Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Südstadt - Melissa

    Hallo Gemeinde,

    war heute bei Melissa. Habe bei Geldübergabe auch speziell nach ZK angefragt was sie auch akzeptierte.

    Finanzielles:
    Habe 30min inkl. ZK für 50€ gebucht.

    Optik:
    Sie ist groß und hübsch. Sehr ansprechend.

    Service:
    Sie gibt Körperküsse und ZK an.

    Körperküsse und anfassen am Busen hatte sie allerdings währenddessen nicht gewollt. Sie meinte sie hätte Operation und das tut weh. Meine Frage wann denn die OP gewesen sei ignorierte sie. Zweite Nachfrage ebenfalls.

    Immer, wenn ich sie am Busen anfassen wolle drehte sie sich weg. Nach ein paar Versuchen wurde sie dann richtig launisch. Sie meinte ich hab dir doch gesagt das tut weh.

    ZK war auch nix ganzes. Nur ab und zu mal ein wenig Lippe an Lippe, mehr wurde draus nicht. Und ihr Atem roch nach Nikotin.

    GV:
    Es ging kurz ein paar Stellungen hin und her. Nach ein paar Minuten Blasen und Verkehr meinte sie ich solle es mir jetzt selber machen und sie sich auch. Nach einiger Zeit meinte noch ich habe nicht die volle Zeit bezahlt.

    Denke mal damit meint sie wohl 1 Std. Damit wollte sie mir eben Druck machen, dass ich selber die Lust verliere und zur Türe raus gehe. Hm super dachte ich mir. bezahlt. Wofür bezahle ich dich dann eigtl. Paar Sekunden später war dann ein fetter Furz zu hören.

    Ende:
    Nun hatte ich entgültig die Schnautze voll von dieser scheiß H.re. Nach ca 10-15min, inkl. duschen, war ich dann wieder raus gegangen.

    Da macht man mal, alle paar Jahre, einen einzigen Abstecher, außerhalb des persönlichen Stammbordells und dann fällt man auf so ne Niete drauf rein. 50€ verbrannt. Tja Mann lernt eben nie aus.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr minus (-) 100%

    Gruß Gefreiter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.06.2015), SkateriderG (07.06.2015), JimP (05.06.2015)

    #2
    Haha danke hatte sie auch auf der Liste ;)

    Kommentar


      #3
      Schaut euch doch nur mal die gelangweilte Schnute auf ihren Bildern an. Der Gesichtsausdruck sagt doch alles..
      Hast du mal gefragt, wo sie wirklich herkommt? Schätze eher Bulgarien, oder Nachbarschaft. ..
      Zuletzt geändert von Doggystyler; 05.06.2015, 09:00.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
        Schaut euch doch nur mal die gelangweilte Schnute auf ihren Bildern an.
        Ich kann keine gelangweilte Schnute erkenneneher gelangweilte Berichte von.......

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen Bericht

          @Gefreiter.....Danke für Deinen Bericht und schade, dass Dir das geschehen ist. Zum Glück werden durch solche Informationen andere Mitstecher von solchen üblen Frauen gewarnt.
          Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2015, 08:52. Grund: Datails zu Priesdiskussion entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (05.06.2015), timm494 (05.06.2015), Artemis (05.06.2015)

            #6
            Guten Morgen,

            ich möchte darauf verweisen das wir hier keine weitere Preisdiskussion dulden werden, daher habe ich einiges an Beiträgen entfernt.

            VG Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            Lädt...
            X