Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mona

    Der Kollege delloslegov hat schon hier einmal über sie berichtet, damals arbeitete sie noch im KLH.
    Da bisher noch kein Thema mit eingebundener Anzeige existiert, mach ich mal ein neues auf.

    Ich hatte mit ihr schon mal eine bizarre Erfahrung gemacht und damals angekündigt, sie auch mal im soften Bereich zu testen.
    Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mir das ersparen sollen.

    Diese Woche hatte ich die Gelegenheit dazu. Sie machte nicht den Eindruck, als ob sie sich an mich erinnert. Ist auch besser so.
    80 Euro für 30 Minuten, ist ja soweit o.k, wenn das Preis- Leistungsverhältnis passt.
    Hier passte es nicht und ich glaube, es lag nicht nur an der mangelnden Chemie zwischen uns.
    Sie verstand es nicht, eine erotische Atmosphäre aufzubauen, die Leistungen waren minimal. Die Aktion dauerte nicht länger als 20 Minuten. Ich kam mir einfach nur abgefertigt vor.

    Das einzig positive: Sie ist verdammt eng, bzw. hat eine sehr gut trainierte Beckenbodenmuskulatur.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Bob (16.06.2015), edgar.vibeau (15.06.2015), teka (14.06.2015), ZADO (13.06.2015), Jagdhorn (12.06.2015), Massage-Möger (12.06.2015), Bangboombang (12.06.2015), delloslegov (12.06.2015)
Lädt...
X