Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dasha im Puppenhaus sehr guter Nachwuchs!!

    Servus Matratzen Sportler,
    heute machte ich wieder einen Abstecher ins Puppenhaus. Habe wie immer angerufen und einen Termin für 1 Stunde (bei der Affen Hitze) mit Dasha ausgemacht. Dieses mal hatte ich als Hausdame die nette Amy ( hat früher auch in Franzis und Puppenhaus sowie in der Villa Pompös gearbeitet) am Telefon.

    Kurz zuvor geklingelt es öffnete mir Amy die Tür und lies mich eintreten sie führte mich in ein schönes wie immer in Franzis u. Puppenhaus sehr sauberes Zimmer.

    Da mein Besuch bei Dasha mein erster war, war ich gespannt was mich erwartet. Nach ein paar Augenblicke ging auch schon die Türe auf und Dasha betrat im Sexy Outfit und hohen Stelzen das Zimmer.
    Ich war angenehm überrascht als ich sie sah, jung, sehr hübsch und was mir persönlich immer wichtig ist, mit einen lächeln im Gesicht.(in Natura ist sie hübscher als auf den Fotos)

    Wir klärten kurz das Finanzielle und sie brachte die Moneten weg,(sie spricht gut Englisch u. ein wenig Deutsch) kam aber auch gleich wieder mit einen großen Handtuch für mich zurück. Die Dusche habe ich zwar wie immer schon Zuhause aufgesucht, aber bei dieser Hitze wollte ich nochmals Duschen, Dasha übrigens auch. (Getränk wurde mir natürlich angeboten wollte aber nichts)

    Zurück im Zimmer beide frisch abgebraust begann es im stehen mit Küssen und schönen ZK. Dasha hat nach den Duschen wieder ihre Klamotten angezogen und forderte mich nach einiger Zeit Zk auf sie auszuziehen, was ich auch tat. Als ich sie von diesen befreit habe stand sie vor mir wie sie der liebe Gott geschaffen hat, ich muss sagen schöne feste, stehende C Brüste und einen festen knackigen Hintern.

    Sie stellte sich vor mich, mit den Rücken zu mir und nahm mein jetzt schon senkrecht stehendes Arbeitsgerät und Massierte ihn mit ihren Hinterteil, ich Küsste ihren Hals und kümmerte mich gleichzeitig mit meinen großen Händen um ihre schönen Brüste.

    Auf den Bett setzte sie sich auf mich,legte meinen pochenden Freund in Richtung meines Bauchnabels und bearbeitete ihn mit ihrer bereits schon sehr feuchten Muschi in Geilen vor und rückwärts Bewegungen, (Vorsicht nix für schnell Spritzer) gleichzeitig gab es wieder schöne ZK.

    Nach einiger Zeit in dieser Position begann sie mich vom Hals abwärts zu Küssen bis sie schließlich an meiner Lanze angekommen war. Zuerst kümmerte sie sich um meine Kronjuwelen, die hat sie ausgiebig geleckt und gesaugt. Dann begann Dasha mit einen sehr guten nicht zu laschen und nicht zu festen ausgiebigen FO, saugte gut an der Eichel und leckte auch Schaft und Bändchen,ab und zu saugte sie meinen Rüssel auch bis zu Anschlag ein, das alles ohne Hand Einsatz. Leider musste ich sie nach einiger Zeit bremsen sonst naja ihr wisst ja.

    Nun war sie an der reihe. Ich begann auch mit ZK, küsste und saugte ihren schönen Busen, leckte sie mit meiner Zungenspitze am Bauch runder bis ich an ihrer sehr schönen Rasierten Lustgrotte angekommen war. Dasha hat eine sehr schöne Muschi mit schönen Ausgeprägten aber auch nicht zu großen Schamlippen, die auseinander gespreizt so aussehen wie ein Schmetterling, Geil.

    Zuerst leckte ich vorsichtig ihre äußeren Schamlippen, sie fing auch an leise zu stöhnen, gleichzeitig Massierte sie sich selbst ihre Brüste. Ich legte nun meine beiden Hände unter ihr schönes Hinterteil und leckte und saugte sie jetzt intensiver, das stöhnen von ihr wurde auch heftiger, und sie sagte sehr gut weiter so. Das war für mich ein Zeichen das es ihr gefällt und ich mich jetzt um ihren schon sehr harten gut sichtbaren Kitzler kümmern musste.
    Ich saugte und leckte ihn ausgiebig wobei sie immer unruhiger und feuchter wurde und sich mit zwei Fingern ihre Schamlippen auseinander zog, so das ich noch besser ran kam.
    Langsam kam ich außer Atem, aber Dasha wollte das ich weiter mache und drückte jetzt meinen Kopf mit beiden Händen fest an ihre Muschi und man siehe da auf einmal wurde sie ganz wild und zuckte am ganzen Körper und hatte wie sie nach einer Verschnaufpause sagte einen sehr geilen Orgasmus. Ich habe es wieder einmal geschafft, wenn es auch sehr lange gedauert hat es hat sich gelohnt.

    Zwischendurch trockneten wir uns gegenseitig mit den Handtuch ab, da uns nach der Lecknummer das Wasser nur so runder lief.

    Und weiter ging es mit wunderbaren ZK und wieder einen sehr guten FO ,EL und ES bei mir bis ich sie um einen Gummi gebeten habe.

    Der Gummi war drauf und ich wollte sie eigentlich in drei Stellungen nehmen. Begonnen habe ich in der Doggi was für ein herrlicher Anblick, beim langsamen ein und ausfahren legten sich ihre schönen feuchten Schamlippen um mein bestes Stück, die Stöße wurden mal heftiger das es nur so klatschte und dann auch wieder langsamer und es kam wie es kommen musste und ich den Gummi vor lauter Geilheit explosionsartig füllte. Ich zuckte noch schön aus, zu einen Stellungswechsel ist es leider meinerseits diese mal nicht gekommen.

    Fazit: Dasha ist eine sehr nette, junge, hübsche und fröhliche Frau die immer lächelt, der GV und das FO waren sehr gut, sowie alles drum herum. Ich erlebte eine sehr ausgiebige schöne Stunde GF6 mit ihr, und ich mir sicher bin das es ihr auch gefallen hat.

    Die Wiederholung meinerseits liegt bei 100%.

    Gruß an alle Freunde des Matratzen Sports Bl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (08.06.2015), teka (08.06.2015), neuling (07.06.2015), eddieno (06.06.2015), DerMaster7 (06.06.2015), ZADO (06.06.2015), delloslegov (06.06.2015), SkateriderG (06.06.2015), Bernd (06.06.2015)

    #2
    @ Blaulicht

    Sind die Titten von Dasha gemacht ?
    Was sagst Du zu ihrem Alter ? Bei den Alters-Angaben wird ja meistens geschummelt.
    Gemessen an Deinen interessanten Bericht, muss ich diese Dame auch irgend wann mal besuchen.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Dasha

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Blaulicht

      Sind die Titten von Dasha gemacht ?
      Was sagst Du zu ihrem Alter ? Bei den Alters-Angaben wird ja meistens geschummelt.
      Gemessen an Deinen interessanten Bericht, muss ich diese Dame auch irgend wann mal besuchen.

      Gruß von dl
      @dl An ihr ist alles echt. Beim Alter hat sie auch nicht geschummelt, sie sieht in natura sehr jung aus und hübscher als auf den Fotos. Gruß Bl.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (07.06.2015), delloslegov (07.06.2015)
      Lädt...
      X