Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mary im FKK-Venezia
Saganer Str. 6
90475 Nürnberg
Zur Homepage
Mary ist der Typ von Frau, nach dem der anspruchsvolle Kenner gemeinhin so lechzt: grandiose Optik, aufgeschlossenes Wesen frei von Berührungsängsten und so herrlich gierig nach lüsternen Erlebnissen. Man kann es nicht anders sagen: Mary ist ein Muss!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mary im FKK-Venezia = Anastasia

Hallo zusammen!

Nach längerer Abstinenz (aber nur vom Schreiben!! ;-)) möchte ich einen Bericht zu Besten geben.

Bei einem Gewinnspiel auf der Homepage vom Palmas habe ich für das Venezia freien Eintritt
    erspielt. Soweit, sogut. Wollte mir das Etablissement 'eh mal anschauen. Also, nix wie hin.
    Adresse ist ja durch das Palmas bekannt. Parkmöglichkeiten sind gut.
    Bin dort gegen 15:30Uhr aufgeschlagen.
    Die Dame an der Anmeldung ist um einiges freundlicher als das Pendant im Palmas.
    Hier gibts dann auch Bademäntel und keine "Kilts", von denen ja eh keiner passt.
    Das Venezia ist um einiges kleiner als das Palmas. Es waren so etwa 7 Damen zu dieser Zeit
    anwesend, meistenteils zusammengerottet in der Raucherecke. Zwei Mädels haben sichs auf
    den Sofas hindrapiert. Es waren so ca. 4 Mitstreiter anwesend.
    Habe mich dann erstmal mit der Location vertraut gemacht. Die Sauna ist klein aber fein und
    im Aufenthaltsraum hängt ein Fernseher auf dem sich jugendgefährdende Szenen abspielen.
    Alles piccobello. Hier haben die Mädels scheinbar keinen Zutritt. Passt mir persönlich ganz gut.
    Da kann "ungestört" relaxen.
    Bin dann an die Bar und geradewegs Regina in die die Hände gelaufen. Die wollte sich mit mir
    unterhalten und das tat ich dann auch. War aber nicht mein Typ. Zu viel auf den Rippen (und
    nicht nur da!!) und üble Zähne. Tschechin. Angeblich Physiotherpeutin. Ging sofort auf Tuch-
    fühlung, was mir gar nicht liegt. Nachdem sie gemerkt hat, daß das mit uns beiden nix wird,
    wollte sie sich ein "Getränk" bestellen. Da bin ich dann wieder in die Sauna "geflüchtet".
    Als ich mir dann noch ein Wasser holen wollte sah ich dann Anastasia, die hier ausversehen
    als Mary aufgeführt ist, auf einem Sofa sitzten, allein. Da sie nichts dagegen hatte, daß ich
    mich zu ihr gesellen durfte nahm das "Schicksal" seinen Lauf.
    Ein freundliches und nettes Geschöpf. Gertenschlank und mit 1,70m, ohne Schuhe, eine
    imposante Erscheinung. Meine Frage, ob sie mit mir evtl. aufs Zimmer möchte, wurde dann
    auch positiv beantwortet.

Mir wurden dann die Zimmer gezeigt. Ich entschied mich für eines von den helleren. Anastasia
    ist so hübsch, da möchte ich schon auch 'was sehen.

Sie verließ kurz den Raum und kam mit dem obligatorischen Lakenschutz wieder.
    Sie entledigte sich ihrer Schuhe und ich mich des Bademantels.
    Sie quittierte meinen guten "Pflegezustand" (frisch gewaschen und gut duftend) positiv und
    legte auch schon los mit F wie wir es mögen. Mit EL. Boah, die weiß was sie tut.
    Nach geraumer Zeit bat ich sie zu mir "nach oben". Nach zögerlichen Küssen (keine ZK),
    arbeitet ich mich nach untern zum "Allerheiligsten". Nach der Inaugenscheinnahme des
    Objektes begannen für mich schier endlose Minuten oralen Vergnügens zwischen ihren
    Schenkeln. Sie riecht gut, sie schmeckt gut, sie läßt ZA zu, mag es die Zunge auch in ihrer
    Pussy zu spüren, stöhnt leise und sucht mit den Händen Kontakt. GFS at it's best.
    Nachdem sie gekommen war, meinte sie mir etwas zeigen zu wollen. Kannte ich zwar alles schon,
    aber sie machte es leidenschaftlich und gut. A tergo ist Wahnsinn. Allein der Anblick bringt einen
    schier um den Verstand. Mußte sofort eine Leckpause einlegen. In der Missio fühlt sie sich nicht so wohl.
    Haben sofort in die gekreutzte Löffelchenstellung gewechselt, wo ich dann auch abschloß.
    Ach ja, fast vergessen, nach dem Doggy habe ich sie kurz aufsitzen lassen. Könnt ihr aber vergessen,
    das dauer keine 30 Sekunden und man(n) ist durch!! ;-).

Was ich als nicht ganz optimal empfand:

Sie sprang gleich auf und ging unter die Dusche, die zwar im Zimmer war, aber trotzdem.
    Kam mir etwas verloren vor in diesem Moment. Bin dann aufgestanden und habe mich
    selbst vom Conti befreit. Das ist aber jetzt maulen auf extrem hohen Niveau.
    Der AST war interessant und nett.
    Nach der Geldübergabe gabs noch ein Küsschen.

Fazit (Schulnoten):

Anastasia: 2++

Wiederholungsfaktor: normalerweise unendlich.

Ich hoffe Euch ein Bild vermittelt zu haben.

CU,

Mike

PS: vielen Dank an DerMaster7, delloslegov, Blaulicht und die vielen anderen inspirierenden "Berichtersatter"!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thelord (10.06.2015), Jagdhorn (09.06.2015), Bobby0506 (07.06.2015), Massage-Möger (06.06.2015)

Was hast du den gelöhnt u wie lange ?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (09.06.2015)

Mary/Anastasia im Venezia

Zitat von chiefofsection Beitrag anzeigen
      Was hast du den gelöhnt u wie lange ?
      Es dürften 50€/30min gewesen sein vermute ich mal.
      Ich hatte auf der Venezia-Party am 13.5. das Vergnügen mit der "echten" Mary. - soweit mir noch in Erinnerung sogar mit ZK, absolut perfekt. Der Test von Anastasia steht für mich noch aus, muss ich aber offensichtlich bald mal nachholen, auch wenn mir ZK fehlen dürften. Aber der positive Bericht und die tollen Bilder machen Appetit...

Kommentar

Lädt...
      X