Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sofia

    Hallo Gemeinde,

    nur kurz zur Einbindung der Anzeige.

    Habe Sie heute besucht. Also ich habe sie nicht erkannt, welch Wunder bei Victoria-Girls.
    Wer einen Optikfick entsprechend dieser drallen Fotos erwartet ist angeschmiert.
    Schade hätte ich gerne mal wieder gehabt.
    Aber Sie ist nett und nicht übel im Bett, nicht zickig lässt sich führen.
    Würde sagen ideal für ältere Zeitgenossen, wie ich .
    Wenn ich diese Fotos nicht im Kopf gehabt hätte, wäre es noch besser gewesen.
    Preis : 60€/0,5h, Aufgeilen im Stehen/ kleiner Strip/ FM/ GV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (04.06.2015), MMikee (04.06.2015)

    #2
    Nun noch der Vollständigkeit halber.

    Empfang durch Hausdame, Vorstellung der Damen, Sofia sollte es trotzdem sein.
    Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit, der auch hier arbeitenden Simona, aber nur leicht.

    Preis auf Zimmer verhandelt, frisch machen, Mangel Bad gleich nebenan, wird von mehreren Damen genutzt, Mein Pech, Mann fickt und nebenan rumort einer, nicht so doll.
    Aufgeilen im Stehen ganz gut / ich aufs Bett um Strip zu geniessen, viel aber sehr dürftig aus, schaaaade / FM recht gut, schönes Lecken, saugen an Eichel und Schaft. Eierkraulen für mich recht grob an den Hoden, aber nach Aufforderung zur sanfteren Behandlung besser aber so richtig verstanden hat sie mich nicht. Scheinbar wollen viele Mitstreiter die Eier langgezogen bekommen. Ich mag es mehr wie EL, zartes Kraulen mit Andeutung der Nägel wäre ideal. Es geht nur um die Art der Berührung ob Zunge oder Hand ist egal.
    Weiter Reiter und Löffel alles recht ordentlich. Erotic könnte etwas besser sein.
    Wenn sie dies beherzigen würde, würden bestimmt auch mehr zu Ihr kommen, denke ich.
    Sie jammerte etwas, zu viele Mädchen in Glend, und alle wollen nur die Jungen SDL...
    Also ich nicht, wenn Service und vor allem Erotic (Geilheit und wenn nur gespielt) stimmt.
    Massage danach war sehr gut.

    Fazit nicht schlecht, könnte besser sein.
    Vor allem wenn man von Simona verwöhnt ist.

    Tschüss
    Der Fromme

    Die Arbeit ruft. irgendwo muss ja die Knete fürs Hobby herkommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.06.2015), LoverBoy2 (06.06.2015), Kürbis (05.06.2015)
    Lädt...
    X