Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - KATTE - mal was Positives

Seit langer Zeit wieder ein tolles Erlebnis - insbesondere weil die Absprachen eingehalten wurden. Von zwei schlanken Schönheiten begrüßt, konnte mich zunächst nicht zwischen Vanessa und ihr (Katte) entscheiden. Fotos orginalgetreu.

Preise:
    30 € für 10 min
    50 € für 20 min
    70 € für 30 min
    100 € für 60 min

Bevor ich mich für die 50€-Variante entschieden habe, habe ich sie (dann schon alleine im Zimmer) gefragt, ob sie Zungenküsse macht und Gesichtsbesamung, wie in der Anzeige beschrieben. Ersteres bejahte sie, beim Zweiten schien sie meine (aus meiner Sicht tadellosen) hygienischen Verhältnisse abzuschätzen, bevor sie "In Mund spritzen?" fragte, was ich mit einem "OK" ebenso erfreut aufnahm. "Schlucken aber nicht." - "OK." Meine Bitte nach einer Dusche wurde erfüllt, das letzte Handtuch musste ich mir selbst suchen. Bad nicht perfekt, aber soweit in Ordnung - gibt Schlimmeres. Zurück zum Zimmer: hell, Bettlaken von einer großen Decke belegt, leider etliche Flecken darauf vorhanden.
    Sie ging dann auch nochmal ins Bad um sich herzurichten - sehr positiv.

Aus dem Bad kam sie in BH und Slip zurück, los ging es mit Zungenküssen. Sie hatte offenbar einen Pfefferminzdrop gelutscht, der Rest des Geschmacks lässt vermuten, dass sie Raucherin ist. Insgesamt nicht tief, aber leidenschaftlich. Sie wanderte mit Körperküssen dann nach unten, um mir meine noch vorhandene Shorts auszuziehen und nahm das ihr entgegenspringende Ding direkt mit dem Mund auf, was übergangslos ohne Handeinsatz in ein ordentliches Blasen überging. Dabei kniete sie vor mir und sah mit großen Augen auf. Ich öffnete ihren BH und durfte nach Belieben fummeln und spielen - musste aufpassen, nicht zu früh zum Ende zu kommen.

Mit einiger Willenskraft habe ich es geschafft, diese angenehme Situation rechtzeitig zu beenden und sie auf die Bettkante bugsiert, wo ich ihr den Slip entfernte und mit Lecken begann. Schmeckte angenehm frisch, und ein leichtes Stöhnen ließ mich zu Höchstform auflaufen. Aufgrund der zeitlichen Knappheit ließ ich mir dann doch irgendwann ein Kondom reichen und wir trieben es in der Missionarsstellung und dann von hinten. Am Ende fragte ich sie dann, ob sie mich nochmal blasen will, was sie zügig mit der Tat bejahte, und es dauerte nicht lang, da schoss ich alles in ihr ab und durfte auch richtig schön auszucken, wobei sie weiter mit meinem Ding spielte.

Angenehmer Ausklang, Kommunikation zwar happig, aber ehrliche Freundlichkeit. Insgesamt top, nach meinen letzten Erlebnissen ein wahres Highlight.

Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (25.11.2015), Gast3151 (22.11.2015), tomco (21.11.2015), amigo1 (18.11.2015), Undresser (15.11.2015), Gast2449 (16.06.2015), Pfaffe (14.06.2015), LoverBoy2 (14.06.2015), neuling (14.06.2015), teka (14.06.2015), SkateriderG (13.06.2015)

Amberg Katte: TOP GF6

Besten Dank an Stinger, dessen Bericht mich zu einem Besuch bei Katte animierte.
    Ums kurz zu machen, ich war gestern bei ihr und kann ich seinen Bericht voll bestätigen.
    Süßes 22-jähriges superschlankes ungarisches Mädel mit einer eher A-Oberweite.
    Sie vermittelt einem zu jeder Zeit das GF6-Feeling und geht voll mit. Berührungsängste kennt sie nicht und geizt auch nicht mit Zungenküssen und innigen Berührungen, FO inklusive.
    Als kleies Extra für den TOP-Service legte ich auf die 70430 noch mal 20 drauf, die sie zuerst gar nicht annehmen wollte. So etwas erlebt man selten.
    Einziges Manko bleibt die eher spärliche Verständigung und die nicht ganz so tolle Adresse in der Bayreuther Straße 28 in Amberg.
    FAZIT:
    TOP-GF6 mit allem was dazu gehört.
    100 % Wiederholungsgefahr.

Danke Katte für die tollen 30 Minuten!!

Kommentar

Geniessersw (25.11.2015), Gast3151 (22.11.2015), amigo1 (18.11.2015), Undresser (15.11.2015), SkateriderG (29.09.2015), fischi (26.09.2015)

Einfach nur Super und auf jeden fall zu 100 % wieder, baldmöglichst

Auch ich hatte am Samstag Abend das Vergnügen mit ihr,
      hatte sie aufgrund des Aussehens und der Berichte meiner Vorredner schon länger auf dem Schirm, klappte nur bisher nicht.
      Erster Anlauf war Mittwoch dieser woche, spontan vorbeigefahren, aber leider pech gehabt, war nicht der erste.
      Im zweiten Anlauf klappte es am Samstag.
      Gleich die Stunde gebucht, 100, alles incl.

Begann kurz mit super zungenküssen, etwas Körpererkundung, bis das Bad frei war,
      kurz frischgemacht, dann ging es gleich weiter mit Küssen.
      Auf der Liebeswiese ein Super Fo, mit Blickkontakt, hammer, musste mich da schon mal zusammenreissen nicht gleich zu kommen.
      Startete nun meinerseits zum Gegenangriff und verwöhnte sie nun etwas in der Liebesgrotte.
      Keinerlei Berührungsängste, lässt sich überall streicheln, berühren und Küssen.

Ging dann die Stunde durch in Verschiedenen Stellungen, die sie ausdauernd mitging .
      Mal war sie passiver und ich aktiver, dann wieder umgekehrt.

Missio, Stellungswechsel in die Reiter, Stellungswechsel, Wiener Auster, mal schneller, mal langsamer.

Möchte manchmal in der Stunde 2 mal, manchmal auch nur einmal, dafür ausdauernd und lang.
      Entschied mich diesmal für einmal und lang und ausgiebig.. Dazu diese hammerzungenküsse

Brüste, sind eher A Körbchen,richtig kleine Te... titten, Hammer

Kam dann alles wie es kommen muss, schönes Auszucken, Reinigung und eine sehr gute Massage

Hatte ja auch schon einige Erfahrungen mit den Damen aus den Empfehlungen, aber für meinen Geschmack ist Katte noch viel viel besser

Angebotener Service wird eingehalten, zur vollsten zufriedenheit

Sie hat zwar vorher nicht geduscht, man roch aber an ihr, das sie geduscht war, auch untenrum alles sauber und geruchsneutral

Mein Fazit, zu hundert Prozent baldmöglichst wieder
      GF Sex vom Feinsten

Undresser
      ( Katte´s neuer Stammkunde, wen sie in der Nähe ist )

Gleich noch Nachtrag von mir dazu, was aber nicht unbedingt mit mit ihr sondern mehr mit mir zu tun hat.
      Hatte diese Woche eine Scheisswoche, und auch Der Samstag war eigentlich nicht besser.
      Stress in der Arbeit, kaputtgerackert diese Woche, da Hochsaisson momentan.
      Hatte da auch Rückenprobleme, und ohne das Katte diese Problemstelle kannte, hat sie mich durch die massage wieder Wunderbar eingerenkt. keine Probleme mehr, DANKE

Auch starb vor kurzen mein Vater, häng da oft noch bisschen nach. Den ganzen Samstag eigentllich in den Gedanken. Heute wäre er 86 geworden, war aus diesen Anlass gestern, am Samstag auch in Weiden, an dem Urnengrab. Katte hat es geschafft, mich durch ihren Top Service aus meinen Gedanken zu reissen und mir damit das Wochenende gerettet,

Danke Katte

Kommentar

Luftikus1 (27.11.2015), Gast3151 (22.11.2015), Massage-Möger (19.11.2015), amigo1 (18.11.2015), SkateriderG (16.11.2015)

Katte

Hallo Undresser,
        mein Beileid zum Ableben deines Vaters.
        Meinen Glückwunsch nicht nur ein tolles Mädel zum Vögeln gefunden zu haben,
        sondern auch noch gleichzeitig eine "Heilpraktikerin" zum einrenken
        und auch noch eine "Psychotherapeutin" fürs Gemüt bekommen zu haben.

Kommentar

Undresser (16.11.2015), Massage-Möger (15.11.2015)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Gleich noch Nachtrag von mir dazu, was aber nicht unbedingt mit mit ihr sondern mehr mit mir zu tun hat.
          Hatte diese Woche eine Scheisswoche, und auch Der Samstag war eigentlich nicht besser.
          Stress in der Arbeit, kaputtgerackert diese Woche, da Hochsaisson momentan.
          Hatte da auch Rückenprobleme, und ohne das Katte diese Problemstelle kannte, hat sie mich durch die massage wieder Wunderbar eingerenkt. keine Probleme mehr, DANKE

Auch starb vor kurzen mein Vater, häng da oft noch bisschen nach. Den ganzen Samstag eigentllich in den Gedanken. Heute wäre er 86 geworden, war aus diesen Anlass gestern, am Samstag auch in Weiden, an dem Urnengrab. Katte hat es geschafft, mich durch ihren Top Service aus meinen Gedanken zu reissen und mir damit das Wochenende gerettet,

Danke Katte
          Womit mal wieder bewiesen wäre, dass die "Lustdamen" einen nicht unerheblichen gesellschaftlichen Beitrag leisten, einfach nur, weil es sie gibt (nicht nur zum Ficken) und eben auch Menschen (im natürlichsten Sinn) sind.

Kommentar

Undresser (26.11.2015), amigo1 (18.11.2015)

Katte

Hallo Undresser, dein sehr persönlicher Nachtrag hat mich berührt. Vermutlich kannst du ihr solche Empfindungen wegen Sprachproblemen leider nicht rüberbringen.
            Einige Schreiber in den Foren betrachten SDL nur als Fickmaschinen, die ohne eigene Vorgabe alles über sich ergehen lassen sollten, möglichst noch mit gespieltem Spaß. Etliche davon sind nach meiner Meinung zurecht gesperrt.

Kommentar

Undresser (26.11.2015), Gast3151 (22.11.2015), Massage-Möger (19.11.2015)

Danke für die Empfehlungen:-)
              Hatte bei ihr 20 Min für 50€. War einfach nur ein Traum. Schöne ZK tiefes und geiles FO mit Augenkontakt. Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch und gibt einem auch durch ihre Art ein sehr schönes Gefühl. Kann die Dame auch nur weiterempfehlen!!
              Ihre Freundin Florenza hatte ich einen Tag zuvor, da Katte leider besetzt war. Die Dame war auch der Wahnsinn! Bericht folgt:-)

Kommentar

Entspannt ins Wo ende

Tia, wohne zwar in der heimlichen Hauptstadt der Oberpfalz, arbeite aber bei Nürnberg.
                Dienstag fiel meine Arbeitskollegin und Mitfahrerin krankheitsbedingt aus...

Konnte also Freitag nach der Arbeit direkt auf Nürnberg rein, Industriestrasse, ihre derzeitige Arbeitsadresse zum Zweitbesuch...

angerufen, Termin gemacht.
                Leider bisschen zu früh dran, war sie noch besetzt, zehn minuten gewartet und dann zu ihr

Ihr Service genau so gut wie beim ersten mal
                Zimmer und Bad sauber, lediglich ein Handtuch vom Vorgänger lag rum, meines entsorgte ich in der Wäschetonne, die rumstand.
                Teilt sich Dusche mit dem anderen Appartment.

Spar mir heute genauere Details. aber auf jeden Fall gehe ich wieder zu ihr.
                Auch ihre Massage danach war wieder super, hatte die ganze Woche probleme, die danach wie weggewischt waren.
                Sie massiert wie gesagt, sehr gut, nicht zu weich, nicht zu fest, und nicht so 08/15 wie manch andere.

Freu mich schon auf das nächste mal mit ihr, auch wegen den Zk, den Fo und wie sie so schön mitgeht,
                behandelt sie gut,
                Nächste Woche ist sie Schweinfurt, ab 13. Heimaturlaub über Weihnachten

Kommentar

Luftikus1 (27.11.2015)

...schlechten Tag erwischt

Hatte am Abend vorher einen Termin für den nächsten Tag um 11Uhr bei Katte in SW vereinbart.Kein Problem,Sie war ganz nett am Telefon und durch die Vorberichte hier im Forum war ich gespannt.....
                  Pünktlich um 11Uhr geklingelt (Kornmarkt1 in SW nicht die beste Adresse,Haus ne ziemliche Bruchbude,aber man kommt ganz diskret rein,da Haustür offen war),ihre Kollegin Florenza (siehe meinen anderen Bericht)öffnete und guckte ganz verträumt.Ich sagte,dass ich einen Termin bei Katte hätte.Sie sagte die schläft noch aber sie schaut mal nach ihr.Tja,Katte ist müde und sie will weiter schlafen.....Hä,geht`s noch? Ich war ziemlich bedient und hätte vondannen ziehen sollen,aber.....(siehe meinen anderen Bericht)
                  Eigentlich ein no go,Termin nicht eingehalten,aber vielleicht hatte sie ja eine schlechte Nacht
                  Zuletzt geändert von Luftikus1; 02.12.2015, 22:52. Grund: Namensänderung

Kommentar

amigo1 (16.12.2015)
                  Lädt...
                  X