Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Larissa. Sehr gefühlvoll und eng

Hallo Leute,

wenig Zeit, kurzer Bericht: hab gestern Larissa besucht, da mich vor allem ihre Figur in Verbindung mit den langen schwarzen Haaren sehr angesprochen hat. Genau mein Typ. Terminvereinbarung am Telefon etwas holprig - wir haben uns dann auf Englisch geeinigt und dann ging das besser ;)

Zur Location in der Rheinstraße muss ich nicht viel sagen - am hellichten Tag (es war Abends halb 9) steht man schon sehr präsent vor der Tür. Aufgemacht hat mir genau die LArissa aus der Anzeige. Bilder nicht bearbeitet, lediglich die Haare waren zusammengebunden. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und wir kurz darüber redeten, woher sie kommt und dass ich aktuell aus Kulmbach nen Umweg nach Bayreuth fahren muss (Baustelle in Heinersreuth..) war das Eis recht schnell gebrochen.

Nach kurzem Frischmachen (ich kam eigentlich frisch geduscht / rasiert) stand sie im Evakostüm vor und wir begannen, uns im stehen abzutasten und Körperküsse auszutauschen. Sie bugsierte mich dann aufs Bett und machte mich ausgiebig an meinen Nippeln geil, um dann zu einem sehr gefühlvollen FO überzugehen. Es hätte zwar fester sein können, aber mit ihrer Zunge kreiste sie so geschickt daran entlang, dass sie das auch durchaus bis zum Ende geschafft hätte.

Währenddessen wucsen ihre Nippel ziemlich heran und schließlich nahm ich sie mit den Worten "it's your turn baby" herum und veranstaltete das selbe bei ihr und zwirbete beim lecken weiter an ihren Brustwarzen, bis sie sich stöhnend entspannt zurücklegte. Sie schmeckt hervorragend (um zu sagen: neutral - nix salzig, nix bitter, einfach neutral so wie ichs mag) und liess sich auch fingern. Da hat man schon gemerkt, dass sie sehr sehr eng ist. War alles schön glatt rasiert.

Schließlich fragte sie mich "you want to fuck too?" Ich sagte ihr, sie soll nochmal kurz blasen, währenddessen griff ich zum Kondomschächtelchen, bevor ich dann in Reiterstellung einlochte. Sie nahm nochmal Flutschi dazu, was aber auch denke ich nötig bei ihr war, weil man auch jetzt noch gut spürte, dass es bei ihr eng zugeht. Von der Reiterstellung ging es über die Lotusposition in die Missio über, wo ich dann nach div. Variationen fertig wurde. Ziwschendrin musste ich sie mal bremsen beim Nippel-Rumspielen, sonst wäre es mir zu schnell gekommen. auch konnte man schön an ihrem Kitzler mitspiele. Ich kam dann heftig in ihr (ich will mir garnet ausmalen, was das für ne Sauerei gewesen wär, wenn ich auf ihren wohlgeformten Brüsten gekommen wäre :D ). Da durfte ich dann auch schön auszucken, und wir hielten uns einige Momente keuchend gegenseitig in den Armen.

Danach noch Dusche und eine entspannende Massage mit etwas Smalltalk. Die halbe Stunde (70 Euro für alles) wurde ziemlich genau eingehalten..eher 5 Minuten mehr. Eine Stunde würde 120 Kosten. Küssen mag sie scheinbar nicht so, nach anderem Service hab ich nicht gefragt. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien und ist 20. Nächste Woche geht's bei ihr nach Passau. Etwas störend empfand ich, dass sieden Sitz des Kondoms 2, 3 mal öfters kontrolliert hat, was aber daran lag, dass es mir größer als sonst vorkam.

Alles in allem ein sehr geiler, sehr entspannender Abend. Ich werde sie definitiv wi.eder besuchen (sie meinte auch wenn sie wieder hier ist irgendwann soll ich wieder vorbeischauen^^)

Hoffe ihr könnt was anfangen mit dem Bericht. Seit gut zu der süßen Maus :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (24.09.2015), SkateriderG (16.06.2015), LoverBoy2 (14.06.2015), DerMaster7 (12.06.2015), Florindo (12.06.2015)

Bei den Oberpfälzischen Stechern ist sie auch bekannt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Larisa

Kommentar

Ich kann mein erlebniss bei ihr 1 zu 1 bestädigen!
      Nur dass ich sie eher auf 25/28 schätze als 20
      Figur ist aber top.
      ich war heute bei ihr und lief gleich ab, auch mit der wiederkommen satz am ende beim gehen :D

Kommentar

Guter Optikfick

Hallo Jungs,

nach länger Abstinenz hatte ich gestern mal wieder Lust auf einen Fick. Und da es ja hier lobende Berichte über Larissa gibt, entschloss ich mich, sie mal anzurufen.

Heute aus Zeitgründen nur ein Kurzbericht von mir.

Jedenfalls vereinbarten wir am Telefon, sie spricht nur Englisch und ist Rumänin, 20 Minuten für 50 Euro mit Blowjob, Lecken bei ihr und GV mit Stellungswechsel. ZKs macht sie nicht und FO nur, wenn der Sack rasiert ist.

Sie ist das Girl auf den Bildern, die aber schon älter sein dürften. Sie sagt zwar, das sie erst 20 ist, was ich ihr aber nicht abnehme. Ich schätze sie mindestens 5 Jahre wenn nicht sogar noch älter. Figur ist topp, sie hat einen knackicken Hintern, Naturtitten wie ich sie mag und eine saubere und herrliche Möse.

Empfang war herzlich, das Eis war gleich gebrochen. Kurze Dusche, als ich rauskam war sie schon splitterfasernackt.

Umarmung im Stehen, Körperküsse, ich saugte etwas an ihren Brustwarzen die schon steif wurden und ab ging`s auf das Bett. Nun zärtlicher gefühlvoller halbtiefer Blowjob von ihr, zuvor saugte sie noch etwas an meinen Brustwarzen. Da sie beim Blow zwischen meinen Beinen kniete, kam ich mit den Händen nur an ihre Titten ran, die ich währendessen etwas knetete und bearbeitete.

Auf meine Bitte hin dann Wechsel in die 69er Stellung. So konnte ich ausgiebig ihre Lustgrotte besichtigen und lecken während ich ihren Knackarsch knetete und auch etwas ihr Poloch von außen bearbeitete. Das ging bestimmt so 8 bis 10 Minuten und sie wurde schön feucht dabei und stöhnte ab und zu leise.

Nun frage sie ob ich auch noch ficken will. Ja natürlich ! Dann fragte sie "welche Postition". Unterhaltung wie gesagt alles in Englisch. Ich entschied mich für die Misso. Sie rieb ihre Muschi etwas mit Gleitgel ein, gummierte auf während ich ihre Möse nun etwas von außen befingern konnte als sie dabei vor mir kniete.

Eindringen in der Misso war mit weit gespreizten Beinen gut und tief möglich. Ich fickte sie zügig durch, kurzer Wechsel in die Variante Wiener Auster in der ich sie heftig hernam. Ihr Stöhnen wurde lauter, ich gertiet ins Schwitzen (es war heiß in der Bude) und verlangsamte schließlich, da ich sie noch von hinten nehmen wollte. Sie fragte, ob ich schon fertig bin. Ich verneinte und wünschte mir nun zum Abschluss die Doggy, da nicht mehr viel Zeit blieb.

In der Hündchenstellung nagelte ich sie kräftig und schnell durch, sie massierte mit einer Hand dabei meine Eier und es war dann auch zeimlich scbnell vorbei, da ich es nicht mehr halten konnte. Kurzes Auszucken in ihr war möglich. Dann montierte sie den Pirelli ab, machte etwas mit Zewa sauber, ich noch mal in die Dusche und danach beim Anziehen noch etwas smal talk.

Zum Abschied noch eine Umarmung und ein Bussi auf die Wange.

Kurzes Fazit: Ein schöner Optikfick mit einer schönen Frau.

Wiederholung: Vielleicht.

Anmerkung: Unbedingt vorher den Sack rasieren, sonst bläst sie nur mit Gummi.
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 14.06.2015, 08:50.

Kommentar

Archer77 (24.09.2015), SkateriderG (16.06.2015), Jagdhorn (14.06.2015), delloslegov (14.06.2015), LoverBoy2 (14.06.2015), Bernd (14.06.2015), jackson79 (14.06.2015)

Wiederholungsbesuch

Lange darauf gewartet, vorgestern endlich soweit gewesen: ein Wiederholungsfick mit Larissa :)
          Klasse Service wie im Juni, meine Eier waren danach totalentleert :D Preislich stabil mit 70 Eu für 30 Minuten, darin enthalten FO / Lecken / KB.
          Empfehlung meinerseits! :)

Kommentar

fly (10.06.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X