gleich fragen sollen, warum sie nicht auch in die Dusche steigt?!?!
    Ich legte mich auf den Rücken und lies sie weiter blasen und fummelte dabei mit meiner Hand an ihrer Muschi herum. Sie kniete beim blasen auf meiner rechten Seite, so dass dabei ihren Kitzler schon stimulieren konnte. Sie wurde dabei auch schön feucht und ich steckte einen, später sogar bis zu drei Finger in ihre Musche und dann ging sie richtig ab. Sie hörte kurzzeitig auf mich zu blasen und richtete ihren Oberkörper auf und forderte mich auf, dass ich sie mit meinen Fingern so richtig ficken solle. Ich tat wie mir angeraten wurde und sie hatte kurz darauf einen geilen Orgasmus und spritze dabei richtig ab (Squirting). Ah, dachte ich, die Überraschung…! Es lief mir nur so die Hand herunter und die Gute hörte nicht auf zu japsen und zu spritzen. Nach einigen Minuten war sie dann fertig und widmete sich wieder meinem Bolzen zu. GV wollte ich angesichts der Gerüche nicht mehr, aber ich wollte mich FO glücklich machen lassen. Also sie wieder frisch am Saugen und ich gab ihr durch ein paar Kommandos zu verstehen, dass es mir gleich kommt und sie so weiter machen solle… Kurz darauf ballerte ich ihr meine Nachkommen tief in den Rachen und sie nahm alles brav auf. Am Ende war es ihr dann doch ein wenig zu viel und der Saft lief ihr aus den Mundwinkeln raus. Dennoch keine Eile oder Hektik…, ich durfte schön auszucken bevor alles im Zewa entsorgt wurde. Da grinste sie mich an und war erfreut über ihre Spritzerei und meine große Ladung, die sie erhalten hat.
    Danach ging ich noch einmal unter die Dusche um mich zu reinigen und ich war so nach ca. 35 Min. wieder auf der Straße.

Fazit:
    Noch einmal werde ich nicht hingehen, da ich bezüglich ihrer Hygiene nicht so zufrieden war. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gute immer in der dritten Person mit mir redetete. So Sätze wie…, die liebe Susi wird dich schön entsaften, die geile Susi macht dies und jenes…! Irgendwann ging mir das dann tierisch auf den Sack und bevor ich mir da ´nen Virus auf Persönlichkeitsstörung einfange und in die Klappse muss, lass ich´s dann lieber. Generell würde ich sagen ich habe kein Geld verbrannt, aber nach Wiederholung schreit´s nicht!

LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.06.2015), Artemis (16.06.2015), edgar.vibeau (15.06.2015), Beginner (15.06.2015), delloslegov (15.06.2015), Mick73 (15.06.2015), DerMaster7 (15.06.2015), Jagdhorn (15.06.2015)
Lädt...
X